Liverpool F.C. - This is Anfield

07.05.2012 - 18:20 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#811
27.05.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von MihawkLFC:
Weil es sonst eine Pressekonferenz vom FC Liverpool wäre und keine Pressekonferenz von Roberto Martinez.


Vielleicht ist es eine Pressekonferenz, bei der er sich von Wigan Athletic verabschiedet und den Fans und Spielern nochmal dankt. So sicher wäre ich mir da nicht... :/: :/:
Liverpool F.C. - This is Anfield |#812
27.05.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von blue1:
Zitat von MichaelYNWA:
soccernet.espn.go.com:
Outgoing Barcelona boss Pep Guardiola has given Liverpool and Chelsea hope by confirming he is open to approaches this summer.
Die FSG versuchen anscheinend doch noch Pep ins Boot zu kriegen.


Da Pep zu Pool geht, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Weil? Denkst du denn dass ihr mehr Chancen hättet?
Pep und LvG hätte was, fraglich ob es passen würde...


Ich hoffe wir behalten RdM :cool

Klar. und noch Wenger als Assistent und Ferguson als Waterboy...


Fail! Bohnen auf Toast Gesicht zu uns damit hast du dich eben gerade selbst disqualifiziert!

Du hättest auch auf meine Frage antworten können, aber scheinbar hast du keine Antwort.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#813
27.05.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Beerig:
Kann einer vielleicht mehr zu diesem Spieler was sagen? Ich verfolge die Ligue 1 nicht so. Jedenfalls ist er ein Flügelspieler und das ist wohl die größte Baustelle, links und rechts...




http://www1.skysports.com/football/news/12691/7782200/Boudebouz-Liverpool-want-me

TM Profil: http://www.transfermarkt.de/de/ryad-boudebouz/profil/spieler_77826.html


Boudebouz würde mir gefallen. Technisch starker Flügelspieler, mMn genau das was wir brauchen. Habe ich schon im Winter in den Raum geworfen.
Allerdings wäre ich mir da nicht sicher, ob das nicht wieder einmal so eine Geschichte ist, wo der Spieler mehr zum Club will, als dass der Club den Spieler haben möchte.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#814
27.05.2012 - 22:41 Uhr
Warum sollte Guardiola für einen zukünftigen Job zwangsläufig einen DoF voraussetzten, nur weil er es bislang so gewohnt war? Kann genauso sein, dass er sich alleine beweisen möchte und unter seiner Kontrolle auch andere Transfers getätigt werden können, als der Schweden für Eto'o.

€: Ebenso besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Liverpool eine Pressekonferenz im angrenzenden Zeitraum von der von Martinez hält und ihn als neuen Manager verkündet. Angeblich laufen zwar noch Gespräche mit anderen Kandidaten die Woche über, aber wie bislang auch weiß eh kein Außenstehender ob das stimmt oder wie viele Kandidaten es in Wirklichkeit überhaupt sind.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 27.05.2012 um 22:51 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#815
28.05.2012 - 11:54 Uhr
Weiß man eigentlich schon was darüber, wie die Größen bei unseren neuen Warrior Shirts ausfallen??
Hatte hier schonmal ein User Erfahrung mit Warrior Sportartikeln, oder sind die Größen sogar an den europäischen Markt angepasst?
Ich würde gern heute noch die Vorbestellung für mein Carroll Shirt machen, damit ichs am 1. Juni auch im Briefkasten habe ;)

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#816
28.05.2012 - 12:05 Uhr
http://store.liverpoolfc.tv/CustomerServices/SizeGuide#menswear

Im Shop sind doch alle nötigen Informationen (sogar als metrische Angaben) vorhanden, sowie im Vergleich zu den Artikeln von adidas. Musst nur noch dein Maßband zücken.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#817
28.05.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
http://store.liverpoolfc.tv/CustomerServices/SizeGuide#menswear

Im Shop sind doch alle nötigen Informationen (sogar als metrische Angaben) vorhanden, sowie im Vergleich zu den Artikeln von adidas. Musst nur noch dein Maßband zücken.


Danke für die Info ;)
Habe aber dennoch Probleme die richtige Größe zu finden, weil ich eigentlich normalerweise L trage und jetzt hier auf einmal nach dem Messen bei XXL rauskomme.... schon merkwürdig!
Naja ich greif jetzt einfach mal zu und wenn es bei mir angekommen ist, werde ich euch einen kleinen "Trikotbericht" schreiben, inklusive wie es von der Größe her ausfällt!
;)

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROCKAxBILLY am 28.05.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#818
28.05.2012 - 17:32 Uhr
Zitat
Ian Abraham (Talk Sport )
According to my source in Germany, Klopp is set to
be announced LFC manager noon Monday.

:ugly :ugly

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#819
28.05.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat
Ian Abraham (Talk Sport )
According to my source in Germany, Klopp is set to
be announced LFC manager noon Monday.

:ugly :ugly

:D :ugly
Liverpool F.C. - This is Anfield |#820
28.05.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat
Ian Abraham (Talk Sport )
According to my source in Germany, Klopp is set to
be announced LFC manager noon Monday.

:ugly :ugly


das ding kam von nem fake account! Ian Abrahams selbst meinte, daß nicht gesagt zu haben, also mit dem Zeitpunkt!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.