Liverpool F.C. - This is Anfield

07.05.2012 - 18:20 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: Fenway Sports Group
Präsident: Tom Werner
Manager: Brendan Rodgers

Kapitän: Steven Gerrard
Vize-Kapitän: Jamie Carragher

Platzierung 2010/11: 6. Platz, Premier League

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manutd78 am 03.06.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
07.05.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von YNWA19:
Realistisch? Keine Ahnung. LvG, AVB bin ich nicht so Fan von, von Rafa dürfte die FSG nicht so begeistert sein. Wird sicher auch daran hängen ob da jetzt Kenny den DoF gibt oder jemand auswärtiger kommt, sollte mit dem künftigen Manager harmonieren.
Kann mir auch vorstellen, dass was eher unerwartetes aus dem Hut gezaubert wird, mit Comolli hat dazumals ja auch keiner gerechnet.
Bei einem Martinez wäre natürlich die Frage offen ob er mit dem Erwartungsdruck umgehen könnte, würde mir aber grundsätzlich gefallen.

Aber noch heißt unser Manager ja Kenny Dalglish.


als startbeitrag aus der letzten runde...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
07.05.2012 - 19:27 Uhr
Cheers Mates ! Danke für die Glückwünsche! Unser Herzensverein könnte sich auch zu einem Geschenk durchringen! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
07.05.2012 - 19:47 Uhr
Ich rufe......Pate!
Los Pate, greif den LFC-tm Link an und stelle ihn richtig!

Ansonsten: Happy Burtzeltag Borisinho!

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
07.05.2012 - 19:55 Uhr
Auch von mir Happy Birthday Boris, du Liverpool Thread Legende! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_HcEbjDc_J4

Bitte schaut euch diese Legende an. Er bleibt für immer ein RED, er lebt diesen Verein. :cool

Zur Frage Henderson: Allerdings denke ich könnte Henderson ein sehr guter Spieler in der fernen Zukunft für den FC Liverpool sein, denn alleine die Tatsache, dass Jordan als 21-jähriger Bursche 106 Premiere League Spiele absolviert hat stimmt mich positiv für die nächsten speziel nächste Saison. Ihn in steckt viel Potenzial, was in dieser Saison kaum zum Vorschein kam.

Er kann die Pässe in die Schnittstelle spielen und auch einige Schüsse ansetzten, aber ihn fehlt es an Selbstvertauen beim FC Liverpool. Wenn er sich weiterhin verbessert, seine Schüsse korrigiert, seine Pässe genauer bringt, sich mehr traut in die Offensive einzuschalten und mehr als Staubsauger zu agieren, dann denke ich wird er ein supper ZM Spieler für uns.

Zum Foto von Henry denke ich wird zu viel hineininterpretiert. Muss noch lange nichts heißen, dass er den Handschalg verweigert hat. Gibt einige Möglichkeiten, aber ich stimme hier einigen zu, die Tage von Kenny sind gezählt. Er wird denke ich nach der Saison den Verein verlassen, ein Zeichen der FSG muss gesetzt werden. Ihr Ziel war es in dieser Saison Platz 4 zu erreichen, wir kämpfen momentan darum in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben. Kenny wird gehen.

Edit: Man konnte im neuen Thread auch hineinschreiben, dass der FC Liverpool den Carling Cup 2012 geholt hat, nicht zu vergessen. :)

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfield1884alonso am 07.05.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
07.05.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von YNWA19:
Ich rufe......Pate!
Los Pate, greif den LFC-tm Link an und stelle ihn richtig!


Ein wildes "Pate" erscheint.
Es nutzt die Editier-Attacke.
Sie ist super effektiv.
Falschverlinkung flüchtet.


Welch legendäres Pate!

Zwecks Hendo: Abwarten. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
07.05.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von YNWA19:
Keine Ahnung. LvG, AVB bin ich nicht so Fan von, von Rafa dürfte die FSG nicht so begeistert sein.

Mir egal, weil und weil?

Zitat von YNWA19:
Wird sicher auch daran hängen ob da jetzt Kenny den DoF gibt oder jemand auswärtiger kommt, sollte mit dem künftigen Manager harmonieren.

Hatte ich schon mal angedeutet, aber was soll Kenny als DoF machen? Comollis ehemalige Aufgaben werden es wohl kaum sein und wenn die Eigentümer vorgeben, dass diese Position nun mal Teil ihrer fest geplanten Führungsriege ist, wird sie eventuell nicht zur "Franz-Beckenbauer-Ehrenpräsident-Gedächtnis-Position" umgestaltet.

Zitat von YNWA19:
Kann mir auch vorstellen, dass was eher unerwartetes aus dem Hut gezaubert wird, mit Comolli hat dazumals ja auch keiner gerechnet.

Möglich.

Zitat von YNWA19:
Aber noch heißt unser Manager ja Kenny Dalglish.

Sowieso.


P.S. Happy Birhtday Boris :)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
07.05.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
Keine Ahnung. LvG, AVB bin ich nicht so Fan von, von Rafa dürfte die FSG nicht so begeistert sein.

Mir egal, weil und weil?

Zitat von YNWA19:
Wird sicher auch daran hängen ob da jetzt Kenny den DoF gibt oder jemand auswärtiger kommt, sollte mit dem künftigen Manager harmonieren.

Hatte ich schon mal angedeutet, aber was soll Kenny als DoF machen? Comollis ehemalige Aufgaben werden es wohl kaum sein und wenn die Eigentümer vorgeben, dass diese Position nun mal Teil ihrer fest geplanten Führungsriege ist, wird sie eventuell nicht zur "Franz-Beckenbauer-Ehrenpräsident-Gedächtnis-Position" umgestaltet.

Zitat von YNWA19:
Kann mir auch vorstellen, dass was eher unerwartetes aus dem Hut gezaubert wird, mit Comolli hat dazumals ja auch keiner gerechnet.

Möglich.

Zitat von YNWA19:
Aber noch heißt unser Manager ja Kenny Dalglish.

Sowieso.


P.S. Happy Birhtday Boris :)


Wie meinen? Das mit Rafa isn Gerücht, sieht halt so aus, denke auch nicht dass er (jetzt) zurück kommt.
AVB passt mMn nicht und LvG is mir unsympathisch.

Ja keine Ahnung, fände es auch nicht wirklich sinnvoll ihn in die Comolli Rolle zu stecken, ganz vor die Tür setzen werden sie ihn ja auch eher nicht, vielleicht übernimmt er ja wieder die Chefrolle der Aka.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
07.05.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von YNWA19:
Wie meinen?

Van Gaal will ich nicht weiter thematisieren. Was sind die Einwände gegen AVB (auch unsympathisch z.B.)? Was sollte die FSG gegen Benítez haben? Findet man sicher was, aber wie schwer nun Vor- und Nachteile für sie wiegen, könnte ich jetzt nicht beurteilen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
07.05.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr von Henderson ?
Mich würde das echt mal interressieren, weil ich z.b. immernoch sehr viel von ihm erwarte und ihm zutraue eine Legende bei uns zu werden.
Ich denke er und Wilshere werden in Zukunft Englands Spiel gestalten...


@Anfield1884alonso
gute Antwort auf die Frage :)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
07.05.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
Wie meinen?

Van Gaal will ich nicht weiter thematisieren. Was sind die Einwände gegen AVB (auch unsympathisch z.B.)? Was sollte die FSG gegen Benítez haben? Findet man sicher was, aber wie schwer nun Vor- und Nachteile für sie wiegen, könnte ich jetzt nicht beurteilen.


Naja, ich denke mal dass AVB ähnliches vor hat (wo auch immer er dann landen mag) wie auch bei Chelsea, was mir grundsätzlich auch gefällt, allerdings scheint er mir zu stur in seinem Vorhaben. Mit einer hoch stehenden Abwehr stehen wir aufgrund unserer AVs ähnlich blöd da und das Pressing würde bei uns ebenso auf der Strecke bleiben, wie du ja auch schon thematisiert hast. Würde logischerweise ein Weilchen dauern bis man den Kader überhaupt soweit bringt, bis dass sein System greift und dann nochmal, bis man überhaupt über vordere Plätze nachdenken kann. Weiß nicht, ob da FSG und Fans(sowieso nicht) so geduldig sein werden.
Natürlich brauchen wir ne Menge Zeit, hielte es aber für zielführender, wenn man aus dem momentanen Spielermaterial mehr herausholt(das geht mMn), muss man ja auch weil das Budget für einen zweiten Sommer wie den letzen fehlt. Und dazu scheint mir AVB nicht der richtige Mann zu sein, der Eindruck den ich von ihm habe.
Soll aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich gegen ihn bin.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.