Liverpool F.C. - This is Anfield

07.05.2012 - 18:20 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#791
26.05.2012 - 19:06 Uhr
Also so langsam kann ich mich wohl noch mit Martinez anfreunden. Hab mir mal seine Taktik angeschaut (http://www.zonalmarking.net/2012/05/16/wigan-stay-up-after-a-switch-to-3-4-3/) und ich finde die eigentlich nicht mal übel. Aus der 3er-Kette ist schnell eine 5er-kette gemacht oder umgekehrt, also sehr variabel eigentlich. Wäre schon klasse, wenn er sowas bei uns durchziehen könnte oder nicht? Aber das würde wohl auch seine Zeit brauchen, bis das System greift und ein paar Transfers wären wohl auch notwendig, aber das sind sie jetzt auch. Naja, mal schauen wer es wird.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#792
26.05.2012 - 20:01 Uhr
Leute gibts irgendwas neues in Sachen neuer Coach? laut bet 365 ist Rodgers nun "Favorit" knapp vor Martinez.... wundert mich eig da sich doch kaum was getan hat oder?

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#793
26.05.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Leute gibts irgendwas neues in Sachen neuer Coach? laut bet 365 ist Rodgers nun "Favorit" knapp vor Martinez.... wundert mich eig da sich doch kaum was getan hat oder?


hat Rodgers nicht schon lange abgesagt? Wie auch immer, lieber Rodgers als Martinez, um ehrlich zu sein.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#794
26.05.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Leute gibts irgendwas neues in Sachen neuer Coach? laut bet 365 ist Rodgers nun "Favorit" knapp vor Martinez.... wundert mich eig da sich doch kaum was getan hat oder?


Hab auf RAWK im Forum das aufgeschnappt:

Zitat
The Echo, Tony Barrett, Dominic King (former echo journalist) Rory Smith amongst other journalists have all said that Liverpool still wish to speak to Rodgers and so my gut feeling is they will make another approach for him next week.


Dazu soll Rodgers wohl demnächst wegen dem Spiel Mexico - Wales in New Jersey sein(?). Wenn das stimmt, wäre doch ein Abstecher nach Boston drin. Spekulatius ahoi.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Liverpool F.C. - This is Anfield |#795
26.05.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Carra23:
Zitat von Dodo-3:
Ist jemand bereit mir die verschiedenen Memberships bei Liverpool zu erklären?

Die International Membership bringt mir ja egtl. gar nichts, wenn ich das richtig verstehe.

Bei der Junior Membership kommt man bereits an Tickets, so wie ich das verstehe, oder?

Was sind aber die Bedingungen an die Junior Membership? Des Weiteren wollte ich fragen, ob es nur begrenzte Membership Kontigente gibt. So verstehe ich das nämlich auf der LFC Homepage.


Also eigentlich wird da alles genau erklärt.

Die Junior ist für alle heranwachsenden bis 16 Jahren.


Man kann nicht einfach Mitglied werden, oder? Da gibt es nur bestimmte Kontingente, oder?

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#796
27.05.2012 - 00:35 Uhr
Zitat
Liverpool oweners Fenway Sports Group sounding out experienced Dutchman Louis van Gaal for senior role
Liverpool have made the first steps towards appointing Louis van Gaal as sporting director after meeting with him in Portugal last week.


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9292139/Liverpool-oweners-Fenway-Sports-Group-sounding-out-experienced-Dutchman-Louis-van-Gaal-for-senior-role.html

Witzig. Nun hat man sich also mit vG getroffen - für die DoF Rolle. Selbiger will aber wohl lieber Manager sein, schwierig ihn in das neue Konstrukt zu bringen.
Allerdings heißt es auch, dass man überlegt hat Martinez nach Comollis Entlassung als DoF zu engagieren - nun soll er 1.Kandidat für die Position des Trainers sein.
Weiters würden wohl vG und Martinez gerne ihre eigenen Leute mitbringen - allerdings hat man Clarkes Abgang abgelehnt - also müssen wohl beide mit ihm arbeiten. Allerdings könnte einer von vG's Leuten den Torwarttrainerposten besetzen, Frans Hoek, war Pepe Reinas Coach in Barcelona.
Zudem will man zum DoF noch einen technischen Direktor, da bietet sich für die FSG Pep Segura an. Möglich aber, dass vG diesen Posten lieber selbst besetzen würde.

Wie auch immer, Zeit dass das eine Ende findet.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#797
27.05.2012 - 08:35 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/12691/7780241/Aquilani-open-to-Viola-move

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Liverpool F.C. - This is Anfield |#798
27.05.2012 - 11:14 Uhr
Martinez will wohl nicht unter vG arbeiten was Rodgers wieder ins Spiel bringt. Bin immer noch sehr skeptisch über vG als DoF, das schreit ja fast nach Zerwürfnissen mit dem Trainer, wer auch immer das sein mag.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#799
27.05.2012 - 11:18 Uhr
212

Van Gaal close to joining Liverpool
Fenway Sports Group look set to appoint Louis Van Gaal as Sporting Director of Liverpool.
Van Gaal, who is currently unemployed, has reportedly been identified by the top hierarchy in Liverpool as the right man to take on the role of Sporting Director of the club.
The Sun reports the 60-year-old Dutchman as having told those close to him that he is currently considering an offer from Liverpool, following a series of conference calls with the club's owners.
It is understood that the Van Gaal has expressed his preference to be installed as the manager instead, a position recently vacated by Liverpool legend Kenny Dalglish, but FSG seem intent on bringing in Wigan's Roberto Martinez to fill that role.
Liverpool Winger Dirk Kuyt has also backed his Dutch compatriot to succeed at Liverpool.
‘He is a Dutchman, has a great track record and experience that the club could put to good use. (But) as a player, it is not usual to say what you think of candidates. Kuyt told De Telegraaf.
‘At the moment, Liverpool have no coach or technical director. Each club benefits from structure. You look at the Dutch national team and see that consistency and clarity are important.'
Louis Van Gaal would bring in a wealth of experience to the Liverpool set up, having had successful coaching stints with Ajax, Barcelona and Bayern.
12345

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#800
27.05.2012 - 11:21 Uhr
Also aktuell habe ich nicht den Eindruck dass man zielgerichtet und professionell einen neuen Manager sucht, alles macht eine kopflosen Eindruck.
Ich gebe Phibs Recht es wird Zet dass diese unsägliche Saga ein Ende findet, damit man den Kader für nächste Saison planen kann!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.