Liverpool F.C. - This is Anfield

28.01.2012 - 16:12 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1651
13.03.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Gibt es irgendwelche News von der Demo heute gegen Kenny?


was für ne Demo?

Zur Aufstellung: Ich habe die letzten 2 Spiele verpasst und weiss nicht, wer wie gespielt hat, aber überzeugt hat wohl niemand. Deshalb wäre es vielleicht angebracht einigen Denkpausen zu geben. Gerrard, Maxi und Carroll sollten mmn. anfangen.

Zu den Sommertransfers: Cole und Aqua werden voraussichtlich verkauft werden und sollten mind. 10 Mio einbringen. Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass Maxi verkauft wird und Aurelio, Bellamy(?) und Carra aufhören. Sollten wir dann noch 10-15 Mio Budget kriegen, liesse sich schon einiges machen, wenn man bedenkt, dass man einige Spieler von der Gehaltsliste hat. Wie schon gesagt, ist das Gerüst mehr oder weniger aufgebaut. Jetzt heisst es Feintuning betreiben und klug einkaufen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1652
13.03.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Gibt es irgendwelche News von der Demo heute gegen Kenny?


Nein, nicht wirklich. Finde das ganze sowieso mehr als lächerlich. Ich hoffe, das ganze erstickt im Keim. Eine Demo war gesund, als unsere ehemaligen Owner am Rad drehten, aber im Moment kann man das nicht ernst nehmen.

Edit:

zur Aufstellung: Schwer zu sagen, wer da jetzt spielen sollte, ich kann im Moment beim besten Willen nicht sagen, wer uns im Moment am meisten helfen würde. Ein Downing, ein Maxi vielleicht?

Naja, ist mir im Prinzip auch wurscht... hab schon lange nicht mehr so ein mieses Gefühl vor einem Merseyside-Derby gehabt.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 13.03.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1653
13.03.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von 90Minutes:
Gibt es irgendwelche News von der Demo heute gegen Kenny?


Nein, nicht wirklich. Finde das ganze sowieso mehr als lächerlich. Ich hoffe, das ganze erstickt im Keim. Eine Demo war gesund, als unsere ehemaligen Owner am Rad drehten, aber im Moment kann man das nicht ernst nehmen.


Ja finde ich auch..


@Almir es gab Gerüchte dass eine Anti Kenny Demo auf die Beine gesetzt werden soll vor dem Spiel - ich war da jetzt auch nicht auf dem neusten Stand.. aber die Tatsache dass es da ncihts aktuelles gibt und das spiel bald beginnt, weckt auf mich den schein dass es alles im Keim erstickt ist.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1654
13.03.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Glen Johnson:
Wish i was playing tonight!!! Be back in a few weeks #FingersCrossed


Yeah, Glen Johnson erholt sich scheinbar noch ein paar Wochen von der strapaziösen Trainings-Session im Vorfeld dieses unglaublich wichtigen Freundschaftsspieles England : Niederlande. *thumbs up*

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1655
13.03.2012 - 20:01 Uhr
Hendo wieder auf seiner Paradeposition, how many times...

Wenigstens kein Adam.

LFC team: Reina, Kelly, Carra, Skrtel, Enrique, Spearing, Hendo, Gerrard, Downing, Suarez, Carroll.
Subs: Maxi, Coates, Kuyt, Adam, Doni, Shelvey, Flanagan.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 13.03.2012 um 20:07 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1656
13.03.2012 - 20:38 Uhr
ich sehs schon kommen, Hendo im RM, Carroll vorne, heißt lange Bälle und kein Fußball. Kenny wechselt dann in der 70. Adam ein, der bisher bei Einwechslungen irgendwie überzeugt und dann weils 0-0 oder 0-1 steht noch Kuyt in der letzten Minute.
Warum Carragher statt Coates spielt, verstehe ich auch nicht und wo ist Bellamy.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1657
13.03.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Kellnerr:
ich sehs schon kommen, Hendo im RM, Carroll vorne, heißt lange Bälle und kein Fußball. Kenny wechselt dann in der 70. Adam ein, der bisher bei Einwechslungen irgendwie überzeugt und dann weils 0-0 oder 0-1 steht noch Kuyt in der letzten Minute.
Warum Carragher statt Coates spielt, verstehe ich auch nicht und wo ist Bellamy.


Hat ja ohne Carroll und Hendo im ZM auch so gut geklappt letztens...

Derby, da führt kein Weg an Carra vorbei und Bellamys Knie würden das wohl nicht überstehen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1658
13.03.2012 - 22:53 Uhr
Auch heute scheint man Kenny wieder verboten zu haben, bei einem nahezu sicheren Sieg und einer verkorksten Saison einen zweiten Wechsel vorzunehmen, um Shelvey mal ein paar Minuten Spielpraxis zu geben...vom Zusehen werden unsere Talente sicher deutlich besser :rolleyes :ugly
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1659
13.03.2012 - 22:57 Uhr
Steven Gerrard.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1660
13.03.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von YNWA19:
Steven Gerrard.


Like

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.