Liverpool F.C. - This is Anfield

20.11.2011 - 20:47 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#871
20.12.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
We would also like to know when the FA intend to charge Patrice Evra with making abusive remarks to an opponent after he admitted himself in his evidence to insulting Luis Suarez in Spanish in the most objectionable of terms. Luis, to his credit, actually told the FA he had not heard the insult."


Oh ja,fordern wir als Club(!!) für Patrice Evra eine Sperre,weil der sich über die Beleidigungen nicht gefreut,sonder aufgeregt hat.

Ist das der Ernst des Clubs? :rolleyes


Ach, tut er das?

@Wolfsjunge: Was hat Fall Terry mit Fall Suarez/Evra zu tun?


"...would like to know when the FA intend to charge Patrice Evra..".

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#872
20.12.2011 - 22:00 Uhr
8 Spiele, im ernst?

Also ich bin voll dabei, wenn es darum geht, dass rassismus im fußball keinen platz hat. Aber die strafe ist schon etwas heftig.

Für tätliche angriffe, bei denen spielern die knochen gebrochen werden gibts manchmal nicht mal ne karte aber wenn spieler ( und gerade evra, der selber ein provokantes a****loch ist) aufgrund ihrer hautfarbe beleidigt werden, hängt man das an die ganz große glocke.

ok, es wurde eben ein exempel statuiert.
werden harte wochen für pool.

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
Liverpool F.C. - This is Anfield |#873
20.12.2011 - 22:02 Uhr
Da bin ich ja mal auf die ganzen Beweise der FA gespannt.

Die werden ja mit Sicherheit nicht nur Aufgrund der Anschuldigungen von Evra die Strafe ausgesprochen habe. Da müssen schon handfeste Beweise in Form von Videoaufnahmen vorhanden sein. Aber spätestens in 2 Wochen, sobald die Frist zum Einspruch abgelaufen sind werden wir es hoffentlich erfahren.

Ich will übrigens betonen das, wenn irgendwelche Beweise existieren sollten, ich das Urteil total nachvollziehen kann und auch der Club über eine extra Strafe nachdenken sollte. Aber nur für den Fall das es irgendwelche Beweise gibt.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#874
20.12.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von YNWA19:

@Wolfsjunge: Was hat Fall Terry mit Fall Suarez/Evra zu tun?

Suarez bekommt anscheinend nur basierend auf der Aussage von Evra 8 Spiele + 40k Pfund. Wenn die FA dann schon so gegen Rassismus wettert (was grundsätzlich ja ok ist), dann MUSS Terry ebenso eine Sperre erhalten, da hier bereits für alle Beweise vorliegen.
Nachdem es sich in beiden Fällen um das Thema Rassismus dreht und beide Vorfälle innerhalb kurzer Zeit stattfanden finde ich sehr wohl, dass die 2 Geschichten miteinander was zu tun haben.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#875
20.12.2011 - 22:05 Uhr
ich wüßte nur gern, welche Kernaussage im Raum steht! Das Rassismus im Fußball nix zu suchen hat unterschreibe ich zu 100%! Nur reden wir über boshafte Absicht und dreiste Lügen oder war es naive Dummheit, die es auch nicht entschuldigt! Ich glaube, das Mass trifft Letzteres! Klare und verständliche Linie - unterstellte Absicht hätte mit Sicherheit das Saisonaus bedeutet! 8 Spiele kotzt mich trotzdem an - ist halt so!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#876
20.12.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Oh ja,fordern wir als Club(!!) für Patrice Evra eine Sperre,weil der sich über die Beleidigungen nicht gefreut,sonder aufgeregt hat.

Ist das der Ernst des Clubs? :rolleyes


Warum sollte es nicht ernst gemeint sein? Das gesamte Statement entstammt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der juristischen Abteilung des Klubs. Das sich hierbei alle Optionen offen gehalten werden und ebenso erst mal die Anerkennung der Strafe ausgeschlossen wird, finde ich nicht verwunderlich. Akzeptiert man die Strafe später, kann man immer noch sein Bedauern ausdrücken, im Vorfeld äußert man sich so skeptisch wie möglich über die, noch zu erhaltenden, Beweise.

Ich glaube kaum, dass die Juristen anderer Vereine das großartig anders handhaben würden, aber wie du meintest haben wir ja User hier, die etwas tiefer in der Materie stehen.

Zitat von ManUtdBen:
Und das wird man doch wohl sicherlich machen.
Kann mir nicht vorstellen,das man das so einfach akzeptieren wird.

Wie gesagt, aus dem Text lese ich das man erst noch den Bericht der FA erhält. Sämtliche nachfolgende Handlungen wird man erst dann überlegen und ausführen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 20.12.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#877
20.12.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:


"...would like to know when the FA intend to charge Patrice Evra..".


Ich versteh nicht wo dein Problem bei der Aussage liegt. Aussicht des Vereins ist Suarez unschuldig und die Anschuldigungen frei erfunden. Und wenn man diesen Standpunkt vertritt, dann muss man auch für die Anschuldigungen Evra bestrafen.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#878
20.12.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von YNWA19:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
We would also like to know when the FA intend to charge Patrice Evra with making abusive remarks to an opponent after he admitted himself in his evidence to insulting Luis Suarez in Spanish in the most objectionable of terms. Luis, to his credit, actually told the FA he had not heard the insult."


Oh ja,fordern wir als Club(!!) für Patrice Evra eine Sperre,weil der sich über die Beleidigungen nicht gefreut,sonder aufgeregt hat.

Ist das der Ernst des Clubs? :rolleyes


Ach, tut er das?

@Wolfsjunge: Was hat Fall Terry mit Fall Suarez/Evra zu tun?


"...would like to know when the FA intend to charge Patrice Evra..".


Ja eben, man fordert eine Untersuchung, aber keine Sperre.

charge = untersuchen, klagen =/= sperren, oder?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#879
20.12.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Anfield1884alonso:


Hat Suarez nicht sowas wie "Negrito" gesagt ?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=331819760163488&set=a.216276885051110.62751.216144208397711&type=1&theater

Negro hat er gesagt, was übrigens in der Karibik bzw. Südamerika völlig ok ist. Normale Bezeichnung für einen dunkelhäutigen.
Frauen werden auch oft "Negrita" genennt und gilt sogar als Kompliment (zumindest in der Dominkanischen Republik).
Falls er also wirklich "Negro" gesagt hat, finde ich die Strafe bisschen zu hart. Aber ich will hier nicht über ne Sache urteilen, wenn ich keine Beweise habe...

Vor allem wär's verdammt traurig, wenn Evra deswegen solch einen Wirbel macht. Aber kennt man ja leider nicht anders von ihm ...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#880
20.12.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat von ManUtdBen:


"...would like to know when the FA intend to charge Patrice Evra..".


Ich versteh nicht wo dein Problem bei der Aussage liegt. Aussicht des Vereins ist Suarez unschuldig und die Anschuldigungen frei erfunden. Und wenn man diesen Standpunkt vertritt, dann muss man auch für die Anschuldigungen Evra bestrafen.

Öhm Suarez hat doch in einem Interview zugeben, dass er was gesagt hat.
Aber eben Negro, nicht etwa Ni... oder sonst was in der Art.
Wie kann man den als Club davon überzeugt sein, dass Suarez unschuldig ist?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.