Liverpool F.C. - This is Anfield

20.11.2011 - 20:47 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#851
20.12.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Das hier ist doch mal eine Meldung wert! Die SPL will wieder Stehplätze erlauben, Yeah the Standing Kop could be back, wenn das auch in England Schule machen würde, allerdings wohl dann in der neuen Arena!

http://www.transfermarkt.de/de/stehplaetze-in-schottland/news/anzeigen_78890.html

Ich traue mich einiges darauf zu wetten, dass wir @Anfield oder im Stanley Park oder wie auch immer das neue Stadion, falls es gebaut wird, auch heißen mag, ganz sicher keine Stehplätze mehr sehen werden. ;)

Zitat von Mr-Brightside:
Du kennst die Beweisführung doch gar nicht und solange der LFC das Urteil nicht akzeptiert hat wird diese sicher nicht öffentlich gemacht. Danach würde ich mir definitiv wünschen das die ganze Angelegenheit transparent dar gelegt wird, immerhin sollte es ja im Interesse der FA sein durch nachweisbare, gewissenhafte Aufklärung der Angelegenheit "Trittbrettfahrer" zu vermeiden.
Ob das letztendlich passiert ist eine andere Sache und lässt solange genug Raum für Spekulationen.

habe doch nichts anderes gesagt...
Zitat von Wolfsjunge:

Ich sage mal, mit 3 oder 4 Spielen könnte ich noch leben, wenn es Beweise geben würde, die auch für die Öffentlichkeit zugänglich wären. So können wir nur raten, was der FA vorliegt.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#852
20.12.2011 - 21:26 Uhr
Echt hart, ehrlich gesagt wundere ich mich nicht besonders. 8 Spiele ist doch lächerlich, an Han der Beweise, die vorliegen. Achja, es liegen keine vor. Es gibt kein Videobeweis, der Schiedsrichter hat angeblich nichts gesehn, also steht es Aussage gg. Aussage, und Suarez wird für 8 Spiele gesperrt, fein.

Hat Suarez nicht sowas wie "Negrito" gesagt ?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=331819760163488&set=a.216276885051110.62751.216144208397711&type=1&theater

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#853
20.12.2011 - 21:26 Uhr
Ich frage mich wieso ihr alle so überzeugt seid das es keine Beweise gibt?!
Ohne irgendwelche Beweise würde wohl kaum ein Spieler so lange gesperrt.

Oder nee, ach, die FA hat ja was gegen euch. FREE SUAREZ!

•     •     •

REKORDMEISTER!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#854
20.12.2011 - 21:30 Uhr
Sich jetzt in der Opferrolle zu sehen,verstehe ich allerdings auch nicht.

Aber eure Kollegen bei RAWK haben ja dieselbe Meinung,u.a dass Fergie die FA im Griff hat :D

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#855
20.12.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
habe doch nichts anderes gesagt...

Hatte nur den letzten Beitrag gelesen und das auch gleich auf den jetzigen Fall bezogen, sorry. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#856
20.12.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Dafit:
Ich frage mich wieso ihr alle so überzeugt seid das es keine Beweise gibt?!
Ohne irgendwelche Beweise würde wohl kaum ein Spieler so lange gesperrt.

Oder nee, ach, die FA hat ja was gegen euch. FREE SUAREZ!

Es sind nicht alle davon überzeugt, dass es keine Beweise gibt. Mir geht es eben um die Offenlegung dieser, nachdem die endgültige Sperre klar ist.
Bei Terry gibts es ja sogar auf youtube ein Video und da erkennen sogar Leute mit schlechtem Englisch die Beleidigungen... was da wohl kommt...!? :rolleyes

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#857
20.12.2011 - 21:34 Uhr
Liverpool FC statement

Liverpool Football Club is very surprised and disappointed with the decision of the Football Association Commission to find Luis Suarez guilty of the charges against him.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/liverpool-fc-statement-8

Diese dauerenden Terry-Vergleiche halte ich übrigens für dezent sinnfrei.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#858
20.12.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Steph76:
Zitat von ManUtdBen:
Sich jetzt in der Opferrolle zu sehen,verstehe ich allerdings auch nicht.

Aber eure Kollegen bei RAWK haben ja dieselbe Meinung,u.a dass Fergie die FA im Griff hat :D

dann musste mal deine Augen mal in Facebook aufmachen und mitbekommen was in den Gruppen abgeht ;)


Ich kann es mir gut vorstellen,hab aber kein Facebook.
Aber hey,jetzt könnt ihr immerhin Carroll öfters bewundern.
Alles hat doch auch seine Schokoladenseite,oder?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#859
20.12.2011 - 21:35 Uhr
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/liverpool-fc-statement-8

Das ist jetzt wieder so eine Sache. Der Verein sollte mit der Beweislage ja durchaus vertraut sein.

@blauroter-datenscout: Nein.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 20.12.2011 um 21:37 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#860
20.12.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/liverpool-fc-statement-8

Das ist jetzt wieder so eine Sache. Der Verein sollte mit der Beweislage ja durchaus vertraut sein.

@blauroter-datenscout: Nein.


Nicht?
Fordert ihr nicht alle Einsätze für den guten,alten Andy?
Bin aber mal gespannt,was jetzt aus Terry wird und ob der ebenfalls eine Sperre aufgebrummt bekommt.
Im RedCafe wird gerade darüber spekuliert,dass das Rückspiel im OT das erste Spiel nach Suarez' Sperre wäre...
Das würde ja noch ein wenig mehr Brisanz bringen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.