Liverpool F.C. - This is Anfield

20.11.2011 - 20:47 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#861
20.12.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/liverpool-fc-statement-8

Das ist jetzt wieder so eine Sache. Der Verein sollte mit der Beweislage ja durchaus vertraut sein.


Das ist tatsächlich interessant.

Zitat
It seems incredible to us that a player of mixed heritage should be accused and found guilty in the way he has based on the evidence presented. We do not recognise the way in which Luis Suarez has been characterised.

It appears to us that the FA were determined to bring charges against Luis Suarez, even before interviewing him at the beginning of November. Nothing we have heard in the course of the hearing has changed our view that Luis Suarez is innocent of the charges brought against him and we will provide Luis with whatever support he now needs to clear his name.

We would also like to know when the FA intend to charge Patrice Evra with making abusive remarks to an opponent after he admitted himself in his evidence to insulting Luis Suarez in Spanish in the most objectionable of terms. Luis, to his credit, actually told the FA he had not heard the insult.


Seltsam irgendwie das ganze.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#862
20.12.2011 - 21:43 Uhr
WTF, 8 Spiele.... Ich würde zu gerne die Beweisführung sehen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#863
20.12.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von YNWA19:

Diese dauerenden Terry-Vergleiche halte ich übrigens für dezent sinnfrei.

Weil?

Zitat von ManUtdBen:

Im RedCafe wird gerade darüber spekuliert,dass das Rückspiel im OT das erste Spiel nach Suarez' Sperre wäre...
Das würde ja noch ein wenig mehr Brisanz bringen.

Sollte FA u CC Spiele zählen, wovon wir ausgehen, dann wäre das nicht der Fall.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#864
20.12.2011 - 21:46 Uhr
Zitat
We would also like to know when the FA intend to charge Patrice Evra with making abusive remarks to an opponent after he admitted himself in his evidence to insulting Luis Suarez in Spanish in the most objectionable of terms. Luis, to his credit, actually told the FA he had not heard the insult."


Oh ja,fordern wir als Club(!!) für Patrice Evra eine Sperre,weil der sich über die Beleidigungen nicht gefreut,sonder aufgeregt hat.

Ist das der Ernst des Clubs? :rolleyes

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#865
20.12.2011 - 21:46 Uhr
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/liverpool-fc-statement-20-12-11

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#866
20.12.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Nicht?
Fordert ihr nicht alle Einsätze für den guten,alten Andy?
Bin aber mal gespannt,was jetzt aus Terry wird und ob der ebenfalls eine Sperre aufgebrummt bekommt.
Im RedCafe wird gerade darüber spekuliert,dass das Rückspiel im OT das erste Spiel nach Suarez' Sperre wäre...
Das würde ja noch ein wenig mehr Brisanz bringen.

Zu aller erst würde ich es begrüßen, wenn du nicht jeden Scheiß verallgemeinern würdest. Nicht jeder hier hält die Strafe für aus der Luft gegriffen. Nicht jeder hier ist der Meinung das Big Andy jedem Scouser feuchte Träume bereitet. Es gibt ganz normal Für- und Gegensprecher wie überall sonst auch.


Und das erste Spiel wäre es wohl dann, wenn man die Strafe gleicht akzeptiert und sich entscheidet nicht dagegen vor zu gehen. Damit liegt der Ball dafür komplett in den Händen des Vereins. Aber vor der Reaktion müssen ja erst mal die Beweise von der FA seitens des Vereins durchleuchtet werden, in spätestens 14 Tagen wissen wir mehr.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 20.12.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#867
20.12.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

Und das erste Spiel wäre es wohl dann, wenn man die Strafe gleicht akzeptiert und sich entscheidet nicht dagegen vor zu gehen. Damit liegt der Ball dafür komplett in den Händen des Vereins. Aber vor der Reaktion müssen ja erst mal die Beweise von der FA seitens des Vereins durchleuchtet werden, in spätestens 14 Tagen wissen wir mehr.


Und das wird man doch wohl sicherlich machen.
Kann mir nicht vorstellen,das man das so einfach akzeptieren wird.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#868
20.12.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:


Hat Suarez nicht sowas wie "Negrito" gesagt ?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=331819760163488&set=a.216276885051110.62751.216144208397711&type=1&theater

Negro hat er gesagt, was übrigens in der Karibik bzw. Südamerika völlig ok ist. Normale Bezeichnung für einen dunkelhäutigen.
Frauen werden auch oft "Negrita" genennt und gilt sogar als Kompliment (zumindest in der Dominkanischen Republik).
Falls er also wirklich "Negro" gesagt hat, finde ich die Strafe bisschen zu hart. Aber ich will hier nicht über ne Sache urteilen, wenn ich keine Beweise habe...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Liverpool F.C. - This is Anfield |#869
20.12.2011 - 21:54 Uhr
Geil die FA!
Keiner hat anscheinend was gehört! Ausser Evra! Und dann bekommt Suarez eine 8 Spiele Sperre! Also wenn ich juristisch etwas durchblicke steht doch hier Aussage gegen Aussage! Oder sehe ich das falsch!

@Jungs aus der roten Ecke des Dorfes bei Leeds,ihr werdet ja auch so oft benachteiligt von der FA, deshalb würde ich euch verstehen wenn ihr euch als Opfer sehen würdet, wir haben sicher keinen Grund dazu uns als Opfer zu sehen, so oft wie wir bevorteilt werden...

Stehplätze in Schottland wären doch wenigstens wieder ein Durchbruch auf der Insel! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#870
20.12.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
We would also like to know when the FA intend to charge Patrice Evra with making abusive remarks to an opponent after he admitted himself in his evidence to insulting Luis Suarez in Spanish in the most objectionable of terms. Luis, to his credit, actually told the FA he had not heard the insult."


Oh ja,fordern wir als Club(!!) für Patrice Evra eine Sperre,weil der sich über die Beleidigungen nicht gefreut,sonder aufgeregt hat.

Ist das der Ernst des Clubs? :rolleyes


Ach, tut er das?

@Wolfsjunge: Was hat Fall Terry mit Fall Suarez/Evra zu tun?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.