Liverpool F.C. - This is Anfield

13.12.2009 - 22:03 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#551
14.01.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Kommt halt nur erschwerend hinzu, das City kein Bedarf hat. Und Torres, der sich mit dem Verein identifiziert, wird auch nicht zu Chelsea wechseln.

Hatten wir aber alles schonmal.



eine Konstanze wird es immer im Fußballgeschäft geben und zwar, dass man nichts auszuschließen kann und wie gesagt, ich rede ja auch nur davon, FALLS liverpool torres mal irgendwann verkaufen will, wird man sicherlichen einen Abnehmer finden, für so einen Spieler.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 14.01.2010 um 18:30 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#552
14.01.2010 - 19:29 Uhr
Hallo zusammen,

ich kanns immernoch nicht fassen! Eine desolate Leistung, einfach nur schlecht und lustlos!

Was ich mich schon seit langem frage, wie man überhaupt einen Insua aufstellen kann!? Der kann ja mal gar nix!
Allgemein fand ich gestern die Linke Seite sehr schwach. Wer hat denn überhaupt links gespielt? Habe nur Insua fröhlich auf und ab gehen sehen.
Was ist denn mit den Alternativen Aurelio und Riera? Sind die immernoch verletzt?
Würde gerne mal wieder den Aurelio sehen, der hat mir eigentlich immer gefallen, wenn er denn mal ein Spiel spielen durfte, außer wenn ihn Rafa mal wieder völlig unnötigerweise ins OM oder ZM gesetzt hat.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#553
14.01.2010 - 19:38 Uhr
Das Insua nichts kann ist natürlich kompletter Unsinn, immer noch ein Talent mit sehr guten Anlagen udn nicht umsonst schon in der argentinischen Nationalmannschaft aktiv mit seinen jungen Lenzen. Das er sich von der ganzen Mannscahft mitschleppen und an die Schwäche anschließt ist ja schon fast normal.

Riera ist immer noch verletzt ja und das auch nicht erst seit gestern. Das Aurelio als ZM völlig verschenkt ist, hätte ich auch gerne mal belegt. Die Spiele die er dort absolviert hat, waren schlichtweg durch die Bank positiv.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#554
14.01.2010 - 19:44 Uhr
Ja, sorry, dass Insua nichts kann, ist meine Meinung! Er kann mich in Zukunft gerne vom Gegenteil überzeugen. (Er hat ein A-Länderspiel)

Ich meinte nicht, dass Fabio als ZM verschenkt wurde, aber wenn die größere Baustelle hinten links ist, sollte er dann doch auch da spielen, als gelernter LAV!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rimo66 am 14.01.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#555
14.01.2010 - 20:07 Uhr
Ändert ja nich wirklich etwas daran, das Aurelio auf der Position bärenstarke Spiele absolviert hat ist ja unbestritten. Auch wenn er als LV sicherlich noch stärker ist, wenn in Topform.

Die Meinung zu Insua darf ja sicherlich jedem selber überlassen sein. Das er es kann, hat er ja mindestens genauso oft letzte Saison bewiesen. U20 Kapitän Argentiniens wird ma nauch nicht so im Vorbeigehen. Defensiv muss er noch gefestigter werden. Ansonsten ist er ein dufter Kerl. Die Phase die er gerade durchmacht ist ja nicht wirklich verwunderlich bei dem was die Mannschaft zeigt.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#556
14.01.2010 - 20:32 Uhr
Übrigens bin sehr gespannt wie Rafa gegen Stoke und Tottenham auflaufen lässt. 4 Verletzte sind ja definitiv mit Gerrard, Johnson, Benayoun und Torres. Riera steht auf der Kippe.

Mascherano kehrt nach Verletzung und Rotsperre wieder zurück ins Team. Ob es schon für ein Startdebut reicht? Sehr fraglich, ebenso wie bei Maxi.


Wünschen würde ich mir ja folgendes Team gegen Stoke.

--------------- Reina
Darby - Carra - Skrtel - Aurelio
-------------------- Mascha
-------- Aqua
Maxi ---------------------- Pacheco / Babel
--------- Kuyt - N'Gog

Das wir im Leben so nie auflaufen werden ist mir schon klar. Aber eine Möglichkeit wäre es. Nur wird es bei Aqua, Mascha und Maxi wohl kaum für einen Auftritt über 90 Minuten oder ein Startdebut reichen. Kuyt im Sturm mit N'Gog wäre schon eine feine Sache. Aber das Rafa das System umstellen wird kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#557
14.01.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Und im Sturm Kuyt.


Das wollte ich eigentlich mit aller Macht verhindern. :p
Nur leider bin ich kein Trainer, Kuyt als alleinige Sturmspitze, da kann ich meine Schwester hinstellen. Der Effekt ist ungefähr der gleiche. Im Zweiersturm mit N'Gog würde das schon wieder anders aussehen. Dort fühlt er sich auch viel wohler, als sich alleine Bälle und Chancen zu erkämpfen. Das Team kann nur der Horror werden. Ich gebe keine 5 EUR dafür, das Mascha, Aqua und Maxi von Anfang an auflaufen. Vermutlich nur Aqua und Degen darf wahrscheinlich auch noch beginnen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#558
14.01.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von elnino:


--------------- Reina
Darby - Carra - Skrtel - Aurelio
-------------------- Mascha
-------- Aqua
Maxi ---------------------- Pacheco / Babel
--------- Kuyt - N'Gog



Also über Pacheco würde ich mich freuen, denke aber das wir Insua und Aurelio beide auf links sehen werden, dazu Kuyt auf rechts und ob Rafa seinen absoluten Lieblingsspieler nicht spielen lässt ist mehr als fraglich. :ugly

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#559
14.01.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Betman:
Ich kann mich da auch irren, aber hat Agger nicht auch schon einmal Linksverteidiger gespielt? ..
Reina
Darby- Carragher - Skrtel - Agger(Oder Insua halt)
Mascherano - Lucas (Später Aquilani)
Maxi Babel (Später Riera)
Kuyt

N'Gog


Hoffe das kommt so hin mit dem Layout.

Glaube auf die Austellung wirds hinauslaufen. Vielleicht tauschen Maxi und Kuyt noch..Das wird denke ich Rafa konservativ nach seinem Empfinden und seinem 4-5-1 regeln..


Ja, hat er und zwar in der dännischen Nationalelf, aber bei uns nie. Ich tippe auf diese Aufstellung:

Reina - Carra, Skrtel, Agger, Insúa - Mascha, Aqua - Maxi, Riera - Kuyt - Ngog
Liverpool F.C. - This is Anfield |#560
14.01.2010 - 22:36 Uhr
------------Reina------------
Carra-Skrtel-Agger-Aurelio
------Lucas------Aqua------
Kuyt-------------------Babel
-----------Maxi--------------
----------Ngog--------------

so denke ich wird Rafa spielen,dabei würde ich lieber PLessis statt Lucas sehen.

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.