Liverpool F.C. - This is Anfield

13.12.2009 - 22:03 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#541
14.01.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat
"Steven has a hamstring strain and will be out for a fortnight, while Fernando has torn a cartilage in his right knee. The injury will require surgery and he is expected to be sidelined for six weeks.

"Yossi Benayoun also suffered a fractured rib in the game and will be unavailable for between three and four weeks."


Torres scheint 6 Wochen zu fehlen und Yossi 3-4 Wochen

Na Klasse :/:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/injury-update-from-melwood-1


Sieht nicht gut aus, Gerrard fällt auch noch 2 Wochen aus...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#542
14.01.2010 - 16:39 Uhr
Ich hab nochmal ein bisschen überlegt und dann ist mir aufgefallen, das wir doch angelich für die Winterpause mehrere Millionen zur Verfügung haben, eigentlich für Transfers. Man könnte allerdings das Geld nehmen um die Abfindung für Rafa zu zahlen. Den Job könnte Dalglish übernehmen, der kennt die Reserve. So sparen wir uns überteuerte Neuiverpflichtungen und haben aber gleichzeitig einen neuen Trainer, der den Verein auch von einer anderen Position aus kennt. Naja ich denke aber das das ein ewiger Taum für mcih bleiben wird...

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#543
14.01.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Ballboy:
Zitat von Ralle13:
Ich hab nochmal ein bisschen überlegt und dann ist mir aufgefallen, das wir doch angelich für die Winterpause mehrere Millionen zur Verfügung haben, eigentlich für Transfers. Man könnte allerdings das Geld nehmen um die Abfindung für Rafa zu zahlen. Den Job könnte Dalglish übernehmen, der kennt die Reserve. So sparen wir uns überteuerte Neuiverpflichtungen und haben aber gleichzeitig einen neuen Trainer, der den Verein auch von einer anderen Position aus kennt. Naja ich denke aber das das ein ewiger Taum für mcih bleiben wird...
Rafa hat einen hochdotierten 5-Jahresvertrag. Du weißt hoffentlich schon, dass die Abfindung extrem hoch sein dürfte, da nicht bekannt ist, dass sein Vertrag einen Fixsumme bei Entlassung beinhaltet!

Gleichzeitig ist es schon ein wenig belustigend, wie sich der Thread gerade zu magisch nur noch auf die Person Benitez fokussiert und quasi komplett außer acht gelassen wird, dass langjährige Leistungsträger, wie eben Gerrard, Carragher o.a. diese Saison aber mal wirklich gar nichts bis nicht viel auf die Kette bekommen!


Wir haben aber doch ca. 20 Mio für neue Spieler zur Verfügung, ich meine hier wurde mal was in der größenordnung genannt, was die Abfindung betragen soll.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#544
14.01.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Ballboy:
Gleichzeitig ist es schon ein wenig belustigend, wie sich der Thread gerade zu magisch nur noch auf die Person Benitez fokussiert und quasi komplett außer acht gelassen wird, dass langjährige Leistungsträger, wie eben Gerrard, Carragher o.a. diese Saison aber mal wirklich gar nichts bis nicht viel auf die Kette bekommen!


Zitat von Elbefohlen:
rgendwo danach wurden die Weichen falsch gestellt - Stichwort Sommertransfers - und danach hat man sich immer mehr verfahren... Man = Rafa, der lang nicht mehr der alte Coach ist und seine Souveränität nahezu komplett eingebüsst: "We must imp.." - nein, ich sprech es nicht aus :grrr -, und auch die Herrn Profis, die allesamt ihrer Form hinterherlaufen und außer Durchhalteparolen nicht viel auf die Reihe kriegen! Armselig ist das, was die Mannschaft bis auf ganz wenige Ausnahmen uns da vorgesetzt hat!


*Räusper* ;)

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#545
14.01.2010 - 17:32 Uhr
Gerrard wohl 2 Wochen, Benni ca. 4, Torres gleich 6 Wochen. Wenn die Kacke dampft dann richtig. Tut sie ja eigentlich schon die ganze Saison.

Nunja, jetzt dürfen wir wirklich mit einer Rumpelelf gegen Stoke, Tottenham und Co spielen. Genial. Eigentlich ist Rafa fast schon gezwungen jetzt noch einen Stürmer zu holen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#546
14.01.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von elnino:
Gerrard wohl 2 Wochen, Benni ca. 4, Torres gleich 6 Wochen. Wenn die Kacke dampft dann richtig. Tut sie ja eigentlich schon die ganze Saison.


Gerrard und Torres, weltklasse Spieler aber Torres vor allem viel zu oft verletzt.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Liverpool F.C. - This is Anfield |#547
14.01.2010 - 18:02 Uhr
Jo, deswegen sollte man vielleicht drauf spekulieren ihn zu verkaufen. ;)

Wer weiß, muss man mit einem lachenden und weinendem Auge sehen. Weinend deshalb weil er wohl ohne Zweifel zu den besten Stürmern unserer Zeit zählt, leicht zu ersetzen wohl nicht, aber lachend wenn es einen Klub der für ihn gut zahlen würde. Ist schwer abzuschätzen. Bisher scheint er sich ja ganz wohl zu fühlen bei uns, aber es hilft uns genauso wenig wenn er dauernd ausfällt.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#548
14.01.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von elnino:
Jo, deswegen sollte man vielleicht drauf spekulieren ihn zu verkaufen. ;)

Wer weiß, muss man mit einem lachenden und weinendem Auge sehen. Weinend deshalb weil er wohl ohne Zweifel zu den besten Stürmern unserer Zeit zählt, leicht zu ersetzen wohl nicht, aber lachend wenn es einen Klub der für ihn gut zahlen würde. Ist schwer abzuschätzen. Bisher scheint er sich ja ganz wohl zu fühlen bei uns, aber es hilft uns genauso wenig wenn er dauernd ausfällt.


Darauf wollte ich nämlich hinaus, es gibt sicherlich genug Mannschaften die eine hohe Summe für ihn bezahlen würden.Natürlich gibt man ungerne so einen Spieler weg aber man muss irgendwann anfangen über die pros und contras nachzudenken...

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Liverpool F.C. - This is Anfield |#549
14.01.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Na dann nenne bitte mal ein paar.


die üblichen Verdächtigen...R Madrid, City, Barcelona, Chelsea

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 14.01.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#550
14.01.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von QuietStorm:
Zitat von Scouserboy:
Na dann nenne bitte mal ein paar.


die üblichen Verdächtigen...R Madrid, City, Barcelona, Chelsea


Zu Real kann man ausschließen, Barca braucht ihn nicht, und so dumm ihn in die PL zu verkaufen ist man nicht.


naja, wenn man ihn irgendwann wirklich mal verkaufen will, glaube ich, wäre man bei dem richtigen Angebot auch "dumm" genug ihn an eine PL-Mannschaft zu verkaufen.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.