Liverpool F.C. - This is Anfield

13.12.2009 - 22:03 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#521
13.01.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Zitat von Ralle13:
WIe lange läuft sien Vertrag denn noch???

Bis 2014! ;) :D :ugly


Na super, dann noch 4 Jahre mit dem auf der Bank... Obwohl eigentlich ganz angenehm so ein bisschen im MItelfeld der Liga spielen, kein Stress mehr mit der Verteidigung des Rekordmeistertitels, keine langen Reisen mehr zu Auswärtsspielen im Internationalen Geschäft, die Spieler haben viel weniger Belastung, weil man nur in der Liga spielt und evtl. mal 2 Spiele im Pokal, keine stressigen Dienstag, MIttwoch, Donnerstag abende mehr, weil da nur uninteresante Teams spielen, dei man nciht zwingend sehen muss. Hört isch eigentlich ganz entspannt an, tut Rafa bestimmt auch mal gut so ein bisschen Ruhe.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#522
13.01.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Ralle13:
Jawoll, wie war das nochmal, Benitez würde gerne mal wieder silverware an der Anfield road sehen?? Ich glaube das nächste mal das wir in Liverpool einen Pokal sehen wird sein, wenn der FC Everton mal wieder was holt. Unter benitez kann es einfach nichts mehr werden. Bitte schmeißt ihn endlich raus und holt jemanden, der evtl. noch was retten kann...


Jovanovic wurde übrigens zum Fussballer des Jahres in Belgien gekührt, falls dir das bis dahin Bronzeware war, sollte es spätestens jetzt Silverware sein :p

hier die Quelle
http://www.sporza.be/...Pro_League/100113_Gouden_Schoen_2009
Liverpool F.C. - This is Anfield |#523
13.01.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Ralle13:
Jawoll, wie war das nochmal, Benitez würde gerne mal wieder silverware an der Anfield road sehen?? Ich glaube das nächste mal das wir in Liverpool einen Pokal sehen wird sein, wenn der FC Everton mal wieder was holt. Unter benitez kann es einfach nichts mehr werden. Bitte schmeißt ihn endlich raus und holt jemanden, der evtl. noch was retten kann...


Jovanovic wurde übrigens zum Fussballer des Jahres in Belgien gekührt, falls dir das bis dahin Bronzeware war, sollte es spätestens jetzt Silverware sein :p

hier die Quelle
http://www.sporza.be/...Pro_League/100113_Gouden_Schoen_2009


Ich meinte damit eher die sportliche Situation das 1-2 gegen Reading, was sich wohl auch nichtmehr drehen wird. An der Jovanovic-Sache zweifle ich aber auch, da man die finanziellen Möglichkeiten nicht wirklich hat. Es ist schon fast ein Wunder, das man MAxi verpflichten konnte.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#524
13.01.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von Konekcija:
Zitat von Ralle13:
Jawoll, wie war das nochmal, Benitez würde gerne mal wieder silverware an der Anfield road sehen?? Ich glaube das nächste mal das wir in Liverpool einen Pokal sehen wird sein, wenn der FC Everton mal wieder was holt. Unter benitez kann es einfach nichts mehr werden. Bitte schmeißt ihn endlich raus und holt jemanden, der evtl. noch was retten kann...


Jovanovic wurde übrigens zum Fussballer des Jahres in Belgien gekührt, falls dir das bis dahin Bronzeware war, sollte es spätestens jetzt Silverware sein :p

hier die Quelle
http://www.sporza.be/...Pro_League/100113_Gouden_Schoen_2009


Ich meinte damit eher die sportliche Situation das 1-2 gegen Reading, was sich wohl auch nichtmehr drehen wird. An der Jovanovic-Sache zweifle ich aber auch, da man die finanziellen Möglichkeiten nicht wirklich hat. Es ist schon fast ein Wunder, das man MAxi verpflichten konnte.


habe schon seit dem CL - K.O. Liverpool nicht mehr verfolgt. Sehe jedoch gerade dass man sich in einer ernstzunehmenden Lage befindet.
Dann hast du wohl recht, und man kann sich den Jovanovic Transfer abschminken :/: was jedoch sehr schade ist.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#525
13.01.2010 - 23:24 Uhr
und die Niederlage ist offiziell... 1:2 gegen Reading.... das darf doch echt alles nicht wahr sein... sollen wir das wirklich noch 4,5 Jahre aushalten???

•     •     •

---------7Suarez----------9Carroll---------
19Downing--------------------14Henderson
------------26Adam--------------------------
---------------------8Gerrard----------------
3José Enrique------------------------34Kelly
-------------5Agger----37Skrtel-------------
-------------------25Reina--------------------
Coach:King Kenny
Lieber Swansea als gar kein Ausland ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#526
13.01.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von arved155:
und die Niederlage ist offiziell... 1:2 gegen Reading.... das darf doch echt alles nicht wahr sein... sollen wir das wirklich noch 4,5 Jahre aushalten???


Seh das doch mal nicht so ganz negativ, wir müssen uns keine Sorgen mehr machen um evtl. Abgänge von Torres, Gerrard, etc. die Abgänge stehen dann schon fest zum nächsten Sommer, zusätzlich werden dei Spieler nciht mehr so stark belastet, das bedeutet Rafa kann es wirklich schaffen eine Saison mit 11 Stammspielern + 5 Auswechselspielern zu machen und man hat unter der Woche einfach viel mehr Zeit um sich mal richtig zu entspannen. Besser kann es fast nciht gehen :ugly

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#527
13.01.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von arved155:
und die Niederlage ist offiziell... 1:2 gegen Reading.... das darf doch echt alles nicht wahr sein... sollen wir das wirklich noch 4,5 Jahre aushalten???


Seh das doch mal nicht so ganz negativ, wir müssen uns keine Sorgen mehr machen um evtl. Abgänge von Torres, Gerrard, etc. die Abgänge stehen dann schon fest zum nächsten Sommer, zusätzlich werden dei Spieler nciht mehr so stark belastet, das bedeutet Rafa kann es wirklich schaffen eine Saison mit 11 Stammspielern + 5 Auswechselspielern zu machen und man hat unter der Woche einfach viel mehr Zeit um sich mal richtig zu entspannen. Besser kann es fast nciht gehen :ugly


selten so viel sarkasmus in so kurzer Zeit gelesen... das muss man dir lassen

•     •     •

---------7Suarez----------9Carroll---------
19Downing--------------------14Henderson
------------26Adam--------------------------
---------------------8Gerrard----------------
3José Enrique------------------------34Kelly
-------------5Agger----37Skrtel-------------
-------------------25Reina--------------------
Coach:King Kenny
Lieber Swansea als gar kein Ausland ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#528
13.01.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von derarmine:
Zitat von arved155:
Zitat von Ralle13:
Zitat von arved155:
und die Niederlage ist offiziell... 1:2 gegen Reading.... das darf doch echt alles nicht wahr sein... sollen wir das wirklich noch 4,5 Jahre aushalten???


Seh das doch mal nicht so ganz negativ, wir müssen uns keine Sorgen mehr machen um evtl. Abgänge von Torres, Gerrard, etc. die Abgänge stehen dann schon fest zum nächsten Sommer, zusätzlich werden dei Spieler nciht mehr so stark belastet, das bedeutet Rafa kann es wirklich schaffen eine Saison mit 11 Stammspielern + 5 Auswechselspielern zu machen und man hat unter der Woche einfach viel mehr Zeit um sich mal richtig zu entspannen. Besser kann es fast nciht gehen :ugly


selten so viel sarkasmus in so kurzer Zeit gelesen... das muss man dir lassen


Ich finde die Positive Einstellung sehr bewundernswert :ugly :p


da haben wir uns wohl nen daueroptimist im forum gefangen... sowas kann auch nie schaden... :P

•     •     •

---------7Suarez----------9Carroll---------
19Downing--------------------14Henderson
------------26Adam--------------------------
---------------------8Gerrard----------------
3José Enrique------------------------34Kelly
-------------5Agger----37Skrtel-------------
-------------------25Reina--------------------
Coach:King Kenny
Lieber Swansea als gar kein Ausland ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#529
13.01.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Wenn Rafa am Verein hängt, sollte er von sich aus gehen.

Wenn nicht, muss man seine Abfindung eben mit Riera und Babel zahlen und für beide Spieler einen Jugendspieler hochziehen.

Ich sehe die Reds nicht nur kurz- sondern auch mittelfristig im Mittelfeld der Liga, wenn nicht gar weiter unten.
Und neben Rafa können die beiden Yankees auch ihre Koffer packen. :angry


genau den gedanken mit den spielerverkäufen hatte ich auch gerade...

Ich versteh nich warum man einen Traditionsverein wie Liverpool nich unter Sponsoren besser vermarkten kann und jemand anderes als Tom & Jerry holen :(

•     •     •

---------7Suarez----------9Carroll---------
19Downing--------------------14Henderson
------------26Adam--------------------------
---------------------8Gerrard----------------
3José Enrique------------------------34Kelly
-------------5Agger----37Skrtel-------------
-------------------25Reina--------------------
Coach:King Kenny
Lieber Swansea als gar kein Ausland ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#530
13.01.2010 - 23:41 Uhr
Man muss das ganze aber auch der Entwicklung der Liga zuschreiben. Mannschaften wie Man City, Villa, Tottenham usw haben ungemein aufgeholt. Sir Alex sagte bereits vor zwei Jahren, dass der Abstand kleiner wird. Nun ist alles offen. Aber auch Pool wird weiterhin um Platz 4 mitspielen. Da sollte man bei aller Enttäuschung realistisch bleiben.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.