Liverpool F.C. - This is Anfield

20.08.2009 - 22:52 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#471
22.10.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von barca_91:
was ist los mit l´pool?

guck die nie kann mir jemand sagen was sie zurzeit falsch machn oder was der grund ist und die nicht richtig loslegen!

potential ist ja da mit torres und gerrard und und und..!

Und genau das ist es ja. Und und und...
Bis auf Torres und Gerrard kommt da in der Breite nicht so viel.
Reina, Benayoun, Carragher und das wars ja eigentlich auch schon.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Liverpool F.C. - This is Anfield |#472
22.10.2009 - 15:24 Uhr
Och, guck dir mal die Bilanz der letzten Jahre an Manutd78, da kommt schon ein hübsches Sümmchen an Transferausgaben zusammen: http://www.transfermarkt.de/de/verein/31/fc-liverpool/transfers/alle.html

Rafa ist aber im Moment auch wirklich nicht zu beneiden. Nicht nur, dass es auf dem Platz nicht rund läuft, es kommen noch diese vielen Verletzungen dazu. Torres, Gerard und Johnson sind genauso fraglich wie Riera und auch Kelly. Der Spanier weiß er gar nicht wen er aufstellen soll...

Mal sehen, was am Wochenende abgeht. Entweder stoßen uns die Red Devils endgültig ins Tal der Tränen oder vielleicht gelingt uns eine Art Befreiungsschlag.

•     •     •

Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbefohlen am 22.10.2009 um 15:25 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#473
22.10.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Elbefohlen:
Och, guck dir mal die Bilanz der letzten Jahre an Manutd78, da kommt schon ein hübsches Sümmchen an Transferausgaben zusammen: http://www.transfermarkt.de/de/verein/31/fc-liverpool/transfers/alle.html


Das ist kein Argument. Mascherano kann kaum Fußball spielen und dient eher als der klassische DM, Keane spielt bei den Spurs, weil er eine Enttäuschung war und er selber unzufrieden war und weg wollte, Torres ist angesprochen und verletzt, gehört nicht in Statistik, ist einer der genannten Garanten und eben das Positive in der Schwachstelle, Babel spielt auch nicht zur Zufriedenheit Stamm, Dossena ist keine Frage, für mich ein Durchschnittskicker und damit sind auf die Schnelle 110 Millionen aus der schönen Statistik verschwunden.


Absolut, dem widerspreche ich doch gar nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass sehr wohl viel Geld geflossen ist - das Ergebnis aber nicht den Aufwendungen gerecht wird. Der Kader passt so nicht! Und dazu kommt eben, wie ich auch schon einmal angemerkt habe, dass junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs viel zu wenig eingebunden und als Alternativen nicht berücksichtigt worden sind. Auch in die Jugendschiene wurde gehörig investiert.

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#474
22.10.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von meggys:
Zitat von RF_10:
wenn es mal gut läuft....

man braucht spieler die so gut sind dass wenn sie sogar einen schlechten Tag haben trotzdem ihre Leistung bringen.


Spieler. wie Dossena, Riera,Beni, Lucas, bringens auf Dauer einfach nicht.


Lass Benni raus. Der Mann gehört zu den wenigen, die wirklich konstant spielen.



Konstant gut ist er nur auf seiner Position, die sich aufgrund Benitez umstellungen aber nicht immer ergibt... leider.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#475
22.10.2009 - 20:15 Uhr
Benitez fördert zwar die Jungen nicht, man kann seine Auswechslungen manchmal nicht verstehen, seine Transferkenntnisse sind auch nicht aussergewöhnlich. Doch etwas kann man ihm nicht abstreiten, er ist trotzdem noch einer der besten Defensivtrainer der Welt, 2005 hatten wir auch nicht einen überragenden Kader doch er holte den CL Titel. Also alles kann man nicht ihm in die Schuhe schieben.

•     •     •

King Kazu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garimo77 am 22.10.2009 um 20:21 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#476
22.10.2009 - 22:18 Uhr
Erstmal Glückwunsch zu den Karten. Ob er wirklich fit wird stellt sich dann erst ebenso raus, wie die Einsätze von Johnson, Gerrard, Riera und Kelly.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#477
23.10.2009 - 01:15 Uhr
Zitat von Elbefohlen:
Ich wollte nur aufzeigen, dass sehr wohl viel Geld geflossen ist - das Ergebnis aber nicht den Aufwendungen gerecht wird.

Die Transferbilanz der Big Four (Zahlen von tm.de) seit Gillett & Hicks das Ruder im Februar 2007 uebernommen haben

Man Utd
-34.400.000

Chelsea
-27.450.000

Liverpool
-63.590.000

Arsenal
+39.625.000


Deshalb frage ich mich auch immer, warum bei Liverpool immer die Transferausgaben der anderen angesprochen werden, wenn es darum geht, schlechte Leistungen zu rechtfertigen.


--------------


Ein grosses Problem von Benitez ist, dass er im mittleren Preisbereich recht wenig Transfergeschick an den Tag legt.

Hier mal eine Uebersicht ueber die Transfers in dem Bereich (4 – 15 Mio. Euro) der letzten 5 Jahre.
[Transfers dieser Saison lasse ich aussen vor, da man von den diesjaehrigen Transfers in dem o.g. Bereich nur Vermaelen wirklich bewerten kann]


Man Utd

+ Evra
+ Park
+ van der Sar
+ Vidic

+/- Tevez

- Tosic



Chelsea

+ A. Cole
+ Ivanovic

+/- Kalou

- Rajkovic
- Diarra
- Del Horno
- Boulahrouz
- Belletti
- Di Santo
- Deco



Liverpool

+ Reina
+ Agger
+ Skrtel
+ Benayoun

+/- Crouch
+/- Riera
+/- Dossena

- Sissoko
- Pennant
- Bellamy
- Lucas
- Diego Cavalieri



Arsenal

+ Song
+ Hleb
+ Adebayor
+ Rosicky
+ Sagna
+ Eduardo

+/- Denilson

- Walcott
- Fabianski
- Ramsey
Liverpool F.C. - This is Anfield |#478
23.10.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von lucmad:
Walcott soll ein "schlechterer" Einkauf als Rosicky (der gewiss Qualität hat, sofern gesund) gewesen sein?

Das denke ich durchaus.
Beide hatten/haben immer wieder mit Verletzungen zu kaempfen, und haben dadurch Schwierigkeiten sich als dauerhafte Groesse in der Mannschaft durchzusetzen.
Aber in der Summe hat mir Rosicky besser gefallen als Walcott, der weit hinter den Erwartungen zurueck blieb.
Auch wenn Rosicky selbst nicht unbedingt ein Knaller war (siehe unten).


Zitat von lucmad:
Ramsey, der als prospect geholt wurde negativ bewertet?

Zitat von meggys:
Und warum steht vor Dossena ein +/- ? Er ist ja wohl mit der größte Flop der letzten Jahre.

Ich hab eine falsche Version der Liste abgeschickt :rolleyes :)
Bei der Version, die ich eigentlich posten wollte, habe ich noch ein paar Aenderungen vorgenommen.

Chelsea
Kalou zu (-) geaendert
Ivanovic (+/-)

Liverpool
Dossena (-)

Arsenal
Rosicky (+/-)
Denilson (+/-)
Ramsey gestrichen



Zitat von lucmad:
edit: btw. sind die ManUtd-Zahlen natürlich durch die heurige Transferperiode (94 what?) sehr geschönt. Sieht vielleicht im Winter, spätestens im Sommer ganz anders aus... word up

Natuerlich sehen die Zahlen Uniteds durch den C. Ronaldo Transfer besser aus.
Aber da das nunmal in diesem Sommer passiert ist, gehoert es auch in die Liste.




P.S.
Die Bewertungen sind natuerlich alle durch meine subjektiven Eindruecke beeinflusst, und stellen keinesfalls die einzig korrekte Meinung dar.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#479
23.10.2009 - 13:04 Uhr
Für 13 mio Pfund müsste man Klose eigentlich mit dem Schubkarren aus München holen, mit einem Schlag hätte man das Team enorm verstärkt, wenn im Gegenzug auch noch Leute wie Lucas, Voronin & Degen den Verein für Geld im Winter verlassen sollten.

Das 4-5-1 muss dringend geändert werden, mit Torres und Klose hätte man jeweils einen 15+x Stürmer in der Stammelf. Klose scheint ja jetzt aber bei den Bayern wieder seine Zeiten bekommen...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#480
23.10.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Leboef:
Für 13 mio Pfund müsste man Klose eigentlich mit dem Schubkarren aus München holen, mit einem Schlag hätte man das Team enorm verstärkt, wenn im Gegenzug auch noch Leute wie Lucas, Voronin & Degen den Verein für Geld im Winter verlassen sollten.

Das 4-5-1 muss dringend geändert werden, mit Torres und Klose hätte man jeweils einen 15+x Stürmer in der Stammelf. Klose scheint ja jetzt aber bei den Bayern wieder seine Zeiten bekommen...


Ich denke man könnte Klose auch für weniger als 13 Mio. Pfund bekommen. Ausserdem würde Miro doch niemals 15+x Tore in der Pl machen. Wenn er schon in der Bundesliga gerade so an der 10-Toregrenze kratzt, werden wohl mehr als 5-7 in der Pl nicht möglich.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.