Liverpool F.C. - This is Anfield

20.08.2009 - 22:52 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#461
21.10.2009 - 17:16 Uhr
Einfach eine Katastrophe, wie wir uns momentan präsentieren. Das einzig "gute" an der Sache ist, das jetzt jeder gesehen hat das es Verpflichtungen bedarf!!!!! Ohne Torres und Stevie geht einfach nichts, aber das wussten wir Fans schon vorher. Jetzt muss endlich gehandelt werden, ob es im Winter schon möglich ist, weiss ich nicht. Aber im Sommer muss einfach investiert werden, wie auch immer. Es muss endlich der Titel wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

Liverpool F.C. - This is Anfield |#462
21.10.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Carhartt:
Zitat von Del_Piero46:
Einfach eine Katastrophe, wie wir uns momentan präsentieren. Das einzig "gute" an der Sache ist, das jetzt jeder gesehen hat das es Verpflichtungen bedarf!!!!! Ohne Torres und Stevie geht einfach nichts, aber das wussten wir Fans schon vorher. Jetzt muss endlich gehandelt werden, ob es im Winter schon möglich ist, weiss ich nicht. Aber im Sommer muss einfach investiert werden, wie auch immer. Es muss endlich der Titel wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!!


Von welchem Titel sprichst du?
Der PL-Titel ist für uns reserviert, sorry :cool

Das ist ja das Problem :angry
Damit muss endlich Schluss sein!!!!!

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

Liverpool F.C. - This is Anfield |#463
21.10.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von RF_10:
Wobei der abstand letzes Jahr größer war. Man utd. hat durch die abgänge von CR und Tevez an Qualität verloren.

UNd die ganzgroßen Stars hat Manutd. auch nicht bis auf Rooney,Ferdinand, Vidic, .

Aber bei Manutd sind die (mittelmäßigen) Einzelspieler einfach besser . (fletcher,anderson,berbatov,evra,----fabio aurelio,lucas,benayoun,kirgiykos,voronin.)


"Mittelmäßig" ist für Leute wie Fletcher, Berbatov und vor allem Evra eine Frechheit. Nur weil diese keinen großen Namen vorweisen können, obwohl Evra nun doch ein Begriff sein sollte und auch als "Star" gelten sollte, sind diese Spieler nicht als mittelmäßig einzustufen.

•     •     •

Manchester United F.C.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#464
21.10.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von RF_10:

mit Mittelmäßig mein ich dass diese Spieler eben keine großen Stars sind.
Zum Beispiel wird Fletscher oder Evra nie den Ballon d` or gewinnen weil das einfach keine Weltstars sind sondern halt Durchschnittspieler für einen Verein der um die CL mitspielt.Leistungsträger.

Benayoun ist auch nicht mittelmäßig ,Riera auch nicht, Johnson auch nicht, Mascha auch nicht. Trotzdem sind das keine Weltstars.


Evra gehört zu den besten Linksverteidigern der Welt. Der Grund, dass er oder Fletcher den Ballon d´or nicht gewinnen zu können und deswegen nur Durchschnittspieler sind ist in vielerlei Hinsicht einfach Unsinn.

Wenn Spieler keine sogenannte "Weltstars" sind und keinen großen Medienrummel verursachen heisst das nicht, dass diese Durchschnittspieler sind. Fletcher hat sich vor allem im letzten Jahr zu einem sehr guten Allrounder entwickelt, der vor allem in "großen Spielen" unabdinglich ist. Zudem hat er in dieser Saison herrausragende Partien gespielt, wie sie ein "Durchschnittspieler" niemals hnilegen könnte.

Aber naja das ist der Liverpool Thread, deshalb ist das erst mal mein letzter Post zu diesem Thema in Hinsicht auf United.

•     •     •

Manchester United F.C.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#465
21.10.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von El_Beatle:


Evra gehört zu den besten Linksverteidigern der Welt. Der Grund, dass er oder Fletcher den Ballon d´or nicht gewinnen zu können und deswegen nur Durchschnittspieler sind ist in vielerlei Hinsicht einfach Unsinn.

Wenn Spieler keine sogenannte "Weltstars" sind und keinen großen Medienrummel verursachen heisst das nicht, dass diese Durchschnittspieler sind. Fletcher hat sich vor allem im letzten Jahr zu einem sehr guten Allrounder entwickelt, der vor allem in "großen Spielen" unabdinglich ist. Zudem hat er in dieser Saison herrausragende Partien gespielt, wie sie ein "Durchschnittspieler" niemals hnilegen könnte.

Aber naja das ist der Liverpool Thread, deshalb ist das erst mal mein letzter Post zu diesem Thema in Hinsicht auf United.

Der Punkt kann ja auf Liverpool übertragen werden, nur besteht da eben ein Unterschied. Ein Evra und ein Fletcher haben keinen großen internationalen Namen, aber bringen dennoch Topleistungen und sind absolut überzeugend. Aber eben solche Spieler fehlen bei Pool, wenn ich mir im Vergleich einen Lucas oder einen Aurelio (den ich eigentlich auch nicht schlecht finde) anschaue. Da ist der Kader der Reds einfach nicht breit genug.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#466
21.10.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Carhartt:
Zitat von Del_Piero46:
Einfach eine Katastrophe, wie wir uns momentan präsentieren. Das einzig "gute" an der Sache ist, das jetzt jeder gesehen hat das es Verpflichtungen bedarf!!!!! Ohne Torres und Stevie geht einfach nichts, aber das wussten wir Fans schon vorher. Jetzt muss endlich gehandelt werden, ob es im Winter schon möglich ist, weiss ich nicht. Aber im Sommer muss einfach investiert werden, wie auch immer. Es muss endlich der Titel wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!!


Von welchem Titel sprichst du?
Der PL-Titel ist für uns reserviert, sorry :cool


Da lehnst du dich ganz schön aus dem Fenster nach einem Viertel der Saison.

•     •     •

King Kazu!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#467
21.10.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von El_Beatle:


Evra gehört zu den besten Linksverteidigern der Welt. Der Grund, dass er oder Fletcher den Ballon d´or nicht gewinnen zu können und deswegen nur Durchschnittspieler sind ist in vielerlei Hinsicht einfach Unsinn.

Wenn Spieler keine sogenannte "Weltstars" sind und keinen großen Medienrummel verursachen heisst das nicht, dass diese Durchschnittspieler sind. Fletcher hat sich vor allem im letzten Jahr zu einem sehr guten Allrounder entwickelt, der vor allem in "großen Spielen" unabdinglich ist. Zudem hat er in dieser Saison herrausragende Partien gespielt, wie sie ein "Durchschnittspieler" niemals hnilegen könnte.

Aber naja das ist der Liverpool Thread, deshalb ist das erst mal mein letzter Post zu diesem Thema in Hinsicht auf United.

Der Punkt kann ja auf Liverpool übertragen werden, nur besteht da eben ein Unterschied. Ein Evra und ein Fletcher haben keinen großen internationalen Namen, aber bringen dennoch Topleistungen und sind absolut überzeugend. Aber eben solche Spieler fehlen bei Pool, wenn ich mir im Vergleich einen Lucas oder einen Aurelio (den ich eigentlich auch nicht schlecht finde) anschaue. Da ist der Kader der Reds einfach nicht breit genug.

Entschuldigung, aber das du denkst, dass Evra international nicht hoch angesehen ist kann ich einfach nachvollziehen ..
Liverpool F.C. - This is Anfield |#468
21.10.2009 - 23:02 Uhr
Hört hört, Aqua mit seinem Comeback heute für unsere Reserve die mit einem 2:0 Sunderland schlagen konnte. Tore durch Pancake und Threlfall. Gillett himself war auch vor Ort.

Unser Team.
Liverpool Reserves: Hansen, Darby, Threlfall, Ayala, Mavinga, Irwin, Eccleston, Amoo (Weijl 87), Saric (Brouwer 64), Pacheco, Kacaniklic (Aquilani 75). Subs: Mendy, Bouzanis.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#469
21.10.2009 - 23:33 Uhr
Naja ich finde Mascherano schon Weltklasse.
Aber ich verstehs einfach nicht wie man sich einen verletzten Aquilani holt, und auch noch für den Preis. Damit hätte man sich einige bessere oder zumindest gesunde und fitte Spieler kaufen können.
Um es hart zu sagen Ohne Torres und Gerrard kann man nicht wirklich viel reißen. Und am Wochende auch noch das Spiel gegen ManU:rolleyes wahrscheinlich wieder ohne Gerrard und Torres oder?!
Naja mir tuts einfach nur noch Leid und Weh für Liverpool.
Es muss echt viel passieren. :(
Liverpool F.C. - This is Anfield |#470
22.10.2009 - 13:44 Uhr
Gott bewahre! Momentan kann sich Pool eine Entlassung von Benítez gar nicht leisten. ;) Und auch wenn Kritik am Spanier aufgrund der hier ausgiebig diskutierten Dinge sicherlich gerechtfertigt ist, bin ich derzeit auch gegen einen Trainerwechsel. Ich weiß nicht, ob das jetzt etwas bringt. Rafa kennt die Jungs und hat auch ein gutes Standing in der Mannschaft. Es ist sicherlich die schwerste Zeit seit seinem Amtsantritt in Anfield. Jetzt muss er zeigen aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Er muss die Spieler jetzt aufbauen und für ein Ende der sportlichen Talfahrt sorgen. Und am besten beginnen wir damit am Wochenende gegen unseren ungeliebten Erzrivalen. Allerdings ist der Druck riesengroß...

Dass Aquilani seine ersten Minuten gespielt hat, freut mich ungemein. Hoffentlich gibt es keinen Rückschlag und unser Italiener kann uns in naher Zukunft wirklich helfen.

•     •     •

Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbefohlen am 22.10.2009 um 13:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.