Liverpool F.C. - This is Anfield

20.08.2009 - 22:52 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#481
23.10.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Elayes:
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor962.html

hier noch eine quelle, dass klinsi rafa beerben soll


Kann man sowas noch fahrlässig nennen?



Wie sieht es eigentlich nun mit Aquilani aus?
Dauert es noch lange bis er zu seinem Pflichtspieldebut kommt? Hat ja immerhin schon in der Reserve gespielt und seinen Einstand gefeiert.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#482
24.10.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von Carhartt:
Zitat von punisher:
Zitat von LeonardoDavinci:

ich wäre ja für grant.

Average Grant?


Auf was spielst du an?

Hältst du ihn für einen durchschnittlichen Trainer? :/:


Das ist sein Spitzname, den er während seiner Zeit bei Chelsea verpasst bekommen hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 24.10.2009 um 10:18 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#483
24.10.2009 - 12:45 Uhr
Bitte lest mal die Quelle + das Gerücht: http://transfermarkt.de/de/forum/500/geruechtekueche/thread/971889/anzeige.html

:ugly :ugly :D


--

Fernando und Steve sind wohl nicht fit am Sonntag oder?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#484
24.10.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von RF_10:
Bernd Schuster oder Roberto Mancini wären doch nicht schlecht.

Falko Götz wäre mMn die beste Lösung .. Tut mit leid, aber was manchmal für Namen in die Runde geworfen werden. :o
Liverpool F.C. - This is Anfield |#485
24.10.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Schwarzeneggerix:

seine Arbeit in den letzten Jahren ist beeindruckend


Nur bedingt.
In der Liga hat er das Ziel in jedem Jahr verfehlt.

Und ein Ligatitel zählt in England (und ganz speziell in Liverpool) halt mehr als alle internationalen Titel.

Zitat von Shek7:
Bitte lest mal die Quelle + das Gerücht: http://transfermarkt.de/de/forum/500/geruechtekueche/thread/971889/anzeige.html

:ugly :ugly :D


Meines Wissens hat Gerrard vor ein paar Jahren mal ernsthaft überlegt, Liverpool zu verlassen. Zu einer Zeit, als das Ziel, mit Liverpool Meister zu werden, in weiter Ferne war.

Damals hat er seinen Vertrag nach reichlicher Überlegung doch verlängert.

Chelsea war das glaube ich damals.

Und eins ist klar: Ein Spieler wie Gerrard will auch mal Meister werden.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 24.10.2009 um 16:18 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#486
24.10.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Carhartt:
Zitat von Mr Fulham:

Und eins ist klar: Ein Spieler wie Gerrard will auch mal Meister werden.


Der war gemein. :D


Aber garnicht mal so gemeint.
Es ist halt eine Tatsache. Doch ich bin mir sicher, dass Gerrard auch in den kommenden Jahren versuchen wird, den Titel an die Road zu holen.

Verdient hätten er und Carragher es sich.

Ich bezweifle jedoch, dass es unter Benitez sein wird.

Denn der Spanier gerät ja nun schon bei seinem Steckenpferd - der Champions League - ins Straucheln, mit der er seine Bilanz in den letzten Jahren immer wieder geschönt hat.
Sollte er da schon in der Gruppenphase scheitern, könnte es eng werden für ihn.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#487
24.10.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Zitat von Shek7:
Bitte lest mal die Quelle + das Gerücht: http://transfermarkt.de/de/forum/500/geruechtekueche/thread/971889/anzeige.html

:ugly :ugly :D


Meines Wissens hat Gerrard vor ein paar Jahren mal ernsthaft überlegt, Liverpool zu verlassen. Zu einer Zeit, als das Ziel, mit Liverpool Meister zu werden, in weiter Ferne war.

Damals hat er seinen Vertrag nach reichlicher Überlegung doch verlängert.

Chelsea war das glaube ich damals.

Und eins ist klar: Ein Spieler wie Gerrard will auch mal Meister werden.


Jop stimmt, es war Chelsea. Aber ich spreche Gerrard genug Charakter zu ( Nein, ich kenne ihn nicht persönlich ) nicht zu Real zu gehen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#488
24.10.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von knoxxelig:

warten wir erstmal alle ab wie es weitergeht wenn die mannschaft wieder halbwegs fit ist, inklusive aquilani (!!), ich finde man sollte nicht gleich den teufel an die wand malen wenn es streckenweise nicht so gut läuft, vor einem halben jahr haben alle benitez noch angebetet.


Ah ha, dann hast du dir alle Threadeinträge des letzten Jahres durchgelesen, oder wie kommst du zu dieser Einschätzung dass Rafa vor einem halben Jahr noch von allen angebetet wurde?

Rafa's Kompetenz bezweifele ich ernsthaft seit der Sache mit Keano, ok davor habe ich auch schon manchmal gezweifelt, aber ich bin mir zu 99% sicher dass wir mit Keane Meister geworden wären (ja ich weiß, es sit ein Mannschaftssport und man soll nicht alles an einzelnen Spielern festmachen), Tatsache ist dass er ein wichtiger Baustein im PL Kader war, aber Rafa steht anscheinend mehr auf Europa, das sieht man ja wie unser Kader aufgestellt ist, es handelt sich um einen Pokalkader (viele TopSpieler in den 1. Elf, aber in der Breite zu viele unterdurchschnittliche Spieler, die zudem zu viel gekostet haben und zu viel verdienen!)

wie schon einige Seiten vorher erwähnt erinnert mioch die Mannschaft an die dunklen Zeiten in den 90er Jahren zu viel Schrott!

Und bitte bitte kommt mir nicht mit Klinsmann, Klinsman ist ein Projektmanager, der eine Mannschaft auf ein Ereignis hin vorbereiten und motivieren kann, aber er ist kein Mann fürs Tagesgeschäft!

Ich bin eh dafür wieder einen britischen Trainer zu holen, O'Neill, McLeash, Moyes, oder King Kenny mit Sammy Lee und Thommo, oder eventuell einem jungen Trainer eine Chance gebebn!
Wir brauchen ein klares Konzept und nicht diesen Defensiv-Angsthasenfußball den wir zur Zeit spielen.

Wenn die Saison so weiterverläuft werden wir im Niemandslnad der Tabelle verschwinden, tolle Aussichten!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#489
25.10.2009 - 02:51 Uhr
Zitat von Toraman:

Wir sind in einem Zeitpunkt, wo ein Wechsel Gerrards niemals stattfinden wird.


Was stellte weiland schon Sean Connery so banal wie treffend fest?

Sag niemals nie.

Es ist natürlich recht unwahrscheinlich, aber auszuschließen ist nichts.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#490
25.10.2009 - 04:20 Uhr
na dann hoffe ich ma auf 3pt heute fuer liverpool ! :)
wuerd ja momentan perfekt passen.

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.