Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread)

24.05.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von HannibalBarkas
Zitat von Zodwar

Zitat von lio_messi

Zitat von HannibalBarkas

Zitat von LaFayette

Quelle: kicker.de
Liverpools Boykott-Spiel


Stark, dass Liverpool so ein Statement setzt.
Was soll das denn für ein tolles Statement sein?


Der heilige Klopp bietet der FA die Stirn silent

Das wir in der Premier League mehr Pausen brauchen und die Winterpause respektiert gehört und wir viel zu viele Spiele haben, finde ich eigentlich schon ein gutes und respektables Statement.


Der FA Cup ist der falsche Wettbewerb, um da irgendein Zeichen setzen zu wollen. Man ist bereits den großen Klubs entgegen gekommen, indem man die späteren Wiederholungsspiele abgeschafft hat.
Die Winterpause hat die Premier League für sich festgelegt. Die Football League macht keine Pause und Salop hat diese Saison bereits (nahezu) gleich viele Pflichtspiele absolviert. Die FA kann nicht alles nach den Wünschen der großen Vereine ausrichten. Habe das ganze jetzt aber schon mehrmals durchgekaut.

Dann muss man dir ja auch nicht erklären, wieso es ein "tolles" Statement ist.
Wenn es dazu führt, dass die 3 Wettbewerbe mal bisschen mehr zusammen arbeiten, bin ich ganz dafür.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
So viele hater waren seit der Barca-Auslosung und dem Barca Hinspiel nicht mehr hier. #cupmagic Lachend


54.000 Fans @Anfield.

66% Ballbesitz. 2 oder 3 Nutmegs. Eine Rabona-Flanke. 9 Fouls und kein Torschuss von Shrewsbury.

Ich habe eine tolle Halbzeit gesehen.
Zitat von LFC-VFB
So viele hater waren seit der Barca-Auslosung und dem Barca Hinspiel nicht mehr hier. #cupmagic Lachend


Jeder der Kritik an Liverpool übt ist gleich nen Hater ...

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
So proud!!!
Absurd uglyuglyuglyuglyuglyCool

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Jetzt müssten wir das Ding gewinnen - und wenn nur dafür damit sich alle noch mehr disrespected fühlen

Gegen Chelsea dürften wieder Profis ran, wobei ich persönlich hoffe Jones und Williams von Anfang an zu sehen.
Zitat von LFC-VFB
Jetzt müssten wir das Ding gewinnen - und wenn nur dafür damit sich alle noch mehr disrespected fühlen

Gegen Chelsea dürften wieder Profis ran, wobei ich persönlich hoffe Jones und Williams von Anfang an zu sehen.

Lass die u23 doch jetzt den Pokal holen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Zitat von Koepe_JJ
Zitat von LFC-VFB

Jetzt müssten wir das Ding gewinnen - und wenn nur dafür damit sich alle noch mehr disrespected fühlen

Gegen Chelsea dürften wieder Profis ran, wobei ich persönlich hoffe Jones und Williams von Anfang an zu sehen.

Lass die u23 doch jetzt den Pokal holen.


Das ist utopisch wenn man ehrlich ist.

Ich finde wir haben jetzt die perfekte Ausgangslage um aufs Ganze zu gehen:
Winterpause und danach den kompletten Kader zur Verfügung + 22 Punkte Vorsprung in der Liga.

Nach hinten raus - sofern wir in CL und/oder FA Cup weiterkommen - kann das mit dem Energielevel einen Riesenvorteil geben.

Ich bin gespannt ob vor CL und FA Cup in der Liga mal einige der wichtigsten Spieler geschont werden.
Zitat von LFC-VFB
Zitat von Koepe_JJ

Zitat von LFC-VFB

Jetzt müssten wir das Ding gewinnen - und wenn nur dafür damit sich alle noch mehr disrespected fühlen

Gegen Chelsea dürften wieder Profis ran, wobei ich persönlich hoffe Jones und Williams von Anfang an zu sehen.

Lass die u23 doch jetzt den Pokal holen.


Das ist utopisch wenn man ehrlich ist.

Ich finde wir haben jetzt die perfekte Ausgangslage um aufs Ganze zu gehen:
Winterpause und danach den kompletten Kader zur Verfügung + 22 Punkte Vorsprung in der Liga.

Nach hinten raus - sofern wir in CL und/oder FA Cup weiterkommen - kann das mit dem Energielevel einen Riesenvorteil geben.

Ich bin gespannt ob vor CL und FA Cup in der Liga mal einige der wichtigsten Spieler geschont werden.

Nimm meinen Satz doch nicht so ernst. zwinker

Natürlich können die das nicht gewinnen.

Ansonsten sehe ich das genau so. Die Liga können selbst wir nicht mehr verspielen und mit der kleinen Winterpause im Rücken kann man in den Pokalwettbewerben voll angreifen. Man ist ja jetzt in der Position, dass man in der Liga einige Spieler schonen kann. Wobei diese danach iwie nie 100% performen. Genau so wie das kommende Spiel. Nach Pausen kommen wir meist schlecht zurück. Allerdings reifen wir in allen Belangen. Mal schauen ob unsere Serie nächsten Samstag in Gefahr ist.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

In der Liga Spieler schonen, ihr spinnt doch die silberne Trophäe kann jeder (bis auf wir bisher) wir wollen die goldene. Ich glaube nicht das in der Liga mehr geschont wird als bisher bevor wir nicht ein Spiel verloren haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.