Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread)

24.05.2014 - 00:03 Uhr
Der tollste, sympathischste und nicht zu vergessen erfolgreichste Klub Englands bekommt natürlich auch seinen provisorischen Thread.

PS: Can anyone help me with my crossword? Clue is: England's 2nd biggest football club... 1 up, 7 down?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 25.08.2020 um 11:09 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Zitat von Schnurres
Dummerweise hat man im Mai/Juni mehr Infizierte als jetzt. Situation wird ja schlimmer und nicht besser.

Also sagen die am Ende alles ab, annullieren die Saison. Werten quasi Hinrundentabelle ohne Meister oder sowas. Oder streichen alles komplett.


Nicht zwingend, bei den Maßnahmen die jetzt getroffen werden müssen sollte die Verbreitung zurück gehen, die betroffenen sind ja auch "nur" 2 Wochen krank und können das Virus danach nicht weiter geben, somit können die Zahlen bis Mai/Juni sehr wohl zurück gehen, bis Mitte April ist wohl mit einen Anstieg zu rechnen, danach könnte es wieder zurück gehen.

Sollte die Saison vorzeitig beendet werden wäre es wahrscheinlich sogar richtig wenn Liverpool den Titel nicht bekommt, allerdings fände ich es nicht fair Liverpool gegenüber, die spielen vermutlich eine der stärksten Saisons die je ein englischer Meister spielte und niemand kann ihnen den Titel mehr realistisch streitig machen, dementsprechend hoffe ich das dies Zugunsten von Liverpool entschieden wird.
Guten "Abend",

auch mich hat es zunächst verstimmt, dass wir Werners AK nicht gezogen haben.

Die Hintergründe sind mittlerweile bekannt.
Aus finanzieller Sicht finde ich es vernünftig -aktuell- nicht solch Preise zu zahlen und um JK zu zitieren: "Du kaufst einen Spieler für 50-60 Millionen und willst an anderen Ecken wie z.B. den Gehältern der Spieler sparen? Das kannst du den Jungs nur schwerlich erklären."

Wie der werte Charles es schon sagte, denke ich auch, dass man noch eine Transferperiode ohne größere Transfers gut überstehen könnte.

Das Team steht nun seit mehr oder weniger 2 Saisons so zusammen und hat gezeigt, dass es eingespielt ist.
Ich denke speziell die Front 3 können noch 3-4 Saisons auf aktuellem Niveau spielen. Wilson wäre eine wichtigere Bereicherung nächste Saison, Minamino darf man nicht vergessen und Ox findet hoffentlich bald zur Form aus 17/18 zurück.

Außerdem haben wir den Goat, Origi. zwinker

Nichtsdestotrotz wäre mMn ein Rashica (aktuell 38 M) bei einem Abstieg Werders wohl günstiger zu haben.
Gerüchte soll es um Adama Traoré zwecks eines Kaufes geben und O. Dembelé von Barca zwecks Leihe.

Wie viel an letzteren Dingen dran ist, wird sich zeigen.

Sei's drum, ich vertraue FSG und JK und denke wir werden noch den ein oder anderen Spieler diesen Sommer begrüßen dürfen.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Da wird halt wieder ein Fass aufgemacht, nur weil es halt Spaß macht. Wirklich hinterfragt oder sich damit befasst wurde nicht eine Sekunde, sonst würde man die Logik dahinter wohl direkt verstehen.

Die Mannschaft war nicht gerade in Topform, daher auch ein wichtiges Spiel vor dem Utd Spiel und Zeit bis dahin ist bzgl Regeneration auch mehr als genug. Damit bleibt der Rhythmus etwas gegeben.

Und warum sollen wir nicht mit der besten elf spielen? Was war letztes Jahr? Da wurde auch auf uns geschi****. Und wie schon angemerkt frenetisch gegen uns gejubelt. Aber es gibt halt mehr publicity wenn man gegen Liverpool ins Mikro meckert.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Ich bin auch der meinung das carragher hin und wieder mist von sich gibt. Hamann noch mehr.

Aber bei der Sache kann ich sein Statement nachvollziehen.

Was wijnaldum gesagt hat war sicherlich nicht gelogen. Dennoch muss man 2 aussagen genauer betrachten.

1. Er meint das nur er die Schuld abgekommen hätte.

Da hätte ich ihm gerne an Herz gelegt Mal bei seinen Kollegen in den Kommentaren nachzuschauen. Und ich rede nicht von bank Spielern wie neco Williams oder karius. Gerade letzte Saison haben Bobby und Mane jedes Mal auf den Deckel bekommen in den Kommentaren. Henderson der seit einer Dekade seinen ***** für den Verein aufreißt bekommt immernoch in seine Kommentare geschrieben daß er nicht gut genug sei für den LFC. Taa und Gomez hatten das auch schon
Wenn du aber auch wirklich teilweise unterirdisch performst muss du mit Kritik umgehen können.

2. Der Punkt das er rassistische Aussagen bekommen hat.

Das ist wirklich sehr ekelhaft und Leute wo Affen Emojis in die Kommentare Posten sind auch ekelhafte Bas*** (will es gar nicht aussprechen).
Aber es hat meiner Meinung nach einen sehr sehr bitteren Beigeschmack diese Leute als Fans zu bezeichnen und dann auch noch in verallgemeinerter Form. Wenn weniger als 1% etwas so abscheuliches machen sollte man nicht hergehen und mit dem Finger auf die lfc Fans zeigen und sagen "ich wurde von den Fans rassistisch angegangen".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.