Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21.01.2018 - 16:19 Uhr
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1551
06.03.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Am Samstag werden gleich 4 Paten im Stadion sein...


Und? Wie wars?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1552
07.03.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von faultier_61

Zitat von Wallmersbacher

Am Samstag werden gleich 4 Paten im Stadion sein...


Und? Wie wars?

Sehr schön. Selbst die Anwesenheit von Wallmersbacher, der ziemlich raumeinnehmend sein kann, hat die Laune nicht getrübt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 07.03.2022 um 11:02 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1553
09.03.2022 - 22:25 Uhr
Habe mir heute mal wieder ein Training von unserem FCN angeschaut! Schindler stand als Zuschauer in Straßenschuhen nahe beim Eingang und ich habe gleich einen Riesenschreck bekommen – was ist denn jetzt schon wieder passiert!? Man sah ihm nichts an, dass mit dem Nasenbeinbruch habe ich dann später im Kicker gelesen. Schindler war ziemlich locker im Gespräch mit FCN-Funktionären.

Klauß hat die 2-3 Spieler die nicht pünktlich zum Training am Platz waren (ich glaube es waren max. 2 Minuten) gleich angesprochen – so was kommt gerade bei den älteren Fans ziemlich gut an.

Lohkemper hat das Aufwärmtraining mitgemacht und dann noch ein kleines Kombinationsspiel, war da aber nur am Rande mit beteiligt, ich beobachtete dass er sich mächtig zurückgehalten hat. Danach nur noch Intervalltraining mit eigenen Trainer.

Mir ist heute schon aufgefallen, dass wir eine brutal schwache Abschluss-Quote haben, da geht sehr viel daneben aber unsere Torleute waren heute super stark. Ja – ich muss sagen dass die Torleute heute den besten Eindruck hinterlassen haben. Mathenia spielt vielleicht seine beste Saison heuer bei uns, im Training hat er das auch nochmals für mich eindrucksvoll bewiesen. Da waren schon ein paar überragende Paraden dabei! Aber wie gesagt, seine Kollegen standen ihm in nichts nach! Auf der Torhüterposition haben wir kein Problem! Im Sturm dafür war das offensichtlich heute. So viele Situationen, mit Pech hat das nicht mehr viel zu tun. Hoffentlich ist es im Spiel gegen Hannover dann genau umgekehrt!

Ein Sprintduell mit Ball und Slalom hat mir am meisten gefallen. Dabei sind die immer paarweise gestartet, man konnte dann gut immer sehen, wie die beiden sich vergleichen. Bei Geisi war ich echt überrascht, ich hatte ihn als einen relativ langsamen Spieler eingeschätzt, er hat mich 3mal total überrascht und zwar mit deutlichem Abstand. Ich kann Euch aber nicht verraten gegen wen er angetreten ist – möchte nicht das H96 einen Vorteil daraus zieht!

Einen sehr guten Trainingseindruck haben für mich heute Handwerker, Duman, Nürnberger und Möller-Daehli hinterlassen. Die waren sehr griffig und da waren auch gute Kombinationen dabei. Vielleicht noch Sörrensen und Krauss, aber dann muss ich schon scharf überlegen … Nein sonst kann ich keinen mehr loben.

Die Stimmung in der Truppe war gut und Klauss hat aktiv das Training geleitet, er ist mittendrin und spricht alles gleich an, so was gefällt mir. Ich mag keine Strategen, die vom Spielfeldrand zuschauen und grübeln und danach zur Mannschaft was sagen, so wie wir das bei Canadi und zum Teil bei Keller gesehen haben zum Schluss.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1554
10.03.2022 - 15:18 Uhr
Ich fass es nicht!
Wegen Wintersport gibt es heute bei der ARD kein "Sturm der Liebe".
Bin maßlos enttäuscht.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1555
10.03.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von faultier_61
Ich fass es nicht!
Wegen Wintersport gibt es heute bei der ARD kein "Sturm der Liebe".
Bin maßlos enttäuscht.


Es tut mir so leid. Überrascht Dafür läuft "Bares für Rares" auf dem ZDF. Kapitalismus schlägt Liebe. Welch ein Gleichnis unserer Welt... augen-zuhalten

grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1556
10.03.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von faultier_61

Ich fass es nicht!
Wegen Wintersport gibt es heute bei der ARD kein "Sturm der Liebe".
Bin maßlos enttäuscht.


Es tut mir so leid. Überrascht Dafür läuft "Bares für Rares" auf dem ZDF. Kapitalismus schlägt Liebe. Welch ein Gleichnis unserer Welt... augen-zuhalten

grins


Leute es gibt nur einen Pflichttermin in der Woche und das ist die neue Folge „Hubert ohne Staller“

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1557
11.03.2022 - 12:28 Uhr
Habe mal den letzten Satz in der Signatur beim Hagenauer übersetzten lassen.
Ich finde, er hat recht. Das möchte ich auch.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1558
11.03.2022 - 12:38 Uhr
Ich bin mit meinem "Latein" nicht am Ende.
@Hagenauer: Aber sowas von... daumen-hoch

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 11.03.2022 um 13:04 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1559
11.03.2022 - 13:33 Uhr
Da ich Dummerchen nicht dem Latein mächtig bin, dacht ich mir erst warum zitiert er Cato. Der war doch Kriegstreiber... Aber gut, ich kann nach Jahren mit Google immer besser umgehen und würde daher final sagen:

Etiam Commodo daumen-hoch (wenn dieser Google Übersetzer richtig übersetzt hat. oops )

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1560
18.03.2022 - 22:32 Uhr
gekonntes Foreshadowing des Social-Media-Teams des VFL Bochum:

https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/1504824480727711750?s=20&t=bEo8iUU70OAc2XGeCmkewQ

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.