Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21.01.2018 - 16:19 Uhr
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1581
24.04.2022 - 14:38 Uhr
@FCN-forever

Herzlich Willkommen! smile

Zitat von SilentBob76

Zitat von FCN-forever

Wo wohnst du? Fürth Süd? augen-zuhalten grins


haha Der war nicht schlecht. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 24.04.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1582
24.04.2022 - 15:58 Uhr
Danke. Ne in der verbotenen Stadt wohne ich nicht, da kann man es als Club fan auch nicht aushalten, wohne in BaWü, hier hat es viele Stuttgart fanszwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCN-forever am 24.04.2022 um 16:00 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1583
24.04.2022 - 16:02 Uhr
Was macht ihr so nach so nem Spiel um euch ein bisschen zu beruhigen?
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1584
24.04.2022 - 16:19 Uhr
Zitat von FCN-forever
Was macht ihr so nach so nem Spiel um euch ein bisschen zu beruhigen?


Mich auf die Restsaison, die Transferperiode und die nächste Saison freuen. smile

Nächste Saison könnte was gehen.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1585
24.04.2022 - 16:34 Uhr
Ja glaube ich auch, denke auch, dass die Liga ein bisschen an Qualität verliert, klingt vielleicht etwas blöd aber, wenn Schalke, Bremen aufsteigen wäre es schon gut und mit Fürth und Bielefeld ja sind für mich jetzt zwar auch Favoriten, aber Teams die nicht aufsteigen müssen bzw den Aufstieg gar nicht geplant haben. Hoffe bloß, dass die Mannschaft zusammen bleibt, bei Handwerker gibt es ja keine Updates zur Vertragsverlängerung, hoffe eigentlich er bleibt. Bei Tempelmann hoffe ich das gleiche, obwohl den seine Leihe noch 1 Saison läuft, aber wir müssen ja Krauß ersetzen. Bin schon auf die Sommerpause gespannt und ob man nen neuen Stürmer holt und wie sich das entwickelt. Trotzdem wir haben einen guten Trainer, Ben Sport Vorstand der aktiv arbeitet und ein gutes Grundgerüst für die nächste Saison.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1586
28.04.2022 - 07:12 Uhr
Moin nach Nürnberg,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann vielleicht jemand ein Willkommenschreiben, welches ihr als Mitglieder erhaltet hochladen oder mir per PN senden? Inhalt und Design reicht völlig, keine pers. Daten usw...

Hintergrund: Ich würde gerne einen Kollegen zu seinem Geb. veräppeln (Fan einer anderen Mannschaft aus Franken, mit irgendwas wie Unkraut im Wappen zwinker ) und ihm eine gefakte Clubmitgliedschaft schenken.

•     •     •

Verein: NUR DIE SGE!!!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1587
28.04.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von BJUTH
Moin nach Nürnberg,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann vielleicht jemand ein Willkommenschreiben, welches ihr als Mitglieder erhaltet hochladen oder mir per PN senden? Inhalt und Design reicht völlig, keine pers. Daten usw...

Hintergrund: Ich würde gerne einen Kollegen zu seinem Geb. veräppeln (Fan einer anderen Mannschaft aus Franken, mit irgendwas wie Unkraut im Wappen zwinker ) und ihm eine gefakte Clubmitgliedschaft schenken.


Eine Überraschung? Und dann veröffentlichst du vorher so ne Anfrage im Internet?
Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich etliche Vorgänge nicht.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1588
28.04.2022 - 11:39 Uhr
Ich denke eher nicht, dass mein Kollege hier mitliest...

•     •     •

Verein: NUR DIE SGE!!!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1589
28.04.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von BJUTH
Ich denke eher nicht, dass mein Kollege hier mitliest...


OK, wenn dem so ist, dann habe ich nix gesagt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1590
03.05.2022 - 22:16 Uhr
Hallo Leute,
ein Bekannter von mir hat mich darum gebeten ein paar Teilnehmer für seine Studie zu gewinnen.
Er studiert Psychologie und möchte Sportpsychologe werden. Ich habe meinem Bekannten gesagt, dass ich es in meinem Fußball-Forum mal ansprechen kann.
Die Umfrage ist komplett anonym und dauert nur ca. 5 Minuten.

Thema: Entspannung (Regeneration)

Hier der Link:
https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Felix_Dierkes/f032/?a=

Es wäre echt super, wenn so viele von euch wie möglich teilnehmen. Es dauert auch nur 5 Minuten.
Vielen Dank und liebe Grüße.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.