Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21.01.2018 - 16:19 Uhr
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1561
19.03.2022 - 01:05 Uhr
Zitat von XAAC1609
gekonntes Foreshadowing des Social-Media-Teams des VFL Bochum:

https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/1504824480727711750?s=20&t=bEo8iUU70OAc2XGeCmkewQ


So recht hat er. Hat nur ein Bochumer anders gesehen. Wie kann man nur sowas tun.... augen-zuhalten ned amol mit nem schlechten Bier macht man doch sowas... oops

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1562
21.03.2022 - 20:01 Uhr
Da hat er recht, der Herr Keblawi.

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/das-ist-der-club-hugo-1.11950940

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1563
29.03.2022 - 09:45 Uhr
Da hamma den Salat. Da kann ich als gelernter Glubb-Pessimist dann auch nix mehr gg sagen...

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/46-punkte-der-perfekte-weg-ins-club-gluck-1.11973199

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1564
29.03.2022 - 12:48 Uhr
Zitat von SilentBob76
Da hamma den Salat. Da kann ich als gelernter Glubb-Pessimist dann auch nix mehr gg sagen...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/46-punkte-der-perfekte-weg-ins-club-gluck-1.11973199


Das Schöne daran ist:
Wir müssen nicht aufsteigen. Wenn wir am Ende 6. werden, war es trotzdem eine wirklich zufriedenstellende Saison in meinen Augen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1565
29.03.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von SilentBob76

Da hamma den Salat. Da kann ich als gelernter Glubb-Pessimist dann auch nix mehr gg sagen...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/46-punkte-der-perfekte-weg-ins-club-gluck-1.11973199


Das Schöne daran ist:
Wir müssen nicht aufsteigen. Wenn wir am Ende 6. werden, war es trotzdem eine wirklich zufriedenstellende Saison in meinen Augen.


Das Blöde daran:
Diesmal werden wir nicht aufsteigen. Weil es hat bisher immer geklappt, aber der Club is hal a Depp. Und schon sind etliche Leistungsträger weg und wir können als Ausbildungsverein wieder fast von vorne anfangen. Bin ich eigentlich hier richtig, also im Schwarzmaler-Thread?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1566
29.03.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von SilentBob76

Da hamma den Salat. Da kann ich als gelernter Glubb-Pessimist dann auch nix mehr gg sagen...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/46-punkte-der-perfekte-weg-ins-club-gluck-1.11973199


Das Schöne daran ist:
Wir müssen nicht aufsteigen. Wenn wir am Ende 6. werden, war es trotzdem eine wirklich zufriedenstellende Saison in meinen Augen.


Absolut. Ich hab den Glubb seit... Jahrzehnten (?!) nicht mehr so entspannt gucken können wie dieser Tage. Gewinnen wir alles super, vielleicht hab ich dann wieder irgendwas Taktisches entdecken können, was sie sich erarbeitet haben, vielleicht zeigt ein Spieler wieder irgendeine Entwicklung, die man sich gewünscht hat oder neue Seiten.
Verlieren wir, kann man sich anschauen, was es für sofort noch zu verbessern gäbe oder auch, was man sich als Fan so wünscht was in Zukunft besser sein könnte. Hier als Beispiel mal, wie mittlerweile viele richtigerweise schreiben und wie die Sportliche Leitung ja auch schon meiner Meinung nach erkannt hat, siehe Wekesser, wir brauchen mehr Physis. Warum kam der Ball nicht in die Spitze oder warum haben wir kein Offensivkonzept... (Spoiler: Die Grenzen sind fliessend... Zwinkernd )

Und dann kann man das alles hier diskutieren. Und man kann sagen, die Leute die was zu sagen haben gerade beim Club kennen sich aus. Weil das haben sie vorausgesagt, was gerade ist: Platz 5 bis 8. Cool Und sind wir mal ehrlich, ohne Hecking unterstellen zu wollen, er hat den Aufstieg von Anfang an im Auge gehabt, die Abstände am Ende der Saison in den letzten Jahren in Liga 2 zwischen 5 und 2 oder 3 waren alle echt marginal. Wenn er also Platz 5 bis 8 als Ziel ausgibt, schließt er sonst nix aus. Er ist einfach realistisch daumen-hoch Das mag ich an unserem Glubb momentan schon sehr. Ne gewissen Bodenständigkeit mit Ambitionen und Platz zur Entwicklung. Ich denke so ist es gut zusammengefasst stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1567
06.04.2022 - 15:07 Uhr
Die Bahn ist so geil drauf.

Ab Freitag bis Ostern fährt zwischen Erlangen und Nürnberg kein Nahverkehrszug. Schienenersatzverkehr heißt die lustige Alternative. Das letzte mal, als es an einem Wochenende so etwas gab, war es eine echt spaßige Geschichte (für den, der auf diesen Humor steht). Am Erlanger Busbahnhof war weit und breit kein Schienenersatzfahzeug zu sehen. Weder zu der angekündigten Zeit, noch ne Viertelstunde später. Also dann mit dem 30er nach Nürnberg und weiter mit der U-Bahn. Und das war tagsüber. Jetzt hamma a Abendspiel. Hin wird es bestimmt noch irgendwie gehen, aber nach 22:20 Uhr wieder zurück? Ich habe da so meine Zweifel.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1568
06.04.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von faultier_61

Die Bahn ist so geil drauf.

Ab Freitag bis Ostern fährt zwischen Erlangen und Nürnberg kein Nahverkehrszug. Schienenersatzverkehr heißt die lustige Alternative. Das letzte mal, als es an einem Wochenende so etwas gab, war es eine echt spaßige Geschichte (für den, der auf diesen Humor steht). Am Erlanger Busbahnhof war weit und breit kein Schienenersatzfahzeug zu sehen. Weder zu der angekündigten Zeit, noch ne Viertelstunde später. Also dann mit dem 30er nach Nürnberg und weiter mit der U-Bahn. Und das war tagsüber. Jetzt hamma a Abendspiel. Hin wird es bestimmt noch irgendwie gehen, aber nach 22:20 Uhr wieder zurück? Ich habe da so meine Zweifel.


Der 30er fährt sicher bis 12... Cool

Edith sagt: Ist es nicht sogar die Straßenbahn vom Dutzenteich die bis Thon fährt? Das is ja wie gemalt? (ich muss dazu gestehen, das ich seit Jahren nimmer Öffis genutzt hab, seit ich "aufm Dorf" leb...).

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 06.04.2022 um 15:15 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1569
07.04.2022 - 08:13 Uhr
Zitat von faultier_61
Die Bahn ist so geil drauf.

Ab Freitag bis Ostern fährt zwischen Erlangen und Nürnberg kein Nahverkehrszug. Schienenersatzverkehr heißt die lustige Alternative. Das letzte mal, als es an einem Wochenende so etwas gab, war es eine echt spaßige Geschichte (für den, der auf diesen Humor steht). Am Erlanger Busbahnhof war weit und breit kein Schienenersatzfahzeug zu sehen. Weder zu der angekündigten Zeit, noch ne Viertelstunde später. Also dann mit dem 30er nach Nürnberg und weiter mit der U-Bahn. Und das war tagsüber. Jetzt hamma a Abendspiel. Hin wird es bestimmt noch irgendwie gehen, aber nach 22:20 Uhr wieder zurück? Ich habe da so meine Zweifel.


ugly

Tja von Frankfurt aus, sieht das alles noch ein bisschen hässlicher aus. Ab 22.00 fährt keine Bahn mehr zurück und nachts auf der A3 macht auch nur bedingt Spaß schief

•     •     •

Es gibt viele Vereine aber nur einen Club!!!

Vereine die ich mag: Kickers Offenbach, 1860 München, Union Berlin, Schalke 04, 1.FC Kaiserslautern, Liverpool FC, Leeds United, Olympique Marseille

US-Sport: Steelers, Celtics, Jaguars,
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1570
21.04.2022 - 17:32 Uhr
Ist bei Euch zur Zeit die Seite von Transfermarkt auch so langsam im Verbindungsaufbau?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.