Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#571
21.11.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von WembleyfanFCB
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von questionnaire
Beeindruckend, dass auch nach der tausendsten Iteration von "Bayerndominanz macht die Liga kaputt" die Diskussionsteilnehmer aller Lager sich aufraffen können, die immer gleichen Argumente vorzubringen. Chapeau!


Stimmt.

Wir sollten was anderes zur Diskussion stellen!

"Sollte Bayern mit Reus noch einen Dortmunder verpflichten?"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Bayern sollte Reus kaufen. Ob der gerade zufällig aus Dortmund, Duisburg oder Peking interessiert mich nicht.


Befürchtest du dann aber nicht eine noch stärke Bayerndominanz, die die Liga kaputt macht?
Lage der Liga |#572
21.11.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von WembleyfanFCB
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von questionnaire
Beeindruckend, dass auch nach der tausendsten Iteration von "Bayerndominanz macht die Liga kaputt" die Diskussionsteilnehmer aller Lager sich aufraffen können, die immer gleichen Argumente vorzubringen. Chapeau!


Stimmt.

Wir sollten was anderes zur Diskussion stellen!

"Sollte Bayern mit Reus noch einen Dortmunder verpflichten?"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Bayern sollte Reus kaufen. Ob der gerade zufällig aus Dortmund, Duisburg oder Peking interessiert mich nicht.


Ich denke jeden richtigen Geschäftsmann wird das interessieren wo der her kommt.
Und wenn der vom (noch?) größten nationalen Konkurrenten kommt ist das egtl sogar noch ein Grund mehr den zu holen. Und ich bin mir auch 100% sicher dass das eure Verantwortlichen auch so sehen.


Bayern hat national keine Konkurrenz. Darum ist das auch egal wo er her kommt. Bayern kann Reus im internationalen Wettbewerb gut gebrauchen UND er kann so nicht bei der Konkurrenz aus Spanien und England landen.
Lage der Liga |#573
21.11.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von JohnPreston

Ich denke jeden richtigen Geschäftsmann wird das interessieren wo der her kommt.
Und wenn der vom (noch?) größten nationalen Konkurrenten kommt ist das egtl sogar noch ein Grund mehr den zu holen. Und ich bin mir auch 100% sicher dass das eure Verantwortlichen auch so sehen.


mh, überzeugt mich nicht so recht, 110% sollten es schon sein.
So sicher bist du dir wohl doch nicht.
Lage der Liga |#574
21.11.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von WembleyfanFCB
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von questionnaire
Beeindruckend, dass auch nach der tausendsten Iteration von "Bayerndominanz macht die Liga kaputt" die Diskussionsteilnehmer aller Lager sich aufraffen können, die immer gleichen Argumente vorzubringen. Chapeau!


Stimmt.

Wir sollten was anderes zur Diskussion stellen!

"Sollte Bayern mit Reus noch einen Dortmunder verpflichten?"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Bayern sollte Reus kaufen. Ob der gerade zufällig aus Dortmund, Duisburg oder Peking interessiert mich nicht.


Befürchtest du dann aber nicht eine noch stärke Bayerndominanz, die die Liga kaputt macht?


Die wichtigste Liga ist die Champions League. Europa gehört die Zukunft.
Lage der Liga |#575
21.11.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von WembleyfanFCB

Bayern hat national keine Konkurrenz. Darum ist das auch egal wo er her kommt. Bayern kann Reus im internationalen Wettbewerb gut gebrauchen UND er kann so nicht bei der Konkurrenz aus Spanien und England landen.


Was sagst du eigentlich zum FFP?
Lage der Liga |#576
21.11.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von WembleyfanFCB
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von questionnaire
Beeindruckend, dass auch nach der tausendsten Iteration von "Bayerndominanz macht die Liga kaputt" die Diskussionsteilnehmer aller Lager sich aufraffen können, die immer gleichen Argumente vorzubringen. Chapeau!


Stimmt.

Wir sollten was anderes zur Diskussion stellen!

"Sollte Bayern mit Reus noch einen Dortmunder verpflichten?"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Bayern sollte Reus kaufen. Ob der gerade zufällig aus Dortmund, Duisburg oder Peking interessiert mich nicht.


Befürchtest du dann aber nicht eine noch stärke Bayerndominanz, die die Liga kaputt macht?


dh man führt dann nach dem 11. spieltag nicht mit 4 pkt sondern 5.pkt die tabelle an?
diese ddominanz wäre nicht mehr zu ertragen ugly

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Lage der Liga |#577
21.11.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von WembleyfanFCB
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von questionnaire
Beeindruckend, dass auch nach der tausendsten Iteration von "Bayerndominanz macht die Liga kaputt" die Diskussionsteilnehmer aller Lager sich aufraffen können, die immer gleichen Argumente vorzubringen. Chapeau!


Stimmt.

Wir sollten was anderes zur Diskussion stellen!

"Sollte Bayern mit Reus noch einen Dortmunder verpflichten?"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Bayern sollte Reus kaufen. Ob der gerade zufällig aus Dortmund, Duisburg oder Peking interessiert mich nicht.

Zumindest sollte Bayern Reus ein Angebot unterbreiten. Wie man es bei Lewandoski und Götze auch gemacht hat. Der Spieler entscheidet dann selbst, wohin er will. Wenn Reus, wie Lewa und Götze, lieber in München spielen möchte, dann ist das einzig seine Entscheidung.

Die Sklaverei wurde m.W.n. auch im Ruhrgebiet abgeschafft? Daher halte ich es für Legitim, wenn Reus selbst entscheiden darf, wo er spielen möchte. Oder sieht das jemand anders?
Lage der Liga |#578
21.11.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von piefkesaga

dh man führt dann nach dem 11. spieltag nicht mit 4 pkt sondern 5.pkt die tabelle an?
diese ddominanz wäre nicht mehr zu ertragen ugly


Zum Beispiel.
Diese Entwicklung kann nicht im Sinne der Liga sein.
Lage der Liga |#579
21.11.2014 - 21:40 Uhr
Kaputt finde ich dass Dortmund die Klappe aufreisst man sei schuldenfrei etc., man sollte nicht vergessen dass sie den Grossteil ihrer Schulden einfach nicht bezahlen wollten/konnten und daraus ein schon fast kriminell anmutender Vergleich wurde...andere Erst- und Zweitligisten zahlen ihre - selbst verschuldeten - Verbindlichkeiten zurück...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Lage der Liga |#580
21.11.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Totaalvoetbal
Zitat von WembleyfanFCB
Bayern hat national keine Konkurrenz. Darum ist das auch egal wo er her kommt. Bayern kann Reus im internationalen Wettbewerb gut gebrauchen UND er kann so nicht bei der Konkurrenz aus Spanien und England landen.


Was sagst du eigentlich zum FFP?


Bis jetzt ist das Kategorie "gut gemeint". Da muss noch viel passieren vor allem die Regeln klarer definiert werden und die Rechnungslegung der Fußballunternehmen angeglichen werden. Das jetzige FFP ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.