Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#56921
22.07.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Benjii
Wer spielt dann auf Rechts? Reus oder Schürrle? Sind doch beide eigentlich nicht für geeignet, oder?


Dembele!

•     •     •

Ballspielverein
Lage der Liga |#56922
22.07.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Zitat von goodfella26er

Schürrle ist fix. Vertrag bis 2021.

Quelle: BVB.de


Für mich jetzt schon Kandidat für den Transferflop der Saison. Aber Wolfsburg denkt ja auch noch an Zaza stark

Allofs gerade in der Vfl Geschäftsstelle:
https://www.youtube.com/watch?v=srH94OR1TbU

Nein ernsthaft, ich bin gespannt was das beim BVB so wird dieses Jahr. Das ist schon ein sehr großer Umbruch, da lohnt es sich auch mal wieder mehr Spiele davon anzuschauen. smile
Lage der Liga |#56923
22.07.2016 - 13:14 Uhr
Das ist aber schon enorm. Dortmund hat diese Transfer-Periode knapp 115 Millionen an Ablösen bezahlt. Das Maximum von FC Bayern München liegt bis lang bei knapp über 88 Millionen in einer Transferperiode.

Ich bin ja echt gespannt, wie sich die Dortmunder nächste Saison präsentieren. Meiner Meinung nach haben sie sich in der Breite klar verstärkt. In der Spitze allerdings eher verschlechtert, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Lage der Liga |#56924
22.07.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Benjii
Wer spielt dann auf Rechts? Reus oder Schürrle? Sind doch beide eigentlich nicht für geeignet, oder?


Mit Reus kannst du doch nicht fest planen.
Lage der Liga |#56925
22.07.2016 - 13:15 Uhr
Die Offensive sei komplett...

Könnte das bedeuten, dass es auf anderen Positionen noch Neuzugänge geben könnte?

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Lage der Liga |#56926
22.07.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Mirage94
Zitat von LordSinclair

Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ganz einfach: Die beiden werden auch aufgestellt!
---------------Bürki-------------------
Rode--------Bartra------Guerrero
---------------Bender-----------------
Dembele---Mor---Götze---Reus
-------Schürrle----------------------
------------------------Auba---------
Da hätte man sogar fast alle Neuzugänge mit drin.
Angriff ist die beste Verteitigung.grinsZunge raus


dortmund macht insgesamt einen guten job, aber schürrle muss man nicht verstehen. wolfsburg hätte wohl im leben nicht daran gedacht, dass sie aus der nummer noch mal so schadlos rauskommen. für das geld hätte man lieber einen zentralen mittelfeldspieler wie kovacic geholt, oder toprak für die IV, da ist der transfer ja an ein paar milliönchen gescheitert.
Lage der Liga |#56927
22.07.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ich hatte mal folgendes gelesen:

Götze - Rode
Dembele - Schürrle- Reus
Auba

•     •     •


Lage der Liga |#56928
22.07.2016 - 13:19 Uhr
Schürrle, kein MS, kein Dribbler, keiner für die Mitte gegen feinmaschige Abwehrreihen, ein wenig hüftsteif. Dafür aber schnell und torgefährlich, mit zwei brauchbaren Haxen segeln bestimmt mal nette Flanken durch den 16er.
Nimmt man ein Drittel der Ablöse weg, so gewännen einige Klubs eine gute Option. Mit der Marke 30 Mio muss er natürlich anders liefern.
In Summe wirft der BvB unter Rotationsfreund Tuchel eine recht breite Truppe in den Ligaalltag. Das Innovationslevel der ersten Transfers konnte dennoch nicht gehalten werden. tongue

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Lage der Liga |#56929
22.07.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von wahrsager
Zitat von LordSinclair

Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ich hatte mal folgendes gelesen:

Götze - Rode
Dembele - Schürrle- Reus
Auba


Götze ist kein ZM, da wird er doch nur rumgeschubst
Lage der Liga |#56930
22.07.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von putsilla
Die Offensive sei komplett...

Könnte das bedeuten, dass es auf anderen Positionen noch Neuzugänge geben könnte?


Naja, all zu viel wird nicht mehr passieren.
Da sind jetzt enorme Summen hin und her geflossen.

Ich glaube, dass noch 3,4 Spieler abgegeben werden, die man nicht braucht, das kann sich aber bis Ende August ziehen.

Sollte man noch mal die Gelegenheit auf einen IV wie Toprak bekommen, wird man es wohl noch machen, aber dann ist Schluss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.