Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#56901
22.07.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Ich würde an mancher Stelle nicht zu sehr auf die Pauke hauen, weil viele von ihm nichts halten. Schließlich ist Schürrle ein potenzieller Bayern-Transfer 2019 oder 2020.


Absolut nicht. Bayern orientiert sich da ganz anders.
Lage der Liga |#56902
22.07.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Ich würde an mancher Stelle nicht zu sehr auf die Pauke hauen, weil viele von ihm nichts halten. Schließlich ist Schürrle ein potenzieller Bayern-Transfer 2019 oder 2020.


Du meine Güte was für ein Kindergarten rolleyes

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Lage der Liga |#56903
22.07.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Ich würde an mancher Stelle nicht zu sehr auf die Pauke hauen, weil viele von ihm nichts halten. Schließlich ist Schürrle ein potenzieller Bayern-Transfer 2019 oder 2020.


Für die Bayern-Amateure könnte man ihn gebrauchen. smile

•     •     •

------Coman------------Lewandowski------------Robben------

-------------------Ribery-----------------Vidal-----------------------

-------------------------------Thiago---------------------------------

------Alaba---------Boateng------Hummels-----Sanches---

------------------------------Neuer-----------------------------------
Lage der Liga |#56904
22.07.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Chiron
Zitat von UnderratedCritic

Ich würde an mancher Stelle nicht zu sehr auf die Pauke hauen, weil viele von ihm nichts halten. Schließlich ist Schürrle ein potenzieller Bayern-Transfer 2019 oder 2020.


Für die Bayern-Amateure könnte man ihn gebrauchen. smile


Dann würde man bei den Amas einen Spieler haben,der ein paar mal mehr verdient als der Rest der Mannschaft zusammen. tongue
Lage der Liga |#56905
22.07.2016 - 12:19 Uhr
Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!
Lage der Liga |#56906
22.07.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Felli
Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd
Lage der Liga |#56907
22.07.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Bayernlicious

Zitat von DerMoe

Zitat von FranckRobben

Warum geht Schürrle eig zu Dortmund?

Also ernst gemeine Frage.

Der wird da doch wieder nur auf der Bank sitzen.

Finde das von beiden Seiten höchst fragwürdig.


Also aktuell sind wir auf Außen nach den Verletzungen von Reus und Durm sicherlich nicht gerade überbesetzt. Ich glaube nicht, dass er nur "auf der Bank sitzen" wird.


Ich dachte Durm ist AV?


http://www.transfermarkt.de/erik-durm/leistungsdaten/spieler/93922/plus/0?saison=2015

Zitat von Bayernlicious

Wie dem auch sei, aber Reus kommt doch nach wenigen Wochen wieder zurück, Guierrerio kann doch wohl auch OA spielen, Dembele sowieso, Mor auch nach dem was ich gehört habe, Götze und Castro angeblich auch.


http://www.transfermarkt.de/gonzalo-castro/leistungsdaten/spieler/28947/plus/0?saison=2015

Castro hat in der ganzen letzten Saison in der BuLi zweimal auf den Halbpositionen ausgeholfen, ansonsten
ist er Stamm im ZM. Götze wird laut Tuchel deutlich auch dort gesehen.
Dass du Durm extra nochmal als AV ansiehst, dann aber Guerreiro als OA aufzählst ist komisch, denn der ist auch ganz klar ein AV.
Man hat also Notoptionen dort, das ist richtig. Und mit Mor ein junges Talent.
Dazu kommt Dembele, der in den Tests bisher auch zentral agiert hat.

Alles in allem ist man dort dünn besetzt und die Lehre bei Reus, sich nicht auf eine schnelle Rückkehr zu fixieren hat in Dortmund wohl inzwischen jeder gezogen.
Dass Schürrle sich vor Mor oder vor ZMs wie Götze und Castro verstecken muss glaube ich nicht. Will Tuchel mit einem echten Flügelspieler agieren wird er eine der ersten Optionen sein.


Naja, Schürrle ist alles, aber sich kein "echter" Flügelspieler. Na klar kann man ihn da aufstellen, aber das Optimum ist das nicht.
Ich bin wirklich gespannt, was Tuchel vor hat. So richtig erschließen tut sich mir das irgendwie noch nicht.
Lage der Liga |#56908
22.07.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ob das die aufgestellten Spieler interessiert rolleyes
Lage der Liga |#56909
22.07.2016 - 12:30 Uhr
Wer spielt dann auf Rechts? Reus oder Schürrle? Sind doch beide eigentlich nicht für geeignet, oder?
Lage der Liga |#56910
22.07.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von LordSinclair

Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ich gehe mehr oder weniger aus, dass Dembele auf rechts gesetzt ist. Schürrle wird wohl als HS geplant und den Platz von Reus einnehmen wenn er wieder verletzt ist.

•     •     •

z8e16y14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zhepyn am 22.07.2016 um 12:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.