Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#56911
22.07.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von Zhepyn
Zitat von LordSinclair

Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ich gehe mehr oder weniger aus, dass Dembele auf rechts gesetzt ist. Schürrle wird wohl als HS geplant und den Platz von Reus einnehmen wenn er wieder verletzt ist.


Schürrle nur auf der Bank?
Lage der Liga |#56912
22.07.2016 - 12:48 Uhr
Muss ehrlich zugestehen, dass Dortmund mit Tuchel und den ganzen Neuzugängen das spannendste Projekt im Fußball für mich ist.

Wenn man sieht, dass Tuchel flexibler spielen lassen wird und diese große Anzahl von Talenten hernimmt, bin ich fast bisschen neidisch, da kann einfach alles passieren, von der Meisterschaft bis zum Verpassen der CL ist alles möglich.

Bei uns wird sich nicht viel ändern, Hummels wird in die Stammelf kommen, aber sonst gibts wohl nicht viele personelle Veränderungen in der ersten Elf.
Dazu werden wir taktisch wohl nicht ganz so variabel sein wie unter Pep.

Alles in allem bin ich mega heiß auf die neue Saison, da hat der BVB auch seiniges dazu beigetragen.
Lage der Liga |#56913
22.07.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Blackpearl69

Zitat von Zhepyn

Zitat von LordSinclair

Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ich gehe mehr oder weniger aus, dass Dembele auf rechts gesetzt ist. Schürrle wird wohl als HS geplant und den Platz von Reus einnehmen wenn er wieder verletzt ist.


Schürrle nur auf der Bank?


Naja, man kann sicherlich mit Schürrle und Reus beginnen. Kommt halt drauf an gegen welche Mannschaft man spielt smile. Tuchel wird schon ordentlich rotieren.

•     •     •

z8e16y14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zhepyn am 22.07.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#56914
22.07.2016 - 13:07 Uhr
Schürrle ist fix. Vertrag bis 2021.

Quelle: BVB.de

•     •     •



Lage der Liga |#56915
22.07.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von goodfella26er
Schürrle ist fix. Vertrag bis 2021.

Quelle: BVB.de


Damit wird man jetzt nur noch gucken, dass man die Kaderleichen an den Mann bekommt.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Lage der Liga |#56916
22.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von goodfella26er
Schürrle ist fix. Vertrag bis 2021.

Quelle: BVB.de


Für mich jetzt schon Kandidat für den Transferflop der Saison. Aber Wolfsburg denkt ja auch noch an Zaza stark

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Lage der Liga |#56917
22.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


Ganz einfach: Die beiden werden auch aufgestellt!
---------------Bürki-------------------
Rode--------Bartra------Guerrero
---------------Bender-----------------
Dembele---Mor---Götze---Reus
-------Schürrle----------------------
------------------------Auba---------
Da hätte man sogar fast alle Neuzugänge mit drin.
Angriff ist die beste Verteitigung.grinsZunge raus

•     •     •

Pro: Dnipro, Bayern, Spurs, Chelsea, Valencia, Milan, Osnabrück

Contra: Inter, BVB
Lage der Liga |#56918
22.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von goodfella26er

Schürrle ist fix. Vertrag bis 2021.

Quelle: BVB.de


Damit wird man jetzt nur noch gucken, dass man die Kaderleichen an den Mann bekommt.


Joa die sollte man schon noch wegbekommen, allzu viel wird der BVB da ja nicht fordern, von daher wird schon zwinker

•     •     •



Lage der Liga |#56919
22.07.2016 - 13:11 Uhr
Das ist wirklich ne krasse Transferphase der Dortmunder. Hoffentlich mischen die in der CL ordentlich mit Cool
Lage der Liga |#56920
22.07.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von Felli

Ich finde, dass Schürrle generell zu schlecht bewertet wird.
Seine WM 2014 war sehr sehr stark. Nicht nur, weil er immer für frischen Wind gesorgt hat, sondern auch technisch höchsten Anforderungen gerecht wurde. Sehe ihn weit über einem reinen Flügel-Sprinter. Man muss sich nur sein zweites Tor gegen Brasilien ansehen oder auch der Pass auf Götze beim Finaltor.

In Wolfsburg kam er nicht in die Pötte, denke das hatte mehrere Gründe. Selten hat man ihn so schlecht gesehen, bis auf die Rückrunde 2016, da hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen.
Tuchel wei genau, was er liefern kann. Schürrle hat eine besondere Mischung aus extremer Sprintstärke mit einem sehr guten Abschluss.

Ich bin mir sicher, dass er in Dortmund den nächsten Schritt machen und dort zum Stammspieler wird.

Schürrle - Götze - Reus
----------Auba-----

Bombe!


Ob sich da Mor und Dembele freuen über diese Aufstellung....Zwinkernd


ich glaube nicht das man die so oft sieht smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.