Leonardo Bonucci
Geburtsdatum 01.05.1987
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2011
71-
5-1
3--
3--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#1
13.08.2023 - 23:08 Uhr
Wenn das irgendwie passieren würde, dann wird eher Union der Bayern Verfolger sein statt Dortmund! ach du heilige Makrele.
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#2
13.08.2023 - 23:24 Uhr
Zitat von Thomas_2121
Wenn das irgendwie passieren würde, dann wird eher Union der Bayern Verfolger sein statt Dortmund! ach du heilige Makrele.


Dann würde union sogar der Favorit auf die Meisterschaft und UCL Titel sein.

Ein 36 Jähriger IV bewirkt Wunder, ein so großes Wunder das Union auch an der nächsten WM Teilnehmen wird und dort auch noch gewinnt.

Wenn das passiert, wie auch schon bei Isco wird Union sich mächtig strecken müssen mit dem Gehalt und dann ist eben die Frage ob man dieses Risiko eingeht.

Da er wohl im nächsten Jahr seine Karriere beenden will, kann es auch sein das er gar nicht mehr den Ehrgeiz zeigt, oder das außerhalb Italiens gar nicht klar kommt ( ist jetzt nichts was nicht schon oft passiert wäre).

Als Name sicherlich toll, aber ob es wie gesagt das Risiko wert ist ( selbst nur eine Saison) ist die andere Frage.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#3
13.08.2023 - 23:25 Uhr
Für mich ne klare Ente, er ist immerhin schon 36 ! Was sollen wir mit ihm ? Zumal auf der Position momentan kein bedarf ist. augen-zuhalten

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#4
13.08.2023 - 23:25 Uhr
Hat Fabrizio sich einen Scherz erlaubt? Verschlossen Ich glaube nicht, dass Union einen 36 Jährigen Spieler holen möchte. Bonucci hat wirklich vieles erreicht,aber dieses Gerücht halte ich für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.08.2023 um 23:27 Uhr bearbeitet
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#5
13.08.2023 - 23:27 Uhr
Würde ich irgendwie feiern, auch wenn er schon 36 ist. 1 Jahr könnte er uns mMn definitiv mit seiner Erfahrung noch weiterhelfen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#6
13.08.2023 - 23:29 Uhr
Der ist 36, union könnte ihn Maximal als Backup nehmen, gerade wenn Gosens kommt und die Verteidigung noch mehr umkämpft ist. Total unrealistischer Transfer.
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#7
13.08.2023 - 23:50 Uhr
Union sucht noch einen Backup für die IV. Bonucci ist beidfüßig und hat enorme Erfahrung, Olli wird sich gedacht haben "fragen kostet nix".

Wie realistisch das letztendlich ist - keine Ahnung. Im Tweet steht ja "up to the player" und ob er nach Absagen an Ajax etc. jetzt dezidiert auf die Alte Försterei Lust hat, schwer vorstellbar. Andererseits ist das Tischtuch mit Juventus offensichtlich wirklich zerschnitten, und Berlin hat ne große italienische Expatgemeinde..

•     •     •

Was soll nach Union Berlin noch kommen?

- Sebastian Bönig
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#8
13.08.2023 - 23:55 Uhr
Zitat von Timo_Union
Der ist 36, union könnte ihn Maximal als Backup nehmen, gerade wenn Gosens kommt und die Verteidigung noch mehr umkämpft ist. Total unrealistischer Transfer.


Die spielen nicht auf einer Position von daher völlig unrelevant ob Gosens kommt oder nicht.
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#9
14.08.2023 - 00:22 Uhr
Zitat von Thomas_2121
Wenn das irgendwie passieren würde, dann wird eher Union der Bayern Verfolger sein statt Dortmund! ach du heilige Makrele.


Ja klar, ein 36jähriger IV, der bei Juve aussortiert wurde wird jetzt der Hoffnungsschimmer im Kampf um die Deutsche Meisterschaft.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
L. Bonucci zu 1.FC Union Berlin? |#10
14.08.2023 - 00:33 Uhr
Zitat von Savarez03

Zitat von Thomas_2121

Wenn das irgendwie passieren würde, dann wird eher Union der Bayern Verfolger sein statt Dortmund! ach du heilige Makrele.


Ja klar, ein 36jähriger IV, der bei Juve aussortiert wurde wird jetzt der Hoffnungsschimmer im Kampf um die Deutsche Meisterschaft.


Selbstverständlich nicht. Was mir aber an dem Transfer gefallen würde: wenn Bonucci die graue Eminenz im Background gibt und Leite, Doekhi, Jaeckel besser macht.

Ich frage mich aber immer noch warum Bonucci zu Union gehen sollte. Der kann in Italien sofort einen anderen Club finden oder in Saudi Arabien obszön viel Cash machen.
Wäre gerne dabei wenn Fischer und Ruhnert versuchen ihn von Union zu überzeugen.

•     •     •

Was soll nach Union Berlin noch kommen?

- Sebastian Bönig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rottenboy am 14.08.2023 um 00:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.