Kwadwo Baah
Geburtsdatum 27.01.2003
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Watford

Leistungsdaten: 23/24

Kwadwo Baah [Ex-Spieler]

29.07.2022 - 13:11 Uhr
Quelle: www.f95.de
FORTUNA LEIHT U19-NATIONALSPIELER KWADWO BAAH AUS
FLÜGELSPIELER KOMMT MIT KAUFOPTION VOM FC WATFORD

Die Fortuna leiht Kwadwo Baah aus. Der 19-jährige Flügelspieler kommt für ein Jahr samt Kaufoption vom englischen Zweitligisten FC Watford nach Düsseldorf und wird die Rückennummer 14 tragen.
...
Kwadwo Baah: „Ich freue mich sehr darauf und bin dankbar, die Möglichkeit zu haben, für einen so großen Club in Deutschland wie Fortuna Düsseldorf zu spielen. Es wird eine tolle Erfahrung für mich und ich kann es vor allem kaum erwarten, die Fans hier im Stadion zu sehen. Ich bin ein Spieler, der die Eins-gegen-Eins-Situationen sucht und über das Tempo kommt – so will ich der Mannschaft helfen.“
.
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf Kwadwo Baah.

Sicher eine sehr spannende Verpflichtung. daumen-hoch

Mit dem FC Waford hat Fortuna Düsseldorf ja bereits einmal sehr gute Erfahrungen gemacht mit einer Leihe. Das hat sicher bei der Leihe bei den Verantwortlichen eine Rolle gespielt. Diesmal gibt es eine Kaufoption, dessen Höhe jedoch noch unbekannt ist. Der Deutsch-Engländer ist aktuell Nationalspieler in der deutschen U19-Nationalmannschaft.
Viel Erfolg bei Fortuna Düsseldorf.

Hier das erste Interview:
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/29630-ich-wollte-diesen-wechsel-unbedingt/

Und hier das passende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=HQrX4V6Y8Ys

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 22.06.2023 um 10:21 Uhr bearbeitet
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#1
29.07.2022 - 13:41 Uhr
Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass wir einen etatmäßigen Linksaußen verpflichtet haben. Eine Position, die schon seit Jahren kompliziert ist bei unserer Fortuna. Wollen wir hoffen, dass er sich schnell in Liga 2 akklimatisiert und auch Peterson, durch den Konkurrenzdruck befeuert, wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#2
29.07.2022 - 13:42 Uhr
Ich finde das wirklich eine interessante Verpflichtung.
Bei dem was man an Videos von ihm so sieht bringt er Geschwindigkeit und Technik mit, er strahlt richtig Power aus. So einen Typen haben wir sonst nicht im Kader, er erinnert natürlich ein stück weit an Narey.

Aber natürlich ist er 19 Jahre und so sollten wir ihn auch behandeln. Bei diesem Tarnsfer geht es sicher nicht darum, dass er vom Start weg die Liga aufmischt, dass ist definitiv eine Wette in die Zukunft. Leihe mit Option ist dafür sicherlich das richtige Modell, man kann sich ihn in Ruhe ansehen und dann entscheiden. Zudem ist er flexibel auf beiden Flügeln einsetzbar, wobei er wohl eher über links kommt.

Man sollte ihn nicht als Narey Ersatz verkaufen, dass wird er nicht bringen können, aber damit muss es ja keine schlechte Verpflichtung sein.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#3
29.07.2022 - 14:00 Uhr
Welcome to the best Club in the World♥️.
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#4
29.07.2022 - 14:18 Uhr
Herzlich willkommen ! Sieht man sich seine Videos an,
kann man die Intention der Verpflichtung erkennen.gute Technik bei hoher Geschwindigkeit, und stark im 1:1. Das haben wir aktuell so nicht im Kader. Zudem scheint er häufig in Strafraumnähe gefoult zu werden, wir sollten Standards trainieren. Hoffen wir das er sich schnell einlebt und bald eine Alternative für Spielzeit ist, wie unser Trainer sagen würde. Wunderdinge sollten wir nicht erwarten, wenn sie dann doch kommen, umso besser Zwinkernd
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#5
29.07.2022 - 16:27 Uhr
Laut RP ist die Aussprache seines Vornamen übrigens "Kudschu".
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#6
29.07.2022 - 16:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
SALTO-JUBEL, BERÜHMTER BALLJUNGE, ANTI-BALOTELLI
So tickt Narey-Nachfolger Baah....

Seine Karriere hat noch gar nicht richtig begonnen – und ist schon voller Auf und (vor allem) Abs…

Seine Vita zeigt: Baah und Düsseldorf – das könnte richtig geil werden, aber auch ein Reinfall....
.
Einiges an Zusatzinformationen zu unserer Neuverpflichtung. Interessant.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#7
29.07.2022 - 17:43 Uhr
Willkommen bei der Fortuna.

Er kann und darf einfach nicht der Narey Ersatz sein, aber ansonsten eine spannende Verpflichtung. Wenn er Gewisse Ansätze zeigt und sich in der Art beweist, dass man ihn fest verpflichtet, kann dies ein finanziell erfolgreicher Transfer werden. Junge Engländer die es in Deutschland gezeigt haben sind immer auf der Insel heiß begehrt und bei denen ist der Geldbeutel immer etwas lockerer.

Es würde mich definitiv freuen wenn er der Shooting Star bei uns in dieser Saison wird.
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#8
31.07.2022 - 18:45 Uhr
Hab noch nichts dazu gelesen, aber gibts eine grobe Einschätzung, in welcher Höhe sich die Kaufoption befindet?
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#9
01.08.2022 - 10:32 Uhr
Seltsam: Laut tm-Daten ist er Linksaussen, er ist aber angeblich ein Rechtsfuss. Immerhin kann er als Nebenposition Rechtsaussen spielen.
Der Einsatz rechts wäre auch sinnvoller angesichts unseres Überangebots im Kader auf links und gähnender Leere auf rechts.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Kwadwo Baah [Ex-Spieler] |#10
01.08.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von wittel05
Seltsam: Laut tm-Daten ist er Linksaussen, er ist aber angeblich ein Rechtsfuss. Immerhin kann er als Nebenposition Rechtsaussen spielen.
Der Einsatz rechts wäre auch sinnvoller angesichts unseres Überangebots im Kader auf links und gähnender Leere auf rechts.


Wo haben wir denn bitte ein Überangebot auf links?
Ich zähle keinen einzigen Linksfuß, der auf dem linken Flügel agieren könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.