Konrad Laimer
Geburtsdatum 27.05.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4114
27-3
11-1
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Konrad Laimer zu FC Bayern München?

08.09.2021 - 10:37 Uhr
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#161
17.06.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von pstizzo
Zitat von eisyve

immer wieder interessant, dass aufgrund eines Namens bereits ein Urteil gefällt wird obwohl der Spieler nicht beim FC Bayern spielt und bei uns keine Minute absolviert hat.


Aber genau das macht doch ein Forum aus. Hier wird von den Usern diskutiert ob man einen Laimer für FCB-tauglich hält. Ein klassisches Diskussionsforum halt. Verstehe deinen Unmut daher absolut nicht. Wenn du die Meinung mancher User hier nicht teilst, ist das in einem Diskussionsforum völlig okay bzw. sogar wünschenswert. Cool


ich habe oder empfinde keinen Unmut. Mein Post war lediglich eine Feststellung zwinker das Forum soll ruhig leben, dass ist völlig in Ordnung.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#162
17.06.2022 - 14:23 Uhr
Mit dem Transfer von Xaver Schlager zu RB, hat Leipzig wohl in der Zentrale nun mit Schlager und Kampl die neue Besetzung gefunden. Dazu hat man Tyler Adams.
Ich denke, dass Laimer‘s Transfer daher nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich glaube, man verhandelt gerade nochmal in Liverpool vor Ort und wird dann zeitnah den Laimer Transfer angehen.
Vielleicht gibt es in etwa einer Woche eine doppelte Transfermeldung mit Mane und Laimer.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#163
17.06.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Ananas_Inc
Mit dem Transfer von Xaver Schlager zu RB, hat Leipzig wohl in der Zentrale nun mit Schlager und Kampl die neue Besetzung gefunden. Dazu hat man Tyler Adams.
Ich denke, dass Laimer‘s Transfer daher nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich glaube, man verhandelt gerade nochmal in Liverpool vor Ort und wird dann zeitnah den Laimer Transfer angehen.
Vielleicht gibt es in etwa einer Woche eine doppelte Transfermeldung mit Mane und Laimer.


Sollte das so kommen, bin ich der Meinung, dass man dann aber im Zentrum noch jemanden abgeben muss.
Man hätte dann mit Kimmich, Goretzka, Gravenberch, Musiala, Laimer und Sabitzer gleich 6 Mann mit Startelfcharakter, zumindest mit dem Anspruch und das es da dann zu Reibereien kommt ist vorprogrammiert.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#164
17.06.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Ananas_Inc

Mit dem Transfer von Xaver Schlager zu RB, hat Leipzig wohl in der Zentrale nun mit Schlager und Kampl die neue Besetzung gefunden. Dazu hat man Tyler Adams.
Ich denke, dass Laimer‘s Transfer daher nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich glaube, man verhandelt gerade nochmal in Liverpool vor Ort und wird dann zeitnah den Laimer Transfer angehen.
Vielleicht gibt es in etwa einer Woche eine doppelte Transfermeldung mit Mane und Laimer.


Sollte das so kommen, bin ich der Meinung, dass man dann aber im Zentrum noch jemanden abgeben muss.
Man hätte dann mit Kimmich, Goretzka, Gravenberch, Musiala, Laimer und Sabitzer gleich 6 Mann mit Startelfcharakter, zumindest mit dem Anspruch und das es da dann zu Reibereien kommt ist vorprogrammiert.


Mal davon abgesehen, dass ich den Laimer-Deal gut finden würde, weil er dann den defensiveren Part übernehmen würde, gehe ich davon aus, das Sabitzer verkauft werden soll. Laimer und Gravenberch werden gerade erst gekauft, mit Juvel Musiala ein langer Vertrag geschlossen und mit Kimmich und Goretzka verlängert.
Bleibt Sabitzer übrig, dessen Verpflichtung ich schon letzte Saison nicht verstanden hatte, wirklicher Bedarf war nicht vorhanden...
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#165
17.06.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von Wisent

Mal davon abgesehen, dass ich den Laimer-Deal gut finden würde, weil er dann den defensiveren Part übernehmen würde, gehe ich davon aus, das Sabitzer verkauft werden soll.

Laimer ist kein 6er, sondern eher 8er und in einem gewissen Sinne übernimmt er bei RBL sogar manchmal 10er-Rollen. Ich würd ihn nicht als den defensiven Part sehen.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#166
17.06.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von remkmi
Zitat von Wisent

Mal davon abgesehen, dass ich den Laimer-Deal gut finden würde, weil er dann den defensiveren Part übernehmen würde, gehe ich davon aus, das Sabitzer verkauft werden soll.

Laimer ist kein 6er, sondern eher 8er und in einem gewissen Sinne übernimmt er bei RBL sogar manchmal 10er-Rollen. Ich würd ihn nicht als den defensiven Part sehen.


Was ihn wie Goretzka zu einem defensiven Mittelfeldspieler macht, auf der 6 spielt der offensive Kimmich.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#167
17.06.2022 - 18:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Sky Transfer Update

Bayern hat wegen #Laimer noch kein offizielles Angebot abgegeben.

Leipzig wird den Transfer nur bei 25Mio Plus x zustimmen.
Am liebsten ins Ausland transferieren.

Laimer zur Zeit im Urlaub, hat sich nicht nicht zu 100% entschieden ob er geht.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#168
17.06.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von DiegoD31
Quelle: twitter.com
Sky Transfer Update

Bayern hat wegen #Laimer noch kein offizielles Angebot abgegeben.

Leipzig wird den Transfer nur bei 25Mio Plus x zustimmen.
Am liebsten ins Ausland transferieren.

Laimer zur Zeit im Urlaub, hat sich nicht nicht zu 100% entschieden ob er geht.


Na hoffentlich bleibt er bei RB oder geht ins Ausland damit dieser Kelch an uns vorbei geht.

•     •     •

Mia san Mia
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#169
17.06.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von DiegoD31
Quelle: twitter.com
Sky Transfer Update

Bayern hat wegen #Laimer noch kein offizielles Angebot abgegeben.

Leipzig wird den Transfer nur bei 25Mio Plus x zustimmen.
Am liebsten ins Ausland transferieren.

Laimer zur Zeit im Urlaub, hat sich nicht nicht zu 100% entschieden ob er geht.


Na hoffentlich bleibt er bei RB oder geht ins Ausland damit dieser Kelch an uns vorbei geht.

•     •     •

Mia san Mia
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#170
17.06.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von DiegoD31
Quelle: twitter.com
Sky Transfer Update

Bayern hat wegen #Laimer noch kein offizielles Angebot abgegeben.

Leipzig wird den Transfer nur bei 25Mio Plus x zustimmen.
Am liebsten ins Ausland transferieren.

Laimer zur Zeit im Urlaub, hat sich nicht nicht zu 100% entschieden ob er geht.


Na hoffentlich bleibt er bei RB oder geht ins Ausland damit dieser Kelch an uns vorbei geht.

•     •     •

Mia san Mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.