Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#14981
13.05.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Glückwunsch an Dortmund. Nur werden die Dortmunder jetzt ein Problem haben .
Was machen sie mit Edin Terzić. Ihn zu halten könnte problematisch werden. Sollte es mit Rose nicht gleich funktionieren. Werden die rufe wahrscheinlich schnell laut

Anderes herum will man so ein Trainer talent einfach abgeben.

Was ist mit Edin Terzić selbst. Hat er Blut geleckt und möchte weiter in erster Reihe sein.


Ich wäre als Dortmund-Fan bei Sancho ausgeflippt heute. Das 3:0 schon so arrogant verzögert und mit der gleichen Aktion die frühzeitige Entscheidung kaputt gemacht. Ich glaub Pal hätte den ausgewechselt und in die Kabine geschrien.
Bei nem Pokalfinale was zwischenzeitlich echt auf der Kippe stand...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#14982
13.05.2021 - 23:36 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von 1892Blau-Weiss

Glückwunsch an Dortmund. Nur werden die Dortmunder jetzt ein Problem haben .
Was machen sie mit Edin Terzić. Ihn zu halten könnte problematisch werden. Sollte es mit Rose nicht gleich funktionieren. Werden die rufe wahrscheinlich schnell laut

Anderes herum will man so ein Trainer talent einfach abgeben.

Was ist mit Edin Terzić selbst. Hat er Blut geleckt und möchte weiter in erster Reihe sein.


Ich wäre als Dortmund-Fan bei Sancho ausgeflippt heute. Das 3:0 schon so arrogant verzögert und mit der gleichen Aktion die frühzeitige Entscheidung kaputt gemacht. Ich glaub Pal hätte den ausgewechselt und in die Kabine geschrien.
Bei nem Pokalfinale was zwischenzeitlich echt auf der Kippe stand...


War doch nichts anderes, als Radonjic gestern gemacht hat. Da hing sogar noch ein bisschen mehr dran als nur ein Spiel...
Konkurrenz |#14983
13.05.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von Nosebear

Zitat von 1892Blau-Weiss

Glückwunsch an Dortmund. Nur werden die Dortmunder jetzt ein Problem haben .
Was machen sie mit Edin Terzić. Ihn zu halten könnte problematisch werden. Sollte es mit Rose nicht gleich funktionieren. Werden die rufe wahrscheinlich schnell laut

Anderes herum will man so ein Trainer talent einfach abgeben.

Was ist mit Edin Terzić selbst. Hat er Blut geleckt und möchte weiter in erster Reihe sein.


Ich wäre als Dortmund-Fan bei Sancho ausgeflippt heute. Das 3:0 schon so arrogant verzögert und mit der gleichen Aktion die frühzeitige Entscheidung kaputt gemacht. Ich glaub Pal hätte den ausgewechselt und in die Kabine geschrien.
Bei nem Pokalfinale was zwischenzeitlich echt auf der Kippe stand...


War doch nichts anderes, als Radonjic gestern gemacht hat. Da hing sogar noch ein bisschen mehr dran als nur ein Spiel...


Sehe ich anders. Sancho wollte den Ball bewusst ins Tor tragen als selber vorher auf die leere Kiste zu schießen und damit 100% das Tor zu erzielen. Erinnert mich an Gamerkiddies die mit sowas bei Fifa den Gegner trollen wollen. Sehr unreif!
Der Egoismus von wegen Selbermachen statt an ggf. besser postierte Mitspieler abzugeben ist zwar auch unschön, aber halt dem Instinkt bzw Tunnelblick geschuldet.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#14984
14.05.2021 - 04:18 Uhr
Ich bin kein Fan von Sancho, aber ich hatte das Gefühl, dass er Reus den Ball zuspielen wollte, da er ihn das Tor zuvor ähnlich aufgelegt hat.
Konkurrenz |#14985
15.05.2021 - 15:36 Uhr
Jaaa Hoffenheim führt
Konkurrenz |#14986
15.05.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Jaaa Hoffenheim führt


Und jetzt noch Rot für Augsburg (Vargas). Bisher läuft alles, wie von mir erhofft.
Konkurrenz |#14987
15.05.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Zitat von 1892Blau-Weiss

Jaaa Hoffenheim führt


Und jetzt noch Rot für Augsburg (Vargas). Bisher läuft alles, wie von mir erhofft.

Da wäre doch rot für Bremen besser
Konkurrenz |#14988
15.05.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Spreedampfer92

Zitat von 1892Blau-Weiss

Jaaa Hoffenheim führt


Und jetzt noch Rot für Augsburg (Vargas). Bisher läuft alles, wie von mir erhofft.

Da wäre doch rot für Bremen besser


Ich will Bremen in der Liga haben. Augsburg holt mE zudem nichts mehr gegen Bayern. Wenn Augsburg und Bielefeld heute verlieren, sind wir mE auch bei einer Niederlage durch.

Aber Mist, Bielefeld hat ausgeglichen...
Konkurrenz |#14989
15.05.2021 - 15:56 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Spreedampfer92

Zitat von 1892Blau-Weiss

Jaaa Hoffenheim führt


Und jetzt noch Rot für Augsburg (Vargas). Bisher läuft alles, wie von mir erhofft.

Da wäre doch rot für Bremen besser


Ich will Bremen in der Liga haben. Augsburg holt mE zudem nichts mehr gegen Bayern. Wenn Augsburg und Bielefeld heute verlieren, sind wir mE auch bei einer Niederlage durch.

Aber Mist, Bielefeld hat ausgeglichen...

Mir persönlich ist erst einmal lieber das wir sicher durch sind.
Konkurrenz |#14990
15.05.2021 - 16:12 Uhr
Man bekommt irgendwie den Eindruck, dass die Konkurrenz im Abstiegskampf auf die Fußgelenke unserer Stürmer zielt

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.