Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#14941
09.05.2021 - 15:27 Uhr
Diesen VAR kannst du keinem mehr erklären auch wenn das heute zu unserem Gunsten lief. Das war ganz offensichtlich eine klare Fehlentscheidung. Ich gönne den Kölnern irgendwie den Klassenerhalt nach diesem Skandal.
Konkurrenz |#14942
09.05.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von Price
Diesen VAR kannst du keinem mehr erklären auch wenn das heute zu unserem Gunsten lief. Das war ganz offensichtlich eine klare Fehlentscheidung. Ich gönne den Kölnern irgendwie den Klassenerhalt nach diesem Skandal.

Zumindest sieht man das es andere Vereine nicht besser geht mit den VAR.

So macht es wirklich kein Sinn es wirkt völlig willkürlich. Mal ja mal nein mal greift er bei 50 /50 Sachen ein
Konkurrenz |#14943
09.05.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Price

Diesen VAR kannst du keinem mehr erklären auch wenn das heute zu unserem Gunsten lief. Das war ganz offensichtlich eine klare Fehlentscheidung. Ich gönne den Kölnern irgendwie den Klassenerhalt nach diesem Skandal.

Zumindest sieht man das es andere Vereine nicht besser geht mit den VAR.

So macht es wirklich kein Sinn es wirkt völlig willkürlich. Mal ja mal nein mal greift er bei 50 /50 Sachen ein


Der VAR kann halt nur funktionieren, wenn die Menschen, die ihn bedienen auch die Regeln kennen. Wir haben in Deutschland ein massives Schiedsrichter-Problem.
Konkurrenz |#14944
09.05.2021 - 15:42 Uhr
Jetzt noch der Eintracht die Daumen drücken und dann müssen wir nur noch nachlegen und den 3er einfahren...
Konkurrenz |#14945
09.05.2021 - 15:44 Uhr
Für uns gar nicht mal so schlecht.
Bin gespannt wie Köln das verkraftet. Elfer vergeben und das Tor aberkannt.
Zumindest stimmen bis jetzt auch die Ergebnisse für Köln.

Köln ist wahrscheinlich jetzt für uns und kann hoffen. Das wir schon durch sind und daher nicht mehr bei 100 Prozent sind
Konkurrenz |#14946
09.05.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Jetzt noch der Eintracht die Daumen drücken und dann müssen wir nur noch nachlegen und den 3er einfahren...


Ach, Mainz ist durch.
Konkurrenz |#14947
09.05.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von Dentinho83
Was die beiden da klar gesehen haben wollen, bleibt ein Rätsel..für mich klar Oberarm und keine Schulter.


Wenn es keine Schulter war, dann war es eben Oberarm ...und es war keine Schulter. Handelfmeter ist nicht nur unterhalb dds Trikos, so wird es nicht definiert...Aber es hätte mich als Fan vermutlich auch frustriert. Dennoch war der Elfer zuvor ohnehin ein Geschenk... Mölders bei DAZN war für meinen Geschmack zu parteiisch für einen objektiven Experten. Allesin allem, da war mehr drin für Köln, nicht das Handspiel war entscheidend; sondern die ganzen 85minuten davor.
Konkurrenz |#14948
09.05.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Jetzt noch der Eintracht die Daumen drücken und dann müssen wir nur noch nachlegen und den 3er einfahren...

Warum sollte man die Eintracht die daumen drücken? Mainz ist am ende egal ob sie gewinnen oder nicht. Diese sind nicht unsere Gegner mehr da unten. Klar könnte man auf Platz 12 oder so noch springen, wenn alles klappen sollte. Doch Köln, Bremen, Biele und ein wenig FC Augsburg sind unsere Gegner. Alles andere darüber sollte egal sein. Mainz spielt halt ne brutale RR, die werden safe noch gute Punkte sammeln in den letzten Spielen die sie haben
Konkurrenz |#14949
09.05.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Jetzt noch der Eintracht die Daumen drücken und dann müssen wir nur noch nachlegen und den 3er einfahren...

Wobei ich auch nicht traurig wäre wenn die Eintracht noch die CL verpasst.
Unser Gegner sind ohnehin Bremen, Augsburg, Bielefeld und Köln.
Konkurrenz |#14950
09.05.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Jetzt noch der Eintracht die Daumen drücken und dann müssen wir nur noch nachlegen und den 3er einfahren...


Mainz ist kein Abstiegsgegner mehr.

Und ganz im Ernst, so viel wie die Frankfurt fans getrollt und gehatet haben, wünsch ich mir dass sie die CL verpassen...

Ich drück Mainz die Daumen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.