Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#4881
10.04.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von Hektor1510
Zitat von Sensei_Leku







Bürki- Ginter, Sokratis, Hummels, Durm - Bender - Sahin, Leitner- Kagawa - Pulisic, Ramos


Gündogan, Mkhitaryan, Reus und Aubameyang nur auf der Bank, hoffentlich gibt es dafür in Liverpool KLOPPe
...und Bremen bekommt Geldstrafen, weil sie sich absichtlich gelb abholen...

Wieso sollte Dortmund eine Strafe dafür bekommen, daß sie andere Spieler aufstellen, als es die breite Masse vor dem Spiel geglaubt hatte?
Das ergibt keinen Sinn, auch wenn es für die direkte Konkurrenz von Schalke natürlich nicht schön ist, aber das ist das gute recht von Tuchel Spieler aus der zweiten Reihe einzusetzen.
Konkurrenz |#4882
10.04.2016 - 16:38 Uhr
Was für ein geiles Ding von Kagawa! Cool

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#4883
10.04.2016 - 16:39 Uhr
Ausgleich...Halbe Liga flucht ugly

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Konkurrenz |#4884
10.04.2016 - 16:46 Uhr
Alles wieder im Lot, 1:2 Dortmundstark

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Konkurrenz |#4885
10.04.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von Hektor1510
Zitat von Sensei_Leku

Bürki- Ginter, Sokratis, Hummels, Durm - Bender - Sahin, Leitner- Kagawa - Pulisic, Ramos


Gündogan, Mkhitaryan, Reus und Aubameyang nur auf der Bank, hoffentlich gibt es dafür in Liverpool KLOPPe
...und Bremen bekommt Geldstrafen, weil sie sich absichtlich gelb abholen...


Immerhin hat Dortmund einen Trainer, der nicht nur seinen ersten zwölf, dreizehn Spielern vertraut.
Konkurrenz |#4886
10.04.2016 - 17:22 Uhr
Das Revierderby verliert auch immer mehr seinen Reiz

•     •     •

Ja, ich bin Hertha Fan. Und ja, ich weiß, dass mein Verein in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat und noch machen wird. Aber das nimmt mir nicht das Recht, auch andere Vereine kritisieren zu dürfen.

LG Tipp1
Konkurrenz |#4887
10.04.2016 - 17:24 Uhr
Das war jetzt kein wirklich schöner Kick. Die Spielweise der Schalker hat aber auch ordentlich an der Grenze zur Unsportlichkeit gekratzt...

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Konkurrenz |#4888
10.04.2016 - 18:09 Uhr
Schade dass wir die Punkte gegen Hannover haben liegen lassen. Die komplette Konkurrenz hat bisher für uns gespielt...Ich rechne beim Restverlauf für uns mit 2 Siegen (Darmstadt, Mainz), 2 Niederlagen (Bayern, Leverkusen) und einem Unentschieden (Hoffenheim). Damit landen wir nach meiner Rechnung am Ende auf dem 5.Platz...sensationell, aber so kurz vor dem Ende doch ein bisschen schade. Bräuchten mindestens 3 Siege, vor allem einen gegen Leverkusen um noch Chancen auf die CL zu haben. Aber selbst beim Sieg gegen Mainz war ich sehr optimistisch und ich sehe uns ehrlich gesagt nicht gegen Bayern oder Hoffenheim gewinnen. Natürlich kann auch die Konkurrenz patzen, aber unser Restprogramm ist schon super knackig.
Konkurrenz |#4889
10.04.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von zizouBSC
Schade dass wir die Punkte gegen Hannover haben liegen lassen. Die komplette Konkurrenz hat bisher für uns gespielt...Ich rechne beim Restverlauf für uns mit 2 Siegen (Darmstadt, Mainz), 2 Niederlagen (Bayern, Leverkusen) und einem Unentschieden (Hoffenheim). Damit landen wir nach meiner Rechnung am Ende auf dem 5.Platz...sensationell, aber so kurz vor dem Ende doch ein bisschen schade. Bräuchten mindestens 3 Siege, vor allem einen gegen Leverkusen um noch Chancen auf die CL zu haben. Aber selbst beim Sieg gegen Mainz war ich sehr optimistisch und ich sehe uns ehrlich gesagt nicht gegen Bayern oder Hoffenheim gewinnen. Natürlich kann auch die Konkurrenz patzen, aber unser Restprogramm ist schon super knackig.


1.) schade - ja, sehe ich auch so. Hannover hätte einfach weiter mit Schaaf dümpeln sollen. Haben uns schon 2005 die CL versaut ...
2.) Leider lässt die Konkurrenz nicht komplett die Punkte liegen: Leverkusen wird offenbar in Köln gewinnen.
3.) Diese Rechenschiebereien sind unsinnig. Jeder hätte uns am Freitag 3 Punkte zugesagt ... und Gladbach auch.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Konkurrenz |#4890
10.04.2016 - 18:50 Uhr
Also - alles ganz entspannt.
Wir haben unseren Showdown mit Leverkusen am 32. Spieltag.
Müssen uns den Wettbewerb halt auch verdienen, wenn es nicht klappt, ist es gerecht.

Und jetzt kommt's, am 33.Spieltag trifft Gladbach auf Leverkusen.
Auch die Teams hinter uns werden nicht durchgehend punkten, können sie gar nicht.

Die Europaleague steht für mich fest.
Wir sind 10 Punkte vor dem 8.der Liga, Wolfsburg, bei 5 ausstehenden Spielen.
Also entweder gewinnen wir den Pokal oder Dortmund oder Bayern.
Dann wird Platz sieben für die Euroleague frei.

Die Champions League wäre die Kirsche auf der Torte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.