Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#4861
09.04.2016 - 19:45 Uhr
Ein Remis würde mir besser gefallen.

Wolfsburg hat auch ein leichtes Restprogramm, die ziehen wahrscheinlich noch an uns vorbei, wenn wir weiter so auftreten wie zuletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 09.04.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#4862
09.04.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho
Ein Remis würde mir besser gefallen.

Wolfsburg hat auch ein leichtes Restprogramm, die ziehen wahrscheinlich noch an uns vorbei, wenn wir weiter so auftreten wie zuletzt.


Vorbeiziehen wäre legendär.
Aber es stimmt Woilfsburg hat ein leichteres Programm, abgesehen vom Dortmund-Spiel.
Am besten nächste Woche gewinnen und Druck rausnehmen.
Konkurrenz |#4863
09.04.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho
Ein Remis würde mir besser gefallen.

Wolfsburg hat auch ein leichtes Restprogramm, die ziehen wahrscheinlich noch an uns vorbei, wenn wir weiter so auftreten wie zuletzt.


Wenn wie auch nur einige Punkte holen, passiert das auf keinen Fall. Wenn wir nicht mehr Punkten, ist eh alles egal. Dann ziehen eh einige an uns vorbei.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Konkurrenz |#4864
09.04.2016 - 19:53 Uhr
Und Ausgleich Mainz.
Konkurrenz |#4865
09.04.2016 - 19:55 Uhr
Schönes Tor von Mainz. Und jetzt bitte abpfeifen. Cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Konkurrenz |#4866
09.04.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Dass ich nochmal mit der Fußballmacht Ingolstadt mitfiebere, weil es für Hertha um die Champions-League geht. ugly grins

Und Stand jetzt haben wir in diesem Dreckskick gestern sogar noch einen Punkt gutgemacht, unfassbar.


Ist es wirklich so unfassbar? Ich habe zumindest mit einem Unentschieden gerechnet in der Partie, das der FCI sogar gewinnt- umso besser. Auswärts reißen die Gladbacher doch auch schon die ganze Saison so gut wie nichts. Und eine Mannschaft wie Ingolstadt oder auch H96 in der Form von gestern Abend(da müssen die nächsten Freitag dann antreten) liegt den Gladbachern einfach nicht so gut.
Konkurrenz |#4867
09.04.2016 - 20:21 Uhr
Schluss! WOB-Mainz 1:1 Unentschieden
Konkurrenz |#4868
09.04.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Hebbinho_41
Zitat von Sensei_Leku

Dass ich nochmal mit der Fußballmacht Ingolstadt mitfiebere, weil es für Hertha um die Champions-League geht. ugly grins

Und Stand jetzt haben wir in diesem Dreckskick gestern sogar noch einen Punkt gutgemacht, unfassbar.


Ist es wirklich so unfassbar? Ich habe zumindest mit einem Unentschieden gerechnet in der Partie, das der FCI sogar gewinnt- umso besser. Auswärts reißen die Gladbacher doch auch schon die ganze Saison so gut wie nichts. Und eine Mannschaft wie Ingolstadt oder auch H96 in der Form von gestern Abend(da müssen die nächsten Freitag dann antreten) liegt den Gladbachern einfach nicht so gut.


Das reine Ergebnis der Partie nicht, nein. Wie unangenehm Ingolstadt zu spielen ist, dürfte jetzt dann auch die ganze Liga wissen und die große Konstanz hat Gladbach in dieser Saison ja nun auch nicht wirklich gezeigt, von daher passt das schon.

Unfassbar finde ich allerdings, wie sehr uns Spieltag für Spieltag in die Karten gespielt wird. Ich will jetzt nichts beschreien, da Leverkusen ja morgen noch ranrücken kann, aber wie gesagt, ganz alleine haben wir den dritten Platz in den letzten zwei Wochen nicht verteidigt. zwinker
Wie auch immer, das klingt jetzt miesepetriger, als es sein müsste. Wenn wir am an international spielen, dann ist es a) egal, warum und b) richtig, richtig geil. grins

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Konkurrenz |#4869
09.04.2016 - 20:22 Uhr
Ende in Wolfsburg, bleibt beim 1:1.

Vorsprung auf Gladbach ausgebaut und auf Mainz und Wolfsburg gehalten! Mal sehen, was Leverkusen und Schalke morgen machen. Nicht unmöglich, dass die beiden auch Punkte liegen lassen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz |#4870
09.04.2016 - 20:23 Uhr
Läuft........
VW gegen die Jecken 1-1 tongue
jetzt muss Morgen nur noch Dortmund gegen Herne-West gewinnen und Kölle gegen Pille 04 dann hätten wir einen perfekten Spieltag stark (Ausnahme unser Ergebnis augen-zuhalten )

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.