KLSNSD – Kaiserslautern sucht 'nen Sportdirektor

31.03.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von BierBauchJohnny

...

Ein Fredi Bobic wurde bei seinem Einstand bei der Eintracht auch schon zerrissen. Sowohl von Stuttgartern, als auch von Frankfurtern.

Ich werde ihm die Chance geben.


Sehe ich genauso, er bekommt ne faire Chance wie jeder andere hier auch bekommen würde. Was früher mal war oder manche denken zählt dann mal nicht mehr.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Mal ganz ehrlich, man kann doch froh sein, das beim FCK überhaupt noch einer anheuert.
Was wir sportlich auch auch nach außen darstellen ist doch katastrophal.
Egal welcher Spieler oder andere Leute in einer Funktion beim FCK, die müssen doch schon fast bekloppt sein.
Die Zeiten sind vorbei, wo wir uns noch Leute aussuchen konnten, dies wurde sukzessive gegen die Wand gefahren.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Ratinho66
Mal ganz ehrlich, man kann doch froh sein, das beim FCK überhaupt noch einer anheuert.

Das kann man so sehen. Allerdings ist es völlig legitim, eine Personalie zu hinterfragen. Gleiches ist bei Klatt passiert, bei Gries, bei Meier, bei Stöver, bei Strasser, bei Notzon. Warum man da jetzt den Herrn Bader ausnehmen soll, nur weil wir uns weder finanziell noch tabellarisch in einer Komfortzone befinden, das erschließt sich mir nicht.

Und nur einen Sportvorstand bestellen, damit endlich die Stelle besetzt ist, das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Ratinho66

Mal ganz ehrlich, man kann doch froh sein, das beim FCK überhaupt noch einer anheuert.

Das kann man so sehen. Allerdings ist es völlig legitim, eine Personalie zu hinterfragen. Gleiches ist bei Klatt passiert, bei Gries, bei Meier, bei Stöver, bei Strasser, bei Notzon. Warum man da jetzt den Herrn Bader ausnehmen soll, nur weil wir uns weder finanziell noch tabellarisch in einer Komfortzone befinden, das erschließt sich mir nicht.

Und nur einen Sportvorstand bestellen, damit endlich die Stelle besetzt ist, das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.


Man kann natürlich alles hinterfragen, nur wird oft gleich alles "nieder" gemacht.
Und es gibt doch zu jeder Person immer mehrere Meinungen.
Wenn es so kommen sollte dann gut, wenn nicht auch gut.
Aber jeder darf natürlich sein Meinung bilden.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ist das jetzt Zufall, dass Bader im Bericht über Marius Wolf auf der TM Startseite zerrissen wird, da er diesen an Frankfurt verscherbelt hat.

Glücklicherweise ist uns sowas seit Kuntz-Zeiten nicht mehr passiert ugly

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
SWR meldet es auch, nur noch nicht offiziell v. FCK bestätigt.

•     •     •

FCKLER-FT
Nach den jüngsten Informationen, welche mir zugetragen wurden, würde ich es auch nicht vollumfänglich ausschließen, dass Bader der einzige „neue“ Mann werden wird. Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, dass zur Erweiterung der sportlichen Kompetenz ein weiterer Funktionär kommen wird.
Lecko mio...okay, ich bin nicht der größten Fehler von dem Namen Martin Bader und gleichzeitig kann ich, wie glaub die ganz überwiegende Mehrheit hier, keine genaue Einschätzung zu ihm abgeben. Sein Lebenslauf? Abi, Bundeswehr, Sportmanagement in Bayreuth studiert und dann bei Hoeneß und der Hertha gelernt, bei Nürnberg und Hannover 96 teilweise wirklich sehr gute Arbeit geleistet.

Einen Mann mit lupenreiner Historie und 15/20 Jahren Berufserfahrung können wir uns einfach nicht leisten!

Wichtig ist, dass er den AR, Notzon und Klatt von seinem Konzept und sich als Person überzeugen konnte. Das sind dann immerhin mehr als eine handvoll Leute, die alle von uns den Auftrag bekommen haben nach ihren besten Möglichkeiten für den FCK zu handeln. Allen Beteiligten sollte man doch, nicht mal acht Wochen nach der JHV und Neuwahl, jegliches Vertrauen/Kompetenz absprechen.

Wir haben ganz andere Probleme zurzeit und sollten froh sein, dass wir nun einen sehr kompetenten SpoVo bekommen haben. Und beten sollten wir, dass wir diese Saison ohne böse Überraschungen zu Ende bringen werden...
Ich habe da ein ganz saublödes Gefühl. Wenn ich mir die Kompetenzen und die daraus folgenden Schlüsse vom FCN-Paten durchlese und das mit dem Gerücht verbinde, dass noch ein Sportdirektor kommen soll, dann ergibt sich für mich folgende mögliche Interpretation:
Bader übernimmt als Vorstandsvorsitzender seine Kernkompetenzen Finanzen, Außendarstellung einschl. Öffentlichkeitsarbeit und strategische Ausrichtung des Vereins. Der mögliche neue Mann wird Sportdirektor und Kaderplaner (anstelle von Notzon), Notzon wird nicht entlassen (Wunschdenken!), sondern geht zurück in sein ursprüngliches Wirkungsfeld und kümmert sich um das NLZ. Dafür darf die zwinker Paula gehen (was ja sinnvoll wäre).
Unser guter Herr Klatt, der bisher sehr gute Arbeit geleistet hat und den ich auf jeden Fall weiter ullm Betze sehen wollte, wird den Verein verlassen...
Hoffentlich kommts anders.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Jetzt also auch offiziell via FCK-App.
Und der andere Neue ist nicht Wolle Wolf sondern Klaus Drach als Marketing-Mann ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.