Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 425910
31467
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2018
Dieses Gerücht teilen

Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt?

07.01.2018 - 12:38 Uhr
Kommt es bei Eintracht Frankfurt doch noch zur Königslösung auf der Torhüter-Position? Der Name Kevin Trapp ist plötzlich mittendrin im Kandidatenkreis für die Nachfolge von Lukas Hradecky. "Das wäre eine Vorstellung, die uns sehr gut gefallen würde", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag im Trainingslager dem hr-sport. Der Kontakt zwischen dem Nationaltorhüter und der Eintracht ist auch in seiner Zeit bei Paris nie abgebrochen, Trapp verbrachte vor Weihnachten sogar einige Tage in Frankfurt. "Er hat sich hier immer wohlgefühlt", so Hübner. Wirtschaftlich könnte es allerdings "relativ schwer" werden.
Der erste 10.000.000€ Transfer. Gut, aber träumen darf man ja wohl?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#1
07.01.2018 - 12:41 Uhr
glaube nicht, dass es an der Ablöse scheitern würde sondern eher am Gehalt
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#2
07.01.2018 - 12:52 Uhr
Wäre ein Traumtransfer für die SGE. Er hat nicht nur durch seine Leistungen in FFM imponiert, er war außerdem auch bei den Fans sehr beliebt. Vielleicht wirkt sich hier ja doch ein klein wenig der Wohlfühlfaktor, auch wenn ich in den heutigen Zeiten nicht unbedingt dran glauben mag, bei seiner Entscheidung aus!?

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#3
07.01.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
glaube nicht, dass es an der Ablöse scheitern würde sondern eher am Gehalt


Würde ich so nicht sagen da PSG ja auf Transfereinnahmen angewiesen ist und Geld für das FFP generieren musste. Das Gehalt würde ich mal behaupten ist eher das kleinere Problem da Trapp halt in FFM weiß was er bekommt und sich sofort dort wieder heimisch fühlen würde. Da wird man sich bestimmt irgendwie über Handgeld, Klauseln und Freigabeoption einigen können.
Denke aber das Trapp wenn er wechselt auch International spielen möchte um in der Nationalmannschaft nicht weiter abzurutschen. Die Zeit bei PSG auf der Bank wird ihm vll schon die WM-Teilnahme kosten da Leno konstant spielt und wieder bessere Leistungen zeigt.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#4
07.01.2018 - 14:28 Uhr
Ich finde Trapp sollte lieber weiter im Ausland bleiben als wieder zurück zukommen. Denn dann die chancen echt geringer werden an Ter und Neuer vorbei zu kommen. Ist aber nur meine Meinung. Dazu soll wohl Newcastle Interesse haben an einer leihe, wo er wohl gesetzt sein wird. Aber mal schauen was am ende Trapp und PSG wollen.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#5
07.01.2018 - 14:32 Uhr
Mal ganz allgemein: Ich denke es spielt letzten Endes gar keine Rolle, wo Trapp spielt - weil er so oder so nicht an Neuer und ter Stegen vorbei kommen wird die nächsten Jahre im Normalfall.

Und Nummer drei der Nationalelf sind dann entweder eben Kevin oder eben Leno; aber dafür kann er in Deutschland genau so spielen wie auch im Ausland; deswegen dürfte sich an der Rangfolge im deutschen Tor die kommenden Jahre nichts ändern.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#6
07.01.2018 - 14:46 Uhr
Wäre der Hammer
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#7
07.01.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von BBSixxx
Ich finde Trapp sollte lieber weiter im Ausland bleiben als wieder zurück zukommen. Denn dann die chancen echt geringer werden an Ter und Neuer vorbei zu kommen. Ist aber nur meine Meinung. Dazu soll wohl Newcastle Interesse haben an einer leihe, wo er wohl gesetzt sein wird. Aber mal schauen was am ende Trapp und PSG wollen.


Naja, die Frage ist doch, wie realistisch ist es, dass Trapp an ter Stegen oder Neuer vorbeikommt? Für mich nicht sehr realistisch, daher glaube ich auch nicht, dass das sein primäres Ziel ist.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#8
07.01.2018 - 16:01 Uhr
Das ist ja genug der Punkt. Sollte Neuer nicht mehr in die Spur kommen dann steht ter Stegen an nächster Stelle. Danach ist Trapp mit Horn, Leno, Zieler und Fährmann auf dem gleichen Niveau. Das Trapp jemals Nr. 1 wird halte ich für Illusion. Selbst als Nr. 2 muss er schon extrem klasse Leistungen bringen.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#9
07.01.2018 - 16:18 Uhr
Trapp möchte zur WM. Nicht zwangsläufig als Nr.1. Wenn Neuer fit wird, ist er die 1. Ganz klar. Stand jetzt ist der Stegen die 2 nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Es geht also um den Platz3 und da wird es mit Leno und Horn zwei starke Kandidaten geben. Selbst wenn Neuer ausfallen sollte, muss Trapp spielen, wenn er dabei sein will. Bei uns wäre das möglich sollte Hradecky vorzeitig wechseln. Ich kann es mir vorstellen. Würde ihm mehr bringen als Abstiegskampf in der PL.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#10
07.01.2018 - 21:40 Uhr
Eine Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp zu Bundesligist Eintracht Frankfurt bleibt wohl Wunschdenken.

"Wir sind mit Kevin immer in Kontakt, aber das wird relativ schwer", hatte Sportdirektor Bruno Hübner den Fans im Hessischen Rundfunk Hoffnung gemacht.

Allerdings ruderte er im Gespräch mit SPORT1 zurück.

"Die Vorstellung, ihn zu holen, würde uns sehr gut gefallen. Aber das ist wirtschaftlich nicht machbar", stellte Hübner klar.

Trapp hatte zwischen 2012 und 2015 zwischen den Pfosten der Eintracht gestanden, ehe er für zehn Millionen Euro Ablöse zu Paris Saint-Germain gewechselt war.
Die Verpflichtung von Kevin Trapp (27) ist für Eintracht Frankfurt »wirtschaftlich nicht darstellbar«, bestätigt Sportdirektor Bruno Hübner auf Nachfrage von 'SPORT1'. Der Eintracht-Chef hatte mit Aussagen heute Vormittag für Gerüchte gesorgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.