Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 436110
32487
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2018
Dieses Gerücht teilen

Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt?

07.01.2018 - 12:38 Uhr
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#31
30.08.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von Nordlicht_81
Zitat von Finalizer

...denn wir haben mEn Rönnow einen Top Mann verpflichtet...


Kann ich als Außenstehender nicht bestätigen. Gefühlt ist er gegen Bayern und Ulm an jedem Ball vorbeigeflogen! Souveränität sieht anders aus.

Sollte man die Möglichkeit haben Trapp zurückzuholen, würde ich keine Sekunde überlegen.


Gegen Bayern war er tatsächlich sehr schwach, gegen Ulm war er besser aber wirkte unsicher. Gegen Freiburg hat er sehr stark gehalten und war einer unserer Besten. Er kann sich noch weiter entwickeln und das wird er auch noch. Eine Trapp-Verpflichtung ist nur sinnvoll, wenn Rönnöw sich länger verletzt.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#32
30.08.2018 - 14:32 Uhr
Wäre für mich aufgrund der Tatsache das es rechts und qualitativ auf der 6 brennt ein der sinnlostesten Transfers seit der Übernahme von Bobic
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#33
30.08.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von Nordlicht_81
Zitat von Finalizer

...denn wir haben mEn Rönnow einen Top Mann verpflichtet...


Kann ich als Außenstehender nicht bestätigen. Gefühlt ist er gegen Bayern und Ulm an jedem Ball vorbeigeflogen! Souveränität sieht anders aus.

Sollte man die Möglichkeit haben Trapp zurückzuholen, würde ich keine Sekunde überlegen.


Bei hohen Bällen war er nicht souverän, das stimmt. Aber ich denke im Gesamtpaket war er "ordentlich", besonders im Freiburgspiel. Ich denke das wird schon noch.
Aber auch in Anbetracht der Baustellen auf RV und im Mittelfeld bzw. Spielmacherposition wäre es doch krass daneben gegriffen, jetzt für X Millionen den Trapp zu holen und dafür die anderen beiden Positionen auf gut Glück mit dem vorhandenen Material füllen zu wollen. Denn egal ws Trapp kostet, es macht andere namhafte, sofortige Verstärkung finanziell praktisch unmöglich.

für rechts nur noch da costa zu haben und damit BL und EL durchhalten zu wollen, wäre schon grob fahrlässig.

Unter anderen Umständen würde ich Trapp gerne wieder bei uns sehen, aber bei uns drückt der Schuh gerade DEUTLICH an anderen Stellen, während die Finanzen dafür ohnehin schon knapp sind.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#34
30.08.2018 - 14:35 Uhr
Quelle: www.fr.de
Eintracht Frankfurt holt offenbar Kevin Trapp zurück
Der frühere Eintracht-Torhüter Kevin Trapp könnte von Paris nach Frankfurt zurückkehren.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#35
30.08.2018 - 14:41 Uhr
Bitte nicht augen-zuhalten
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#36
30.08.2018 - 14:44 Uhr
Das ist doch wieder so nen Transfer, der ganz schön für die Fans ist und ein wenig alte "Nostalgie" ausstrahlt, Trapp hat sich ja mittlerweile auch zum 3.Keeper der Nationalmannschaft gemausert (obwohl keiner verstehen kann, wie das gerade nach der letzten Saison passieren konnte), aber wirklich Sinn machen tut er nicht?!

Rönnow, Wiedwald, Zimmermann, das heißt mindestens einer dürfte wieder seine Koffer packen, sollte Trapp in FFM aufschlagen. Dazu sein enormes Paris-Gehalt, von dem er sicherlich auch nicht allzu weit abgestuft werden möchte. Und Ablöse kostet er am Ende auch noch einige Millionen, wenn nicht diesen Sommer (da Leihe), dann spätestens nächstes Jahr ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#37
30.08.2018 - 14:56 Uhr
Die Spekulationen drehen sich ja anscheinend um eine einjährige Leihe und nicht um eine generelle "Rückholaktion". Rönnow hat aus meiner Sicht im Freiburgspiel schon viel von dem gezeigt, was man sich zukünftig von ihm erhoffen kann und ist keinesfalls frühzeitig als Fehleinkauf abzustempeln. Eine einjährige Leihe von Trapp wäre da sicher nur eine Absicherung, falls die aktuelle Verletzung doch ernster oder gefährlicher hinsichtlich eines längerfristigen Ausfalls ist. Wiedwald hat in der Vorbereitung gezeigt, das er allenfalls als kurzfristiger Ersatz dienen kann, zB bei einer Kartensperre oder bei einem Kurzzeitausfall. Für einen dauerhaften Einsatz als Nummer 1 wegen längerwieriger Verletzung von Rönnow reicht es leider nicht und das Szenario scheint man ggf. jetzt akut zu befürchten. Eine Leihe von Trapp ohne Verpflichtung wäre da sicher auch ein finanziell machbarer Weg, um einerseits für einen begrenzten Zeitraum qualitativ ordentlichen Ersatz zu haben und um Trapp mehr Einsatzzeiten zu geben, als er kommende Saison in Paris erhoffen kann. Nach einem Jahr Einsatz in der BL statt auf der Bank von PSG steigen dann auch wieder die Chancen, ihn mit Ablöse abzugeben, also würden alle 3 Parteien da im Prinzip profitieren.

Lieber wäre es mir natürlich auch, wenn stattdessen Entwarnung bei Rönnow gegeben und eine Verpflichtung von Mbabu oder Vilhenna bekanntgegeben wird.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#38
30.08.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von Nordlicht_81
Zitat von Finalizer

...denn wir haben mEn Rönnow einen Top Mann verpflichtet...


Kann ich als Außenstehender nicht bestätigen. Gefühlt ist er gegen Bayern und Ulm an jedem Ball vorbeigeflogen! Souveränität sieht anders aus.


Trapp war bei PSG der Inbegriff von Unsouveränität, unter Blanc dutzende Patzer, in seinen Freundschafts- und Pokalspielen unter Emery rote Karten und noch mehr Unsicherheiten.
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#39
30.08.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von eagleborn

Zitat von Finalizer

Absolut super Torhüter den ich mit dem Privat Wagen aus Paris abholen würde. Trotzdem wäre dieser Transfer doch irgendwie seltsam, denn wir haben mEn Rönnow einen Top Mann verpflichtet. Da sind die Lücken im Kader im ZM und auf der rechten Defensiven Position viel größer und dringender.


Hier geht es aber nicht um die Qualität von Rönnow, sondern sein Knie bzw. seine Verletzungsanfälligkeit. Das wäre der Hauptgrund für den Transfer..


Dann kannste mir sicher noch erklären wozu wir einen Zimmermann und einen Wiedwald im Kader haben? Damit der Frederick und der Moppes beim Training nicht langweilen oder wie? Wenn die Etatmäßige Nr.1 sich am Knie verletzt würde ich, weltfremd wie ich bin, einfach davon ausgehen das die Nr.2 also Felix Wiedwald ins Tor geht.


Ich wollte gerade eine Antwort verfassen aber habe dann gesehen, dass mein Vorposter @MicBucs es eigentlich perfekt erklärt hat. Ich kann es mir eigentlich auch nur so vorstellen..
Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? |#40
30.08.2018 - 16:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Update: Die #SGE will sich nicht zur Personalie #Trapp äußern und hat "nichts zu vermelden". Ein klares Dementi sieht anders aus..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.