Kenneth Paal zum 1. FC Kaiserslautern?

14.06.2022 - 07:21 Uhr
Der PMG-Club Barnsley hat angeblich auch ein Angebot abgegeben, nur sind die gerade aus der Championship Division abgestiegen. Insofern ist der Spieler sicherlich bekannt, und ich wäre aufgrund des Bedarfs und des auf der Position recht leeren Marktes überrascht, wenn man ihn nicht auf dem Zettel hat.

Beste Grüße
Lullaby
Bristol City make approach to sign Dutch defender Kenneth Paal on a free from PEC Zwolle - with Nigel Pearson's Championship side aiming to fight off interest in the left back from Barnsley
Bistrol City und Barnsley sind auch dran.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1537501457959768066?t=5c-6-b-qRZsGSisKOEP8rQ&s=19

Der Spieler wird heute noch in London zu Gesprächen mit den Queens Park Rangers erwartet
Also jedenfalls jagen ihn verschiedene Vereine - das ist doch schonmal positiv, wir haben offenbar einen guten Riecher. Wer am Ende den Zuschlag kriegt wird man sehen, aber mit 3 englischen Vereinen sind unsere Chancen minimal.
Vielleicht bin ich ein bisschen pessimistisch, aber ich glaube damit können wir ihn abschreiben.
Zitat von Julius17CH
Vielleicht bin ich ein bisschen pessimistisch, aber ich glaube damit können wir ihn abschreiben.


Glaub ich auch

Aber, bis auf Luthe sind alle der bisher 4 Transfers über die Bühne gegangen ohne dass die Namen vorher in den Medien aufgetaucht sind. Ich glaube, Hengen ist an mehr als genug Alternativen dran, von denen wir noch gar keinen Dunst haben smile
Fabrizio Romano ist zuverlässig bei Spielertransfers und wenn er schreibt dass er schon zu Gesprächen in London ist geht der Transfer wohl auch über die Bühne.
Zitat von LFC-2005
Fabrizio Romano ist zuverlässig bei Spielertransfers und wenn er schreibt dass er schon zu Gesprächen in London ist geht der Transfer wohl auch über die Bühne.


Wechselt zu QPR - kann dicht

•     •     •

Kaiserslautern!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.