Kenneth Paal zum 1. FC Kaiserslautern?

14.06.2022 - 07:21 Uhr
Ahhhh jetzt in Liga 2 könnte sich so langsam das internationale Netzwerk von Hengen bezahlt machen.
Holland hat top ausgebildete Spieler, zudem die Sprachbarriere nicht allzu groß ist. Der Junge ist in Holland geboren, der braucht nicht lange und kann deutsch. Der versteht das meiste auf dem Platz wahrscheinlich schon nach 3-4 Wochen.
Ich kannte den Spieler ebenfalls nicht. Auf den ersten Blick muss ich mich jedoch meinen Vorrednern anschliessen, er scheint auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler zu sein.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der nicht auch bei Vereinen auf dem Zettel steht, die ihm ein insgesamt viel attraktiveres Angebot machen können, als wir.
Zitat von Lautreeee
Paal kannte ich bis zu diesem Gerücht auch nicht, nach einer näheren Betrachtung muss ich aber sagen, das er ein doch recht interessanter Spieler ist. Hat die Jugend bei Eindhoven durchlaufen, die Jugendarbeit dort ist bekanntermaßen auch ziemlich gut.

Es bleibt spannend, mit welchem System Schuster auflaufen wird. Paal scheint mir der bessere Schienenspieler zu sein als reiner LV, der die meiste Arbeit doch in der Defensive hat. Falls Schuster doch mit dem "Schienenspieler" System arbeiten möchte, wäre Paal vielleicht ja das perfekte Gegenstück zu Hercher.


Gehört hier ja eigentlich nicht rein, aber ich denke dass es im 4231 möglich ist mit offensiven AVs zu spielen. Einer der beiden Sechser muss sich dann eben etwas fallen lassen und die AVs nicht gleichzeitig blind nach vorne rennen. Das sollten die Jungs drauf haben.
Der Spieler hört sich interessant an, viel mehr kann ich zu ihm leider auch nicht sagen.

•     •     •

https://www.transfermarkt.de/kenneth-paal-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1058914/page/0#anchor_2723391

Wir sind nicht die Einzigen

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Bei uns wäre er wohl Stammspieler. Und wenn er und Hengen sich kennen, dann sollten wir auch bessere Karten haben. Zumal in der Meldung steht, dass er für den HSV96 nicht der Top-Kandidat ist.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Ich find es schon Mal gut das wir außerhalb von Deutschland die Augen aufhalten, hier sind die Preise sehr gestiegen für gute Fußballer.

In Belgien, Holland die Serie B und der zweiten französischen sind top ausgebildete Spieler für deutsche Zweitligisten man muss sie nur scouten.
Bisher wissen wir lediglich, dass wir uns für Paal interessieren. Mit welcher Priorität wir das tun wissen wir allerdings nicht. Könnte ebenso sein, dass wir ähnlich wie H96 auch noch andere Spieler im Auge haben.
Ich frage mich ernsthaft, wer dem ganzen hier auf tm eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 10% gibt (steht ja gerade bei 47%..), wenn bisher nur Sky berichtet dass er angeblich auf unserer Liste stehen soll

Zum Spieler selbst, glaube das könnte gut passen, Sprachbarriere sollte mit niederländischen Spieler ja weniger ein Problem sein, er bringt Schnelligkeit mit und eine Stärke was Flanken angeht. Technisch und im 1v1 auch ganz gut, könnte mir vorstellen dass er auch als Linker Flügel zum Einsatz kommen kann, aber dann eher der Typ der weit draußen bleibt oder von der Grundlinie flankt. Hier hätten wir mit Boyd ja auch einen Abnehmer für Flanken. Zug zum Tor und Anschlussqualität sollte man bei ihm nicht erwarten.

Als Linksverteidiger ist er wohl auch eher der Typ "Offensivverteidiger", um nicht zu sagen: defensiv mit Schwächen. Aufgrund seiner Geschwindigkeit aber möglicherweise ein Upgrade zu Zuck. Plant Schuster damit, die DMs regelmäßig abkippen zu lassen, sollte Paal als LV gut reinpassen.

Ergo: Ein spannender Spieler, der aufgrund seiner Qualitäten bestimmt gut reinpasst. Sollte an unserem Interesse was dran sein, und man einigt sich wäre ich zufrieden
Zitat von lionboy33
Ich frage mich ernsthaft, wer dem ganzen hier auf tm eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 10% gibt (steht ja gerade bei 47%..), wenn bisher nur Sky berichtet dass er angeblich auf unserer Liste stehen soll


Naja, wenn du nach den Transfers unter Hengen gehst, bei denen zu 95% keine Zeitung/Online Portal von einer Interesse unsererseits berichten, kann man vermutlich davon ausgehen, dass wenn ein Portal in der Größe von Sky von einem starken Interesse berichtet, dass an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein könnte.

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
Die Rheinpfalz berichtet jetzt auch über ihn. Hengen wollte die Meldung nicht Kommentieren.Keine Angebote für Gözütok und Röser übrigens.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-keine-fck-angebote-f%C3%BCr-r%C3%B6ser-und-g%C3%B6z%C3%BCtok-ger%C3%BCcht-um-linksverteidiger-paal-_arid,5367820.html

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis


Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebris am 14.06.2022 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.