Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#141
05.02.2024 - 09:08 Uhr
andy wetzt schon wieder die Messer. Die Verantwortlichen können nur versagen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Kenan Karaman [19] |#142
05.02.2024 - 09:29 Uhr
Entweder Karaman verlängert zu den bisherigen Bezügen oder wird für 8 Mio verkauft. Sonst brennt hier das Forum!
Kenan Karaman [19] |#143
05.02.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Entweder Karaman verlängert zu den bisherigen Bezügen oder wird für 8 Mio verkauft. Sonst brennt hier das Forum!


Die 8 Mio. sind dann aber hoffentlich fix und ohne Boni.

Karaman ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die zweite und ein (unter)durchschnittlicher Spieler für die erste Liga. Bei uns wird er, schätze ich, auch nicht so schlecht verdienen, liefert bei uns ist mittlerweile schon sowas wie ein Publikumsliebling. Ich weiß nicht, ob er mit 30 sooooo viele deutlich bessere Angebote bekommen wird.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Kenan Karaman [19] |#144
05.02.2024 - 10:03 Uhr
Karaman wird bei unserer finanziellen Situation einen gewünschten letzten großen Vertrag nicht bekommen, eine Verlängerung sehe ich nur, wenn er persönlich sich mit einem "ordentlichen" langfristigen Vertrag anfreunden kann, je nach persönlichem Empfinden kann es auch reizvoll sein, nicht wechseln zu müssen und nicht das Letzte herauszuholen, da man auch so mehr oder weniger ausgesorgt haben kann.

Für Schalke am attraktivsten dürfte ein Verkauf ähnlich zum Bülter-Abgang sein, wenn das nicht möglich ist, gibt es keine finanziell bessere Alternative, als ihn zu den aktuellen Konditionen noch ein Jahr zu halten, auch wenn er dann anschließend ablösefrei gehen kann.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Kenan Karaman [19] |#145
05.02.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Sgt_Salty

Entweder Karaman verlängert zu den bisherigen Bezügen oder wird für 8 Mio verkauft. Sonst brennt hier das Forum!


Die 8 Mio. sind dann aber hoffentlich fix und ohne Boni.

Karaman ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die zweite und ein (unter)durchschnittlicher Spieler für die erste Liga. Bei uns wird er, schätze ich, auch nicht so schlecht verdienen, liefert bei uns ist mittlerweile schon sowas wie ein Publikumsliebling. Ich weiß nicht, ob er mit 30 sooooo viele deutlich bessere Angebote bekommen wird.


Vergiss mal die Saudis nicht zwinker
Kenan Karaman [19] |#146
05.02.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Sgt_Salty

Entweder Karaman verlängert zu den bisherigen Bezügen oder wird für 8 Mio verkauft. Sonst brennt hier das Forum!


Die 8 Mio. sind dann aber hoffentlich fix und ohne Boni.

Karaman ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die zweite und ein (unter)durchschnittlicher Spieler für die erste Liga. Bei uns wird er, schätze ich, auch nicht so schlecht verdienen, liefert bei uns ist mittlerweile schon sowas wie ein Publikumsliebling. Ich weiß nicht, ob er mit 30 sooooo viele deutlich bessere Angebote bekommen wird.


Wird er garantiert, genau wie Bülter. Der ist bei Hoffenheim auch nur Ergänzungsspieler und dürfte wahrscheinlich drei Mal so viel verdienen wie bei Schalke in Liga 2. Für Kenan wird es wahrscheinlich auch interessante Offerten aus dem Ausland geben. Aber wir werden sehen.
Ich wätze übrigens keine Messer, sondern fände es lediglich indiskutabel , einen Spieler wie Kenan im Fall der Fälle für eine lächerliche Million zu verhökern, wie hier zum Teil vorgeschlagen. Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.
Eine Chance, Kenan zu halten, sehe ich nur bei Aufzeigen der klaren Perspektive Aufstieg und einer Gehaltsaufbesserung.
Kenan Karaman [19] |#147
05.02.2024 - 10:15 Uhr
Vielleicht ist Kenan ja auch zufrieden bei uns. Er hat eine Einsatzgarantie und ist unser bester Spieler, ohne dass er mit Abstand der beste ist. Dicht dahinter haben wir Leute mit Potential und Qualität, wie Churlinov, Seguin, Schallenberg und Topp, sodass er sich nicht wie der blinde unter den Sehenden fühlen muss.

Er hat schon einmal versucht höherklassig zu spielen und das hat so semi gut funktioniert. Bei Besiktas war er komplett außen vor und der Schritt zurück war genau richtig. Vielleicht sieht er das und möchte daher bei uns bleiben. Mich würde es sehr freuen. Wenn er weiter so macht, dann darf er auch gerne der Topverdiener bei uns sein.
Kenan Karaman [19] |#148
05.02.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von andy01

Ich wätze übrigens keine Messer, sondern fände es lediglich indiskutabel , einen Spieler wie Kenan im Fall der Fälle für eine lächerliche Million zu verhökern, wie hier zum Teil vorgeschlagen. Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.
Eine Chance, Kenan zu halten, sehe ich nur bei Aufzeigen der klaren Perspektive Aufstieg und einer Gehaltsaufbesserung.


Wer schlägt das denn vor?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Kenan Karaman [19] |#149
05.02.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von nicocino

Zitat von Sgt_Salty

Entweder Karaman verlängert zu den bisherigen Bezügen oder wird für 8 Mio verkauft. Sonst brennt hier das Forum!


Die 8 Mio. sind dann aber hoffentlich fix und ohne Boni.

Karaman ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die zweite und ein (unter)durchschnittlicher Spieler für die erste Liga. Bei uns wird er, schätze ich, auch nicht so schlecht verdienen, liefert bei uns ist mittlerweile schon sowas wie ein Publikumsliebling. Ich weiß nicht, ob er mit 30 sooooo viele deutlich bessere Angebote bekommen wird.


Wird er garantiert, genau wie Bülter. Der ist bei Hoffenheim auch nur Ergänzungsspieler und dürfte wahrscheinlich drei Mal so viel verdienen wie bei Schalke in Liga 2. Für Kenan wird es wahrscheinlich auch interessante Offerten aus dem Ausland geben. Aber wir werden sehen.
Ich wätze übrigens keine Messer, sondern fände es lediglich indiskutabel , einen Spieler wie Kenan im Fall der Fälle für eine lächerliche Million zu verhökern, wie hier zum Teil vorgeschlagen. Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.
Eine Chance, Kenan zu halten, sehe ich nur bei Aufzeigen der klaren Perspektive Aufstieg und einer Gehaltsaufbesserung.


1 Mio. ist eben für Schalke leider kein lächerlicher Betrag mehr. Spätestens ab 1,5 Mio. muss man einfach realistisch bleiben, ob Schalke es sich wirklich leisten kann darauf zu verzichten und ein Jahr später ohne Karaman und ohne Geld dazustehen.

Ich bin der erste, der fordert auch mal ein gesundes finanzielles Risiko einzugehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn man es sich aber im Sommer nicht leisten kann 1,5-2 Mio. für hochwertige Verstärkungen auszugeben, die dann 3 Jahre bleiben, kann man nicht auf 1,5 Mio. für ein Jahr Karaman verzichten.
Kenan Karaman [19] |#150
05.02.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von DrWho
Zitat von andy01

Zitat von nicocino

Zitat von Sgt_Salty

Entweder Karaman verlängert zu den bisherigen Bezügen oder wird für 8 Mio verkauft. Sonst brennt hier das Forum!


Die 8 Mio. sind dann aber hoffentlich fix und ohne Boni.

Karaman ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die zweite und ein (unter)durchschnittlicher Spieler für die erste Liga. Bei uns wird er, schätze ich, auch nicht so schlecht verdienen, liefert bei uns ist mittlerweile schon sowas wie ein Publikumsliebling. Ich weiß nicht, ob er mit 30 sooooo viele deutlich bessere Angebote bekommen wird.


Wird er garantiert, genau wie Bülter. Der ist bei Hoffenheim auch nur Ergänzungsspieler und dürfte wahrscheinlich drei Mal so viel verdienen wie bei Schalke in Liga 2. Für Kenan wird es wahrscheinlich auch interessante Offerten aus dem Ausland geben. Aber wir werden sehen.
Ich wätze übrigens keine Messer, sondern fände es lediglich indiskutabel , einen Spieler wie Kenan im Fall der Fälle für eine lächerliche Million zu verhökern, wie hier zum Teil vorgeschlagen. Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.
Eine Chance, Kenan zu halten, sehe ich nur bei Aufzeigen der klaren Perspektive Aufstieg und einer Gehaltsaufbesserung.


1 Mio. ist eben für Schalke leider kein lächerlicher Betrag mehr. Spätestens ab 1,5 Mio. muss man einfach realistisch bleiben, ob Schalke es sich wirklich leisten kann darauf zu verzichten und ein Jahr später ohne Karaman und ohne Geld dazustehen.

Ich bin der erste, der fordert auch mal ein gesundes finanzielles Risiko einzugehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn man es sich aber im Sommer nicht leisten kann 1,5-2 Mio. für hochwertige Verstärkungen auszugeben, die dann 3 Jahre bleiben, kann man nicht auf 1,5 Mio. für ein Jahr Karaman verzichten.


Wenn man es sich im Sommer nicht leisten kann, Geld für Verstärkungen in die Hand zu nehmen, wird man das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen dürfen. Es wird eine relativ hohe Ablöse für Assan rein kommen, außerdem sind offenbar strukturelle Veränderungen geplant, um Geld zu erlösen, von dem dann hoffentlich auch ein ansehnlicher Betrag in die Mannschaft fließen wird.
Wenn ein Verein, der sich möglichst kurzfristig wieder in der ersten Liga und laut Vereinsspitze mittelfristig sogar wieder im internationalen Geschäft sieht, seinen besten Spieler für eine oder 1,5 Millionen verkaufen würde, wäre das für mich ein Armutszeugnis sondergleichen.
Aber erst mal muss überhaupt die Klasse gehalten werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.