Keito Nakamura
Geburtsdatum 28.07.2000
Alter 23
Nat. Japan  Japan
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Reims
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2341
2241
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Keito Nakamura zu Eintracht Frankfurt?

03.05.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von SGESebbl
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von SGESebbl

Zitat von Aschebercher

Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.

Ich hätte mit ihm auf der Außenbahn defensiv echte Bauchschmerzen. Da würde ich einen anderen Spielertyp bevorzugen.
Bei ihm wäre es ein bisschen wie bei Hauge. Die Position, die er eigentlich spielt, gibt es bei uns im Prinzip nicht.


Willst du ihn dann eher als ZOM sehen? Oder als hängende Spitze? Weil er bringt sehr viel Dynamik mit ins Spiel, was unser Spiel sowieso zu 80% ausmacht, daher hätte ich ihn jetzt auf die linke Flügelposition gesetzt.

Klar ist er ein offensiv ausgelegter Spieler, doch defensiv wird links noch einer kommen, andernfalls übernimmt Lenz diesen Part.


Klar, bei Kostic hat das damals geklappt ihn vom links Außen zum Schienenspieler zu machen, aber deshalb muss es nicht immer passen.
Es sollte da besser Max spielen, der die Position kennt oder eben ein Neuzugang, der dafür noch kommen könnte.
Dass wir auf die linke Schiene einen offensiven Linksaußen stellen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von SGESebbl

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von SGESebbl

Zitat von Aschebercher

Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.

Ich hätte mit ihm auf der Außenbahn defensiv echte Bauchschmerzen. Da würde ich einen anderen Spielertyp bevorzugen.
Bei ihm wäre es ein bisschen wie bei Hauge. Die Position, die er eigentlich spielt, gibt es bei uns im Prinzip nicht.


Willst du ihn dann eher als ZOM sehen? Oder als hängende Spitze? Weil er bringt sehr viel Dynamik mit ins Spiel, was unser Spiel sowieso zu 80% ausmacht, daher hätte ich ihn jetzt auf die linke Flügelposition gesetzt.

Klar ist er ein offensiv ausgelegter Spieler, doch defensiv wird links noch einer kommen, andernfalls übernimmt Lenz diesen Part.


Klar, bei Kostic hat das damals geklappt ihn vom links Außen zum Schienenspieler zu machen, aber deshalb muss es nicht immer passen.
Es sollte da besser Max spielen, der die Position kennt oder eben ein Neuzugang, der dafür noch kommen könnte.
Dass wir auf die linke Schiene einen offensiven Linksaußen stellen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.


Da stimme ich meinem Vorredner zu. Nakamura könnte ich mir von seinem Skillset her auch als einen von zwei ZOMs vorstellen, aber nicht als Schienenspieler. Daher denke ich nicht, dass er eine Alternative zu Lenz sein wird.

Einen Transfer kann ich mir nur vorstellen, falls uns Lindström verlässt oder wir definitiv systematisch so spielen lassen, dass wir zwei offensive Flügelspieler benötigen. Vom zweiten gehe ich nicht aus.

Zum Spieler selber: Klasse Technik und Dribblings, guter Abschluss, gute Dynamik und Schnelligkeit. Ein hoch interessanter Junge, der jetzt für vergleichsweise vertretbares Geld zu haben wäre. Leider sehe ich da momentan keinen Bedarf und daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines Transfers auch gering ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alemao_dasilva am 18.07.2023 um 17:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Alemao_dasilva
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Nakamura könnte ich mir von seinem Skillset her auch als einen von zwei ZOMs vorstellen, aber nicht als Schienenspieler. Daher denke ich nicht, dass er eine Alternative zu Lenz sein wird.

Einen Transfer kann ich mir nur vorstellen, falls uns Lindström verlässt oder wir definitiv systematisch so spielen lassen, dass wir zwei offensive Flügelspieler benötigen. Vom zweiten gehe ich nicht aus.

Zum Spieler selber: Klasse Technik und Dribblings, guter Abschluss, gute Dynamik und Schnelligkeit. Ein hoch interessanter Junge, der jetzt für vergleichsweise vertretbares Geld zu haben wäre. Leider sehe ich da momentan keinen Bedarf und daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines Transfers auch gering ein.

Die Frage, die sich stellt, ist aber zum einen, ob wir mit zwei OMs spielen. Und zum anderen, ob er dann überhaupt spielen würde ohne entsprechende Abgänge. Götze & co sehe ich nicht auf der Bank.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von Flexit
Zitat von SGESebbl

Zitat von Aschebercher

Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.


Chaibi wäre aber eher der Sow/Kamada Ersatz.

Sehe bei Nakamura auch leider mit Hauge und Marmoush (und Alidou) keinen Bedarf. Wenn wir Bedarf für einen Flügelspieler hätte, sollte der eher einen starken linken Fuß mitbringen, da uns genau dieser Typ noch fehlt.

Als linker Schienenspieler wird er definitiv nicht verpflichtet werden, da ist man ohnehin mit Nkounkou viel weiter. Zumal bei Spielen mit 4er Kette wäre das direkt Harakiri.

So lange Hauge und Alidou nicht gehen seh ich wirklich den Bedarf nicht. Außer man sieht etwas in ihm, was ich komplett nicht auf dem Schirm habe.


Weder Hauge noch Alidou haben irgendwelche Hinweise dazu gegeben dass sie Bundesliga-Niveau geschweige denn internationales Niveau haben. Da kann man es gerne mit einem von beiden als Ersatz probieren aber ständig beide irgendwie als gesetzt Kräfte im Kader hinzustellen geht dann doch an der Realität vorbei. Nakamura ist qualitativ deutlich über beiden anzusehen und wäre daher ein deutlicher Gewinn für die Eintracht.
Finde ich top das vujo da eisern bleibt .
Rapid hätte ihn warscheinlich schon bei einem 5 mille Angebot abgegeben .
So kann der lask pokern und warten bis zum schließen des transferfensters
Zitat von Hubi1990
Finde ich top das vujo da eisern bleibt .
Rapid hätte ihn warscheinlich schon bei einem 5 mille Angebot abgegeben .
So kann der lask pokern und warten bis zum schließen des transferfensters


Sehe das absolut wie Du. Sollte kein passendes Angebot kommen - und da reden wir bei Nakamura über 10-15Mio. - dann muss man eisern bleiben und pokern. Selbst wenn es kein höheres Angebot mehr gibt, wird man in Linz nicht traurig sein, Nakamura noch eine (halbe) Saison "genießen" zu dürfen.

Immerhin stehen Spiele im Europa League Playoff bzw. der internationalen Gruppenphase an.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Zitat von ElCapitano4040
Zitat von Hubi1990

Finde ich top das vujo da eisern bleibt .
Rapid hätte ihn warscheinlich schon bei einem 5 mille Angebot abgegeben .
So kann der lask pokern und warten bis zum schließen des transferfensters


Sehe das absolut wie Du. Sollte kein passendes Angebot kommen - und da reden wir bei Nakamura über 10-15Mio. - dann muss man eisern bleiben und pokern. Selbst wenn es kein höheres Angebot mehr gibt, wird man in Linz nicht traurig sein, Nakamura noch eine (halbe) Saison "genießen" zu dürfen.

Immerhin stehen Spiele im Europa League Playoff bzw. der internationalen Gruppenphase an.[/quote

Die Frage die sich halt vielen solcher Vereine stellt, ist ab wie viel gebotenen Millionen € müssen wir aufhören zu pokern und Angebote anfangen anzunehmen.
Der LASK wäre nicht der erste Verein der sich verpokert, weil er zu lange auf den richtigen Moment für einen Verkauf gewartet hat. zwinker Siehe Okafor oder Grüll.

Wenn Nakamura bleibt hätte der LASK schon einen sehr großen Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.