Keito Nakamura
Geburtsdatum 28.07.2000
Alter 23
Nat. Japan  Japan
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Reims
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2341
2241
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Keito Nakamura zu Eintracht Frankfurt?

03.05.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von Invincible1
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Heikomm

Der Wunschspieler von Frankfurt ist Fares Chaibi, Nakamura wäre eine Alternative wenn dieser Trasfer scheitert. Toulouse fordert anscheinend 16-20 Millionen, mehr als Frankfurt eigentlich zahlen will, deshalb hängt es wohl davon ab ob Lindström zeitnah verkauft wird.

Kann natürlich sein, dass er bis dahin auch gewechselt ist, aber zur Zeit versucht Frankfurt noch sein Glück bei Chaibi.


Das sind völlig unterschiedliche Spieler. Lindström, Nakamura und Chaibi haben vom Spielertyp her soviel miteinander zu tun, wie Äpfel mit Birnen und mit .


Wenn man sich Nakamuras Heatmap anschaut, traue ich ihm durchaus zu als linker Schienenspieler zu funktionieren. Er arbeitet laut dieser Map viel nach hinten mit und auch seine Zweikampfwerte sind dafür, dass er in erster Linie Offensiv eingesetzt wurde recht gut. Gibt mir ein wenig Kostic vibes, wenn Nakamura denn von einem solchen Projekt überzeugt werden könnte.


Nakamura zieht mit Ball in die Mitte und sucht den Abschluss. Das ist dann doch nochmal was völlig anderes als ein Kostic. Die Arbeitsfelder (räumlich gesehen) eines linken Flügels bei Viererkette und eines Schienenspielers sind gar nicht mal so unterschiedlich und deshalb sieht das in der Heatmap auch so aus
Bei Lindström geht es darum, dass Frankfurt seine Einnahmen sicher braucht, wenn man 20 Millionen Euro für Chaibi ausgeben würde ... Chaibi ist flexibel einsetzbar, würde sehr wahrscheinlich aber hier links spielen, Ebimbe weiter rechts, Lindström würde noch mit einem andere Spieler ersetzt werden als Götze Alternative.

Nakamura und Chaibi wird man kaum kaufen. Es sei denn man plant Ebimbe fest im Zentrum ein, dafür gibts es aber bisher keine Anhaltspunkte. Bei 3er Kette kann es sogar sein, dass man meint Buta wäre genug für die rechte Schiene, er ist der Grund wieso Ebimbe dann in der RR nach der Verletzung öfters im Zentrm war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 07.07.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Heikomm

Bei Lindström geht es darum, dass Frankfurt seine Einnahmen sicher braucht, wenn man 20 Millionen Euro für Chaibi ausgeben würde ... Chaibi ist flexibel einsetzbar, würde sehr wahrscheinlich aber hier links spielen, Ebimbe weiter rechts, Lindström würde noch mit einem andere Spieler ersetzt werden als Götze Alternative.

Nakamura und Chaibi wird man kaum kaufen. Es sei denn man plant Ebimbe fest im Zentrum ein, dafür gibts es aber bisher keine Anhaltspunkte. Bei 3er Kette kann es sogar sein, dass man meint Buta wäre genug für die rechte Schiene, er ist der Grund wieso Ebimbe dann in der RR nach der Verletzung öfters im Zentrm war.



20 Mio für Chaibi wäre kompletter Quatsch und Krösche ist auch nicht bekannt dafür für Spieler überzubezahlen.

Chaibi kannst du holen um eine weitere Alternative auf der 8/10 zu haben, im Grunde die Rolle von Kamada im letzten Jahr. Allerdings hast du auf der 10 noch Aaronson, der schon besser als erwartet reingekommen ist. Auf der 8 hast du mit Ebimbe, Larsson und Rode auch interessante Optionen, zudem hast du endlich einen Top 6er.
Rode geht am Stock, also wäre ein breiterer Kader sicher wünschenswert und Chaibi ist ein ziemlich flexibler Spieler, der sich schnell adaptiert. Notfalls gibt er auch den Rechtsverteidiger, aber er ist eben niemand den du unbedingt brauchst. Die wirklich großen Lücken hast du mit Skhiri und Koch erstmal geschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankurt1988 am 07.07.2023 um 14:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Heikomm

Bei Lindström geht es darum, dass Frankfurt seine Einnahmen sicher braucht, wenn man 20 Millionen Euro für Chaibi ausgeben würde ... Chaibi ist flexibel einsetzbar, würde sehr wahrscheinlich aber hier links spielen, Ebimbe weiter rechts, Lindström würde noch mit einem andere Spieler ersetzt werden als Götze Alternative.

Nakamura und Chaibi wird man kaum kaufen. Es sei denn man plant Ebimbe fest im Zentrum ein, dafür gibts es aber bisher keine Anhaltspunkte. Bei 3er Kette kann es sogar sein, dass man meint Buta wäre genug für die rechte Schiene, er ist der Grund wieso Ebimbe dann in der RR nach der Verletzung öfters im Zentrm war.



20 Mio für Chaibi wäre kompletter Quatsch und Krösche ist auch nicht bekannt dafür für Spieler überzubezahlen.

Chaibi kannst du holen um eine weitere Alternative auf der 8/10 zu haben, im Grunde die Rolle von Kamada im letzten Jahr. Allerdings hast du auf der 10 noch Aaronson, der schon besser als erwartet reingekommen ist. Auf der 8 hast du mit Ebimbe, Larsson und Rode auch interessante Optionen, zudem hast du endlich einen Top 6er.
Rode geht am Stock, also wäre ein breiterer Kader sicher wünschenswert und Chaibi ist ein ziemlich flexibler Spieler, der sich schnell adaptiert. Notfalls gibt er auch den Rechtsverteidiger, aber er ist eben niemand den du unbedingt brauchst. Die wirklich großen Lücken hast du mit Skhiri und Koch erstmal geschlossen.


Kurzer Off-Topic:

Wenn ein Chaibi und Nakamurra round about um die 20 mio kosten würden und dies unserer Eintracht zu viel ist, dann fällt mir Name ein der für etwa 15 mio + Boni zu haben sein könnte: Sosa er ist perfekt für uns gemacht, denn er kann sowohl offensiv/defensiv sehr gut helfen und seine Flanken erinnern an einem bekannten Herrn Kostic.

Ich finde es wäre besser auf Spieler dort zu setzen die schon in dieser Liga Erfahrung und das Tempo haben, denn das ist als LAV/LV sehr wichtig!

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Aschebercher
Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Zitat von SGESebbl
Zitat von Aschebercher

Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.

Ich hätte mit ihm auf der Außenbahn defensiv echte Bauchschmerzen. Da würde ich einen anderen Spielertyp bevorzugen.
Bei ihm wäre es ein bisschen wie bei Hauge. Die Position, die er eigentlich spielt, gibt es bei uns im Prinzip nicht.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von SGESebbl

Zitat von Aschebercher

Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.

Ich hätte mit ihm auf der Außenbahn defensiv echte Bauchschmerzen. Da würde ich einen anderen Spielertyp bevorzugen.
Bei ihm wäre es ein bisschen wie bei Hauge. Die Position, die er eigentlich spielt, gibt es bei uns im Prinzip nicht.


Willst du ihn dann eher als ZOM sehen? Oder als hängende Spitze? Weil er bringt sehr viel Dynamik mit ins Spiel, was unser Spiel sowieso zu 80% ausmacht, daher hätte ich ihn jetzt auf die linke Flügelposition gesetzt.

Klar ist er ein offensiv ausgelegter Spieler, doch defensiv wird links noch einer kommen, andernfalls übernimmt Lenz diesen Part.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Ich wäre rein aus dem Bauch raus such eher bei Chaibi, glaube aber nicht an die im Raum stehende Ablöse….

Mal gucken, was die nächsten Tage noch passiert Zwinkernd
Zitat von SGESebbl
Zitat von Aschebercher

Quelle: twitter.com
It is a two-horse race between Frankfurt and LOSC Lille for the signing of 22-year-old Japanese winger Keito Nakamura from LASK Linz, after Reims dropped out, according to @MohamedTERParis
Nakamura wohl weiterhin in der Pipeline.


Mein Wunsch Kandidat für die Flügelposition! Er wird billiger wie Chaibi sein und die Leistung sehe ich auf sehr ähnlichem Niveau.

Von daher Nakamurra ist eindeutig die bessere Variante, Lille sollten wir zudem ausstechen können.


Chaibi wäre aber eher der Sow/Kamada Ersatz.

Sehe bei Nakamura auch leider mit Hauge und Marmoush (und Alidou) keinen Bedarf. Wenn wir Bedarf für einen Flügelspieler hätte, sollte der eher einen starken linken Fuß mitbringen, da uns genau dieser Typ noch fehlt.

Als linker Schienenspieler wird er definitiv nicht verpflichtet werden, da ist man ohnehin mit Nkounkou viel weiter. Zumal bei Spielen mit 4er Kette wäre das direkt Harakiri.

So lange Hauge und Alidou nicht gehen seh ich wirklich den Bedarf nicht. Außer man sieht etwas in ihm, was ich komplett nicht auf dem Schirm habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.