Keanan Bennetts
Geburtsdatum 09.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.05.2018
Dieses Gerücht teilen

Keanan Bennetts zu Borussia Mönchengladbach?

15.05.2018 - 19:35 Uhr
Borussia Mönchengladbach soll laut Exklusiv-Informationen des englischen Portals ‚Football Insider’ kurz vor der Verpflichtung von Keanan Bennetts stehen. Der 19-jährige steht noch bis diesen Sommer beim Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag.

Laut englischen Medien steht Borussia vor der Verpflichtung von Keanan Bennetts.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Das könnte sehr gut passen.
Bennetts und Brewster... puhh das wäre schon wieder mal ein kleines Meisterwerk vom Max - zumal beide nicht zu viele Mittel binden würden. Beide würden locker auf Spielzeit kommen - ähnlich wie Cuisance und Zakaria dieses Jahr.
Kann Jemand etwsa zum Spieler (Spielweise, Stärken, Schwächen) sagen? Lieben Dank vorab. smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von proximus85
Kann Jemand etwsa zum Spieler (Spielweise, Stärken, Schwächen) sagen? Lieben Dank vorab. smile


Habe ihn so meine ich zumindest gegen die 2 Mannschaft von Dortmund gesehen.

Sehr schnell,gute ballbehandlung,weiss auch wo das Tor steht ,sucht oft das 1 gegen 1 , übersieht aber schon mal den mannschaftskollegen ,muss aber noch körperlich zulegen meine ich.

Auf jeden Fall bringt er einiges mit.
Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.

•     •     •

Wenn ein deutscher Autobauer meint, eine graue Maus in die Champions League hieven zu müssen, fahre ich lieber ein anderes Auto!
Zitat von Gazpocho
Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.


Sorry, aber was ist denn bitte ein LF, ein linker FußballeroopsZwinkernd?
Dann würde ich aber die Finger von lassen.

Aber wie Du schon schreibst, ist er eher ein LM oder gar LA, aber offensichtlich kein LV, den wir dringendst benötigen, um Wendt endlich mal Feuer zu machen bzw. ihn dahinter aufzubauen.

Mir wäre da allerdings ein erfahrenerer LV wesentlich lieber, der direkt mit Wendt in Konkurrenz tritt und Wendt dann eher den Back-Up für den Neuzugang gibt.

Leider haben wir auch keinen annähernd gleichwertigen Ersatz für Elvedi (Jantschke spielt es sehr solide seinen Fähigkeiten entsprechend, leider auch nicht mehr).

Gäbe es da jmd. (Egbo scheint ja noch lange nicht soweit zu sein), hätte ich keine Bedenken, Elvedi auf links einzusetzen, ob dauerhaft lasse ich dahin gestellt.

Aber ist ja eh schwierig genug, moderne AV zu moderaten Preisen zu verpflichten.
Aktuell sehe ich noch keinen Sinn in einer Verpflichtung eines LM, sofern noch keine Abgänge klar sind.

Naja wir werden sehen ob da nicht doch in Kürze ein Schuh daraus wird, kann mir aktuell aber schwer vorstellen, dass er ein annähernd gleichwertiger Ersatz zu Grifo oder Hazard sein könnte.

Ablösefrei immer gerne, aber würde er wirklich kurzfristig weiterhelfen können und mMn. haben wir wichtigere bzw. größere Baustellen, die Quelle scheint zudem ja nicht wirklich die seriöseste zu sein.

We will seeschief

P.S. Habe gerade noch mal nachgeschaut...hat die ersten 10 Spiele diese Saison 7x LV gespielt, anschließend wurde er dann in 12 weiteren Spielen vorwiegend auf LV/LA eingesetzt, auch mal im ZM bzw. RM, aber nicht mehr auf der LV-Position.

Reine Interpretation meinerseits...LV scheint nicht so wirklich seine Paradedisziplin zu sein, aber nur reine Mutmaßung.

Nochmal nachgeschaut...In der Vorsaison 16/17 in der Youth-League ausschließlich Einsätze auf LA/LM, von daher waren die Einsätze auf LV anfangs der Saison 17/18 wohl eher aus der Not heraus .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michibmg63 am 15.05.2018 um 23:54 Uhr bearbeitet
Es kommt doch darauf an, ob er als LV gut gespielt hat, was ich nicht beurteilen kann. Oft spielen LA in den Senioren LV, wie z. B. Frontzeck , Kastenmeier als RV usw., aber die waren richtig gut, auch immer mit dem drive nach vorne. Uns fehlt Geschwindigkeit und Dribbler, also Spieler wie Ribbery und Robben. Wenn man solche Spieler in jung bekommen könnte mit einem ordentlichen Defensiv verhalten, wäre es ein Traum.
Zitat von michibmg63
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Gazpocho

Die Quelle beruft sich auf eine engl. Quelle ‚Football Insider’ - ist das nicht eine dieser Ramsch-Quellen? rolleyes

Stutzig macht mich auch der Abschnitt "Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 ... unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen."
Wenn die Spurs eine einseitige Option haben, würde es mich schon ein wenig wundern, wenn sie den Spieler ablösefrei ziehen ließen - es sei denn, diese Option ist mit extrem fetten Bezügen für den Spieler verbunden o.ä.


Die Passage das die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber sind ihr Talent ziehen zu lassen hat mich auch stutzig gemacht. Womöglich ist das ein Neuzugang auf dem Niveau von Egbo, nur auf LV statt auf RV.

Falls der Deal klappen sollte, habe ich erst einmal gegenüber dem Burschen keine allzu große Erwartungshaltung....

Gruß vom Schwarzwälder

Habe das eben schon im Gladbachforum gelesen: Der Junge ist kein LV, sondern ein LM bzw. LF. Also wäre er kein BU für Wendt, sondern Konkurrenz für Grifo und Hazard, was dann wohl im Umkehrschluss bedeuten würde, dass einer von beiden geht, wenn er für die Bundesliga geplant ist.


Sorry, aber was ist denn bitte ein LF, ein linker FußballeroopsZwinkernd?
Dann würde ich aber die Finger von lassen.

LF ist für mich linker Flügel, also eher der schnelle Außenbahnspieler, während der LM auch mit Zug in die Zentrale ist und eher das Aufbauspiel unterstützt. Beispiel Younes zu Grifo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.