Katze aus'm Sack!

11.04.2016 - 14:51 Uhr
Katze aus'm Sack! |#41
11.04.2016 - 19:05 Uhr
viel Glück DtD!
Katze aus'm Sack! |#42
11.04.2016 - 19:09 Uhr
Das ist doch bestimmt auch einer diese Kuntz Wintertransfers. augen-zuhalten

Naja, passend zur Tabellensituation mal den Paten gewechselt, neue Besen sollen ja gut kehren. Auch wenn wir uns bereits gefetzt haben, gutes gelingen, langen Atem und vor allem die Nerven für den Job.
Katze aus'm Sack! |#43
11.04.2016 - 19:19 Uhr
Is ned se fasse - immer die Vetternwirtschaft do! uglyzwinker

Ne Spaß smile!

Viel Erfolg!
Katze aus'm Sack! |#44
11.04.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Ponder
Gibs zu, das war schnödes "Fishing for compliments"! Und ich bin so blöd und klicke auch noch auf "lesenswert". Auf das der neue Pate schnell die Sense schwingen möge, um diesen unnötigen Thread im Nirvana verschwinden zu lassen. Wo ist eigentlich der TOD-Smiley? Cool

Aber hallo, was denkst du denn! Und wenn du dir die Liste anschaust, kannst du von Glück sagen, dass du in der ersten Gruppe bist. Nach dem Major fängt das Grauen an ...

Und noch besser, du bist mir sogar als allerallerallererstes eingefallen ... Direkt nach Jaramillo ... tongue

By the way: Blue Öyster Cult im TM-Forum. Das erinnert ja fast schon an einen der Millionen Kult-Threads vor Dekaden als sich hier ein Haufen Kollegen als Rush-Fans outeten. Und Newtrial, hätte ich raten dürfen, wer BÖC hier zitiert, ich wäre direkt auf dich gekommen.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Katze aus'm Sack! |#45
11.04.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Hassabamba

Zitat von kappel1719


Man kann hier wirklich absolut von DEM Wunschkandidaten sprechen.


Ich hätte jetzt echt gedacht, dass ich das bin. sad


Ach? Du auch? schief

Viel Erfolg DtD. Vielleicht geht's ja jetzt nicht nur mit dem FCK wieder aufwärts, sondern auch mit dem Forum ... nachdem es käppel das ja fast leer administriert hat ... Zunge raus

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 11.04.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
Katze aus'm Sack! |#46
11.04.2016 - 20:46 Uhr
Viel Erolg und frohes Schaffen! Dein Symbol der Macht kann eigentlich nur ein benutzter Damenschlüppi sein. zwinker
Katze aus'm Sack! |#47
12.04.2016 - 08:41 Uhr
Symbol der Macht? Kann nur der Colt aus dem Western-Couching sein. Außerdem wird Devil das Gesetz hier genauso ungerecht durchsetzen wie ein bestochener Sheriff. Erst ballern, dann fragen. Ändert sich also wieder nix hier.

In vorauseilendem Gehorsam will ich mich trotzdem für den Whisky und den Stapel Kautionsbescheinigungen bedanken. So macht man das halt unter Couchisten. zwinker

Viel Spass und Ausdauer bei der neuen Aufgabe!

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Katze aus'm Sack! |#48
12.04.2016 - 09:00 Uhr
Glückwunsch DtD smile

Oder eher Beileid? Nein! Meinen größten Respekt vor der verantwortungsvollen Übernahme der Aufgabe.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und vor allem aber auch, dass Du den Spaß nicht verlierst.
Es kann vor allem in stürmischen Zeiten sicher mitunter auch sehr zermürbend sein. Da können wohl auch vinnie, deulux und kappel ein Lied von singen.

Also denn... Ohren in den Wind und vorwärts...

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [türkischer Nationaltrainer]

NEIN zu RB!
Katze aus'm Sack! |#49
12.04.2016 - 10:34 Uhr
Meinen Vertrauen in einen Paten der sich so hervorragend im B-Genre mittelostasiatischer Filme auskennt ist sehr hoch.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Katze aus'm Sack! |#50
12.04.2016 - 10:49 Uhr
Auch wenn ich nicht so oft hier bin, möchte ich gerne herzlich gratulieren und ganz viel Energie und Zufriedenheit wünschen.

Des Weiteren habe ich Kappel als wirklich netten, sympathischen Paten erlebt, dafür Dank und Respekt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.