Katze aus'm Sack!

11.04.2016 - 14:51 Uhr
Katze aus'm Sack! |#21
11.04.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--
Jetzt brauchst du nur noch ein Symbol der Macht!

Vinnie hatte ja seine Axt, Deulux seinen Kärcher und Kappel seinen Moderationshinweis. tongue

Ich wähle – aufgrund meines Nicks auch nachvollziehbar – das Werkzeug des Sensenmanns. Und bitte frage keiner, was das denn nun sei …!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Katze aus'm Sack! |#22
11.04.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von --TFL-Devil--


Jetzt brauchst du nur noch ein Symbol der Macht!

Vinnie hatte ja seine Axt, Deulux seinen Kärcher und Kappel seinen Moderationshinweis. tongue

Ich wähle – aufgrund meines Nicks auch nachvollziehbar – das Werkzeug des Sensenmanns. Und bitte frage keiner, was das denn nun sei …!


Eine Sanduhr...?!

Ok, streng genommen ist das ja ein Instrument...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 11.04.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Katze aus'm Sack! |#23
11.04.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von keane16
Zitat von Devil_till_Death


Zitat von --TFL-Devil--



Jetzt brauchst du nur noch ein Symbol der Macht!

Vinnie hatte ja seine Axt, Deulux seinen Kärcher und Kappel seinen Moderationshinweis. tongue

Ich wähle – aufgrund meines Nicks auch nachvollziehbar – das Werkzeug des Sensenmanns. Und bitte frage keiner, was das denn nun sei …!


Eine Sanduhr...?!

Ok, streng genommen ist das ja ein Instrument...


Streng genommen bedeutet Instrument Werkzeug. zwinker

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Katze aus'm Sack! |#24
11.04.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--

Zitat von keane16


Zitat von Devil_till_Death




Zitat von --TFL-Devil--





Jetzt brauchst du nur noch ein Symbol der Macht!

Vinnie hatte ja seine Axt, Deulux seinen Kärcher und Kappel seinen Moderationshinweis. tongue

Ich wähle – aufgrund meines Nicks auch nachvollziehbar – das Werkzeug des Sensenmanns. Und bitte frage keiner, was das denn nun sei …!


Eine Sanduhr...?!

Ok, streng genommen ist das ja ein Instrument...


Streng genommen bedeutet Instrument Werkzeug. zwinker


Aber (meist) nur im wisenschaftlichen oder künstlerischen Kontext. Gut, wenn man Gras/Heu und Köpfe mähen als wissenschaftliche Arbeit oder gar Kunst definieren würde, wäre DtDs "Reichsinsignie" sicher auch ein Instrument - der Macht. Hopp, dann schließt sich ja der kreis...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 11.04.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
Katze aus'm Sack! |#25
11.04.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von --TFL-Devil--

Jetzt brauchst du nur noch ein Symbol der Macht!

Vinnie hatte ja seine Axt, Deulux seinen Kärcher und Kappel seinen Moderationshinweis. tongue

Ich wähle – aufgrund meines Nicks auch nachvollziehbar – das Werkzeug des Sensenmanns. Und bitte frage keiner, was das denn nun sei …!

Lasst uns mit den Worten von Blue Öyster Cult aufbegehren: Don’t Fear The Reaper
Katze aus'm Sack! |#26
11.04.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Newtrial
Na dann, hau rein, lieber Ex-Kollege und Neu-Mafiosi!.

Warum Ex-Kollege? Auf der Couch bleib ich auch weiterhin hocken. Wer sonst soll euch denn Märchen erzählen? Oder werde ich jetzt nicht mehr geduldet?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Katze aus'm Sack! |#27
11.04.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von kappel1719
Man kann hier wirklich absolut von DEM Wunschkandidaten sprechen.


Ich hätte jetzt echt gedacht, dass ich das bin. sad
Katze aus'm Sack! |#28
11.04.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Newtrial

Na dann, hau rein, lieber Ex-Kollege und Neu-Mafiosi!.

Warum Ex-Kollege? Auf der Couch bleib ich auch weiterhin hocken. Wer sonst soll euch denn Märchen erzählen? Oder werde ich jetzt nicht mehr geduldet?

Ja, ja, Tyrannen denken immer, sie würden noch zum "einfachen Volk" gehören. Das Karlsberg auf der Couch genießen. Aber wehe, einer dort sagt ein falsches Wort. Schon wird die Sense geschwungen.

Aber gut, wir werden mitspielen! Und so tun, als wäre alles ganz locker und spontan. Sind ja von altersher die Knechtschaft gewohnt.

Aber liebe Foristen und nicht vorhandene Foristinnen. Noch einmal zitiere ich Blue Öyster Cult um euch Mut zu machen:

Seasons don't fear the reaper
Nor do the wind, the sun or the rain..
We can be like they are

Habt Mut! Seid die zivilgesellschaftliche Antwort auf Dtd! Ich rufe euch zum gewaltfreien Gehorsam auf!
Katze aus'm Sack! |#29
11.04.2016 - 16:30 Uhr
DtD.

Ich wünsche dir alles Gute und starke Nerven. Hoffentlich wird mit einem neuen Paten auch wieder Erfolg beim FCK einkehren, denn der Niedergang des FCK und die Personalie Kappel sind leider eng miteinander verbunden.

Auch bitte ich dich die Patentradition hier weiterzuführen und mir min! eine maßlos überzogene Ermahnung/Verwarnung auszusprechen zwinker

Good luck, wirst das schon rocken.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 11.04.2016 um 16:30 Uhr bearbeitet
Katze aus'm Sack! |#30
11.04.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Auch bitte ich dich die Patentradition hier weiterzuführen und mir min! eine maßlos überzogene Ermahnung/Verwarnung auszusprechen zwinker

Komme gerne darauf zurück! Cool grins

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.