Katze aus'm Sack!

11.04.2016 - 14:51 Uhr
So, liebes Forum, vielleicht hab ihr das rote Mäntelchen schon bemerkt – ich bin der neue Pate unseres kleinen Kuschelforums.

Als mich Kappel vor zwei Wochen gefragt hat, ob ich mir vorstellen könne, das Amt zu übernehmen, da musste ich nicht lange zögern und habe gerne zugesagt. Es ehrt mich, dass ich Wunschkandidat gewesen bin und dass überhaupt an mich gedacht wurde.

In diesem Zusammenhang will ich mich bei Kappel und den Admins für den Vertrauensvorschuss bedanken und Kappel zu seiner geleisteten Arbeit beglückwünschen. Auch wenn unser Verein in turbulenten Zeiten steckt und es im Forum manchmal hoch her ging, so hat er doch immer ruhig und besonnen die Geschicke hier geleitet.

Ich habe seit meiner Anmeldung Vinnie, Deulux und jetzt Kappel als Paten erlebt. Alle drei hatten ihren eigenen Stil der Forumsleitung. Gemeinsam hatten sie aber, dass sie einen fairen Umgang pflegten, aus meiner Sicht gerecht handelten und ihren Schäfchen unabhängig von Status und Beitragszahl begegneten. In dieser Tradition will ich gerne fortfahren.

Trotzdem werde auch ich meinen eigenen Stil pflegen und meinen eigenen Weg finden. Wie der dann aussieht, das wird die Zukunft zeigen. Wer mich aber in den vergangenen knapp acht Jahren hier erlebt hat, der hat wohl gemerkt, dass ich die rege und auch kontroverse Diskussion schätze, gleichzeitig aber auch die Harmonie im Forum über alles stelle. Wir müssen alle keine Freunde sein und uns gegenseitig Honig ums Maul schmieren – aber Toleranz gegenüber der Meinung des Anderen und Respekt vor dem Gegenüber, das ist Grundvoraussetzung für das Funktionieren jedes sozialen Systems. Unser Mikrokosmos ist da keine Ausnahme.

Und in diesem Sinne will ich auch das Zepter schwingen – hart aber ungerecht. So wie alle Paten vor mir.


Euer neuer Hirte
DtD, Devil_till_Death


PS: Meine Gebabb´l-Titel werden noch mieser, versprochen. Außerdem führe ich den Akzent-Apostrophen wieder ein. Wird meine erste Amtshandlung!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Katze aus'm Sack! |#1
11.04.2016 - 14:53 Uhr
Glückwunsch! Viel Glück und gute Nerven für die neue Aufgabe.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Katze aus'm Sack! |#2
11.04.2016 - 14:55 Uhr
Na dann Hau rein Devil till Death und du weist ja Gürteln darf nur der Kappel du wirst ne andere Keule schwingen müssen. Glückwunsch auch und du weist ja der Dante hat schon Gelb grins
Katze aus'm Sack! |#3
11.04.2016 - 14:56 Uhr
Ich bin dann erstmal zum Einstand für einen neuen Kacktitel fürs Gebabb'l - rein aus Traditionsgründen! grins

Alles Gute!
Katze aus'm Sack! |#4
11.04.2016 - 15:00 Uhr
...und ich dachte, hier würde der neue Sportvorstand präsentiert. Stirnrunzelnd

Naja, wir müssen halt alle lernen, uns auch über kleine Dinge zu freuen. Zwinkernd

In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg b ei der Suche nach dem eigenen Weg. ich habe keinen Zweifel, dass Du einen solchen finden wirst und dass es ein guter sein wird.

Gruß aus der Pfalz
Katze aus'm Sack! |#5
11.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

blablabla
PS: Meine Gebabb´l-Titel werden noch mieser, versprochen. Außerdem führe ich den Akzent-Apostrophen wieder ein. Wird meine erste Amtshandlung!


Dann schieß mal los.
Ansonsten: Viel Erfolg hier. smile

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 11.04.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
Katze aus'm Sack! |#6
11.04.2016 - 15:03 Uhr
Da isser, der neue Forumsbesen. Viel Spaß und gutes Gelingen!

•     •     •

Durlacher, achso
Katze aus'm Sack! |#7
11.04.2016 - 15:08 Uhr
Wer hat denn diese Entscheidung zu verantworten? oops

Im Ernst: Auf wessen Mist ist das denn gewachsen? schief

Jetzt aber echt im Ernst:
Man kann hier wirklich absolut von DEM Wunschkandidaten sprechen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, dass du dich sofort dazu bereit erklärt hast. Und nach wie vor, steht mein Angebot, dass du mich jederzeit mit Fragen löchern kannst. Ich werd dann den ollen @deuluxteufel darauf ansetzen, die (unproduktive) Antworten zu liefern. tongue

So und im Zusammenhang mit meinem Ruhestand freue ich mich sehr darauf die schlechtesten Gebabb'l-Titel aller Zeiten vorzuschlagen und die mit Sicherheit noch viel schlechtere Auswahl von dir in der Luft zu zerreißen. stark

In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Arbeit und vielen Dank!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Katze aus'm Sack! |#8
11.04.2016 - 15:10 Uhr
Absolut naheliegende Wahl. Gutes Gelingen, mögest du dir nach der Axt und dem Kärcher ein neues, geeignetes Utensil aussuchen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Katze aus'm Sack! |#9
11.04.2016 - 15:10 Uhr
Uh das ist mal ein sehr netter Ersatz! Frohes werkeln. (:
Katze aus'm Sack! |#10
11.04.2016 - 15:15 Uhr
Im ersten Moment dachte ich auch der neue Trainer wäre präsentiert worden

Viel Glück Devil....

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.