Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5781
22.03.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Dortmund-Power
Zitat von Burny812

Da sich aus dem Fanclub niemand mit Interesse meldet, frage ich mal hier.
Ich hätte noch eine Karte (Sitzplatz, 50€) aus dem Auswärtskontingent für das Spiel in München übrig.
Die angegebenen 50€ sind natürlich auch der Originalpreis.
Übergabe könnten wir direkt am Stadion machen.

Da heisst es immer man kommt bei Solchen Spielen nicht an Tickets und auf einmal stehe ich mit 6 Karten da. grins
(Vier davon allerdings nicht im Fanblock, da gehen meine Bayern-Bekannten hin)


PN! smile


Finde ich schon mutig, dort hinzufahren bedeutet ja in 90% der Fälle, dass man nach 20min uneinholbar hinten liegt und einfach nur noch gefrustet ist :-D
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5782
22.03.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von Dortmund-Power

Zitat von Burny812

Da sich aus dem Fanclub niemand mit Interesse meldet, frage ich mal hier.
Ich hätte noch eine Karte (Sitzplatz, 50€) aus dem Auswärtskontingent für das Spiel in München übrig.
Die angegebenen 50€ sind natürlich auch der Originalpreis.
Übergabe könnten wir direkt am Stadion machen.

Da heisst es immer man kommt bei Solchen Spielen nicht an Tickets und auf einmal stehe ich mit 6 Karten da. grins
(Vier davon allerdings nicht im Fanblock, da gehen meine Bayern-Bekannten hin)


PN! smile


Finde ich schon mutig, dort hinzufahren bedeutet ja in 90% der Fälle, dass man nach 20min uneinholbar hinten liegt und einfach nur noch gefrustet ist :-D


Hab ja zum Gklück nicht ganz so weit (220km), aber ja - ich weiss auch nciht warum ich mir das jedes verdammte Jahr antue. War ja auch schoin beim Hinspiel in Dortmund (510km).
Ich denke einfach immer an das Halbfinale 2015, dann huscht mir ein Lächeln über die Lippen! Zunge raus

Karte ging übrigens kurz danach an ein Mitglied unseres befreundeten Fanclubs. smile
Bleibt also in Fanclub Hand.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5783
30.03.2024 - 23:24 Uhr
Hallo,
ich suche eine Karte für Süd Oberrang für das Spiel gegen Stuttgart.

Tausche gegen eine Karte für das letzte Heimspiel.

Da ich eine Dauerkarte für Block 83 habe, gebe ich als Preis 18,50 € an.

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Edit:
Ich hoffe, dies fällt unter Tausch und nicht unter Gesuch. Sonst bitte Eintrag löschen. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langschlaefer1980 am 30.03.2024 um 23:27 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5784
31.03.2024 - 09:28 Uhr
Habe 2 Karten nebeneinander gegen Stuttgart für Block 53 gerade im Zweitmarkt gekauft im Wert von gesamt 121 €. Falls jemand zwei zusammenhängende Karten tauschen will, die etwas näher an der Süd sind, einfach melden. Gehe mit meinem Dad, der VfB Fan ist. Der sollte eher Richtung Süd sitzen finde ich. grins

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5785
04.04.2024 - 10:21 Uhr
Habe 2 Tickets für den Gästeblock in Gladbach am 13.04. abzugeben (Sitzplätze).
Suche dafür im Tausch 2 Tickets für das Spiel am Samstag gegen Stuttgart.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5786
04.04.2024 - 18:49 Uhr
Biete 1 Ticket Block 84 (Südtribüne) gegen Athletico zum Tausch gegen 1 Ticket auf der Süd gegen Stuttgart (egal welcher Block)
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5787
08.04.2024 - 21:48 Uhr
BVB - Atlético
2x Südost nebeneinander
110€

Per PN melden.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5788
08.04.2024 - 22:46 Uhr
Ich war schon hoffnungslos, aber iwie kamen dann noch Südtribünen Karten später in den Shop. Ich habe eine Karte auf der Süd im Block 12 ergattert. Es ist das erste Mal auf der Süd. Auf was muss ich denn so achten? Die Ultras haben doch sicherlich ihre festen Stehplätze und ich will mich denen ja nicht in den Weg stellen. Wann soll ich im Stadion sein, um einen „guten“ Platz mit guter Sicht zu bekommen? Sieht man im Block 12 überhaupt was wegen der großen Fahnen?

Ich überlege mir sogar das Ticket gegen einen Platz auf der Haupttribüne oder so zu tauschen.

Danke schonmal für die Antworten!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5789
08.04.2024 - 22:46 Uhr
Ich war schon hoffnungslos, aber iwie kamen dann noch Südtribünen Karten später in den Shop. Ich habe eine Karte auf der Süd im Block 12 ergattert. Es ist das erste Mal auf der Süd. Auf was muss ich denn so achten? Die Ultras haben doch sicherlich ihre festen Stehplätze und ich will mich denen ja nicht in den Weg stellen. Wann soll ich im Stadion sein, um einen „guten“ Platz mit guter Sicht zu bekommen? Sieht man im Block 12 überhaupt was wegen der großen Fahnen?

Ich überlege mir sogar das Ticket gegen einen Platz auf der Haupttribüne oder so zu tauschen.

Danke schonmal für die Antworten!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5790
09.04.2024 - 00:03 Uhr
Nimm am besten den oberen Aufgang (Treppe) und geh weiter oben in den Block. Dort gibt es meiner Meinung nach nicht so viele Stammplätze der Dauerkarteninhaber und du kannst dich da irgendwo hinstellen. Ein Freund von mir steht immer mit Blick aufs Spielfeld rechts am Zaun. Da kann man friedlich stehen und man ist auch oberhalb der Fahnen. Unten in den Block würde ich eher nicht gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.