Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Hier dürfen nur Karten angeboten werden, KEINE GESUCHE.

Es ist zu jeder Karte anzugeben: Block, aufgedruckter Preis.
Es darf nur zu diesem Originalpreis verkauft werden.

Auch bei Tauschgesuchen ist IMMER Block und aufgedruckter Preis der Karte anzugeben.

Jeglicher PN Verkehr mit überteuerten Preisen ist sofort an @DortmunderJunge oder @Savarez03 zu melden.

•     •     •

100% BVB
und 100% Walsall FC

"wer sich seinen Herausforderungen nicht stellt, hat schon aufgegeben!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 27.10.2023 um 08:45 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#1
02.08.2013 - 11:29 Uhr
Aus aktuellem Anlass müssen wir leider wieder darauf hinweisen, dass in diversen Foren und Auktionsplattformen erneut Betrüger unterwegs sind. Sie bieten Dauerkarten an, die angeblich in ihrem Besitz sind, kassieren dafür Geld und liefern diese Dauerkarten nicht. Dabei behaupten sie sogar, BVB-Offizielle oder Prominente zu kennen, behaupten, sie hätten vom BVB die email-Adresse erhalten, weil sie ihre Dauerkarte verkaufen müssten etc. Häufig wird dann nur eine Postanweisung in die USA, Panama o.ä. als Zahlungsweise akzeptiert. Das Geld ist dann weg und eine Dauerkarte wird niemals geliefert! Wir raten dringend davon ab, auf solche Verkaufsangebote einzugehen!
Und auch hier, damit es keiner übersieht!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#2
01.04.2015 - 12:32 Uhr
Es ist dunkel in dem Hinterhof und ich fühle mich nicht richtig wohl, doch die journalistischen Pflichten verlangen ihre Opfer. Ich treffe mich hier mit einem wichtigen Zeugen, der mir in diesem Fall weiterhelfen kann. Er ist kaum sichtbar in der Dunkelheit, seine Baseballmütze ist tief ins Gesicht gezogen, nur mit Mühe kann ich den Schriftzug „Dortmund“ erkennen.
grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#3
09.02.2017 - 14:47 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Hertha BSC – BVB
Samstag, 11. März 2017, 15:30 Uhr
Am Samstag, 11. März 2017, tritt Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga bei Hertha BSC in Berlin an. Der Vorverkauf für Vereinsmitglieder startet am Montag, 13. Februar, um 8.30 Uhr über das BVB-Callcenter (*). Der freie Vorverkauf beginnt für dieses Auswärtsspiel am Dienstag, 14. Februar, um 8.30 Uhr ebenfalls über das BVB-Callcenter (*). Ein Verkauf über die BVB-FanWelt und die BVB-Auswärts-Vorverkaufsstellen findet nicht statt. Maximal können zwei Tickets pro Person erworben werden.
Zitat von Fensterbrett
Wollt nochmal fragen, ob jemand weiß, wann Karten gegen Hertha in der Bundesliga verkauft werden. Kann da jemand helfen? Dankeschön

•     •     •

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#4
26.01.2018 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Der Italienische Pokalsieger von 1963 muss für seine Heimspiele im Europapokal ausweichen ins MAPEI Stadium nach Reggio nell’Emilia, wo 2016 das Champions-League-Finale der Damen ausgetragen wurde. Es bietet 20.084 Besuchern Platz, so dass Borussia Dortmund lediglich mit 1.000 Tickets für seine Anhänger rechnen darf.
Zitat von DerMoe
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von BVB_THE_BEST

Was ist das für eine Kacke das man für das Auswärtsspiel gegen Atalanta nur ein Ticket pro Mitglied bekommen kann? Was soll das?


Ist doch nicht das erste Mal das man für internationale Auswärtsspiele nur ein Ticket bekommt. Verstehe daher die Aufregung nicht.


Außerdem ist das schlicht der Größe des Stadions geschuldet.
Ich konnte jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden wie groß der Gästebereich ist, aber ich vermute, das wird nicht wirklich viel sein und wenn unsere Auswärtsdauerkarten und Fanclubkontingente das schon fast auffressen sind die paar hundert Karten die überhaupt noch in den Mitgliederverkauf gehen eben innerhalb von Sekunden weg wenn man mehr als eine raus gibt.


Hab jetzt auf die Schnelle auch nur das gefunden zu den Tickets, 1000 sind ja jetzt wirklich nicht viel. zwinker

•     •     •

1909
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5
31.07.2018 - 09:50 Uhr
Borussia Dortmund hat die teuersten Stehplatz-Dauerkarten der Bundesliga – so viel zahlt man für eine Saison auf der Südtribüne

Südtribünen-Dauerkarte: Borussia Dortmund verlangt 215 Euro

Im Durchschnitt verlangen die 18 Bundesligisten 185,25 Euro für das Steher-Saisonticket. Damit liegen die Dortmunder fast 30 Euro über dem Schnitt. Mit einer Südtribünen-Dauerkarte zahlt man beim BVB damit 11,94 Euro pro Spiel.

Das Problem: Ohne eine Dauerkarte zu besitzen hat ein BVB-Fan nahezu keine Chance, ein Spiel von der Südtribüne zu verfolgen. Fast alle der knapp 25.000 Stehplätze sind für treue Dauerkarten-Besitzer.
Ich habe eigentlich immer angenommen, dass die Dauerkarten auf der Süd im Ligavergleich nicht so teuer sind. So kann man sich täuschen Lachend

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.