Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5471
02.03.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von bvbjens
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von bvbjens

Wie läuft eigentlich der Ticketverkauf für Nichtmitglieder ab? Wenn ich auf die Homepage gehe steht dort das gegen Wolfsburg zurzeit keine Tickets verfügbar sind. Ich nehme mal an das zurzeit der Vorverkauf für Mitglieder läuft? Hab ich da überhaupt Chancen Karten zu bekommen?


Über den Zweitmarkt könnest du Chancen haben.


Danke für deine Antwort. Wann öffnet der denn für das Heimspiel gegen Wolfsburg, kann man das irgendwo nachlesen? Ich hab mal so ein bisschen im Internet recherchiert und die Seite Viagogo gefunden wo schon viele Karten angeboten werden, ist die Seite Seriös kann man dort unbedenklich Karten kaufen?


Gibt nie einen festen Termin, meistens einige Tage nachdem der offizielle VVK gestartet ist.
Von Viagogo kann ich nur abraten, Google einfach mal nach denen bzw. Vianogo.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5472
02.03.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von bvbjens

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von bvbjens

Wie läuft eigentlich der Ticketverkauf für Nichtmitglieder ab? Wenn ich auf die Homepage gehe steht dort das gegen Wolfsburg zurzeit keine Tickets verfügbar sind. Ich nehme mal an das zurzeit der Vorverkauf für Mitglieder läuft? Hab ich da überhaupt Chancen Karten zu bekommen?


Über den Zweitmarkt könnest du Chancen haben.


Danke für deine Antwort. Wann öffnet der denn für das Heimspiel gegen Wolfsburg, kann man das irgendwo nachlesen? Ich hab mal so ein bisschen im Internet recherchiert und die Seite Viagogo gefunden wo schon viele Karten angeboten werden, ist die Seite Seriös kann man dort unbedenklich Karten kaufen?


Gibt nie einen festen Termin, meistens einige Tage nachdem der offizielle VVK gestartet ist.
Von Viagogo kann ich nur abraten, Google einfach mal nach denen bzw. Vianogo.

Ja niemals bei Viagogo bestellen. Unglaublich, dass es diese Seite immer noch gibt.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5473
03.03.2019 - 02:38 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von bvbjens

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von bvbjens

Wie läuft eigentlich der Ticketverkauf für Nichtmitglieder ab? Wenn ich auf die Homepage gehe steht dort das gegen Wolfsburg zurzeit keine Tickets verfügbar sind. Ich nehme mal an das zurzeit der Vorverkauf für Mitglieder läuft? Hab ich da überhaupt Chancen Karten zu bekommen?


Über den Zweitmarkt könnest du Chancen haben.


Danke für deine Antwort. Wann öffnet der denn für das Heimspiel gegen Wolfsburg, kann man das irgendwo nachlesen? Ich hab mal so ein bisschen im Internet recherchiert und die Seite Viagogo gefunden wo schon viele Karten angeboten werden, ist die Seite Seriös kann man dort unbedenklich Karten kaufen?


Gibt nie einen festen Termin, meistens einige Tage nachdem der offizielle VVK gestartet ist.
Von Viagogo kann ich nur abraten, Google einfach mal nach denen bzw. Vianogo.

Ja niemals bei Viagogo bestellen. Unglaublich, dass es diese Seite immer noch gibt.



Fast genauso unglaublich, dass man von ViaNOgo bisher noch gar kein Kenntnis hatte.

Hier mal ne kurze Doku über diesen Raubritterladen @bvbjens :

https://www.youtube.com/watch?v=pOJcczFaEYU

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5474
03.03.2019 - 07:15 Uhr
Ja dann mal vielen Dank für eure Warnung.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5475
04.03.2019 - 16:23 Uhr
Ich habe eine Karte für das morgige Spiel gegen Tottenham abzugeben, da ich kurzfristig noch an 2 Karten für die Süd ran gekommen bin.

Tribüne Süd-Ost Block 88 zum Originalpreis von 35,75€.

Es handelt sich um ein Print@Home Ticket, ich würde dann die PDF Datei per Mail senden.

Zahlung per PayPal.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5476
04.03.2019 - 20:05 Uhr
Mir blutet das Herz da ich aber kurzfristig erkrankt bin ( Grippe) biete ich euch zwei Karten für die Osttribüne Block 54 zum Originalpreis 39,20€ pro Karte an. In meinem Familien und Freundeskreis kann morgen wegen der späten Anstoßzeit keiner. Einzige Bedingung: Rechtzeitige Abholung morgen vor Ort und Barzahlung. Schreibt mir eine PN und alles weitere folgt. By the way: Ich wohne in Bergkamen Kreis Unna ca 15 km östlich von Dortmund. Borussen für Borussen ist doch klar!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 04.03.2019 um 20:07 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5477
04.03.2019 - 22:52 Uhr
Ich hole das nochmal hoch weil ein Interessent gerade abgesprungen ist. Immer noch zu haben! Antwort erfolgt aufgrund fortgeschrittener Uhrzeit wohl erst morgen früh!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 04.03.2019 um 22:59 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5478
11.03.2019 - 14:42 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin blöd und habe den VVK für Berlin verpasst sad Als Berliner echt dämlich. Falls jemand 2 Tickets über hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert smile

Das ein oder andere Bier und jede Menge Karma sind euch sicher!

Grüße
Nico!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NB-26 am 11.03.2019 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5479
12.03.2019 - 17:40 Uhr
Hab gerad nochmal 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin bei dem Fansale von der Hertha reingestellt. Sind nebeneinander liegende Plätze. Preis weicht nicht vom Original ab.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5480
14.03.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von Hoolix
Hab gerad nochmal 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin bei dem Fansale von der Hertha reingestellt. Sind nebeneinander liegende Plätze. Preis weicht nicht vom Original ab.


Mist zu spät gesehen sad

Falls noch wer Tickets hat, ich stehe bereit smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.