Kalvin Phillips
Geburtsdatum 02.12.1995
Alter 28
Nat. England  England
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Ham United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 201-
12--
41-
2--
1--
1--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %  
0 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Kalvin Phillips zu FC Bayern München?

23.06.2023 - 09:29 Uhr
Zitat von SkankHunt49
Zitat von Kermit_der_Frosch

Newcastle, West Ham & Bayern all keen on January move for Phillips

Kalvin Phillips will give up a potential £17.5m pay out to seal his exit from Manchester City in January, according to reports in the Sun on Sunday.

Newcastle, West Ham and Bayern Munich are all already keen on the England midfielder.
Der Spieler wird den Verein wohl im Januar verlassen, die Bayern sind einer der drei interessierten Vereine.


Als Leihe mit KO vorstellbar. Als feste Verpflichtung eher unwahrscheinlich da Bayern hier keine 30 Mio in die Hand nehmen darf… Phillips spielt seit dem Wechsel kaum eine Rolle unter Guardiola… da Müsste schon ein gutes Packet für München gemacht werden…

For allem hat er keine taktische Disziplin, was es neben Kimmich benötigt und ist schon aufgrund der Körpergröße eher ungeeignet… Zudem sehe ich hier Palhinha eher im Fokus einfach weil er besser ins Profil passt… Und selbst bei dem hat man mittlerweile eher Abstand genommen…

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster rund safe das im Winter 0.0 passieren wird…


Sehe ich auch so....im Winter gibt es auch nicht die unbedingte, erforderliche Qualität für Bayern auf dem Markt oder nur zu horrenden Preisen. Man wird so weiter "wurschteln".....

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Ich bin etwas erstaunt, dass ihm hier mehrheitlich die Qualität für die Bayern abgesprochen wird. Sollte Tuchel in ihm etwas sehen, wäre ich einer Leihe mit Kaufoption im Winter nicht abgeneigt.

Palinha wird sicher auch nochmals Thema werden, ich bin mir da allerdings aufgrund des finanziellen Gesamtpakets sehr unsicher. Palinha wird man zudem nicht leihen (und so ein halbes Jahr testen) können.
Wichtig ist, dass Quantität in den Kader kommt. Da reicht dieser Spieler im Winter vollkommen aus.
Quelle: twitter.com
FC Bayern News
@iMiaSanMia_GER
·
14h
Ein Wechsel von Kalvin Phillips im Winter wird immer realistischer. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption. Es gab noch keinen konkreten Kontakt zu Bayern. Er kommt jetzt nach und nach auf den Markt. [
@Plettigoal
, TUdS]
Eine Leihe wäre natürlich eine risikoarme und geldsparende Lösung für den FCB, aber bestimmt auch für City interessant.
Die Frage ist halt, wie gut der Spieler ist, nachdem er in den letzten Jahren nicht so oft eingesetzt wurde.
Ich gebe der Geschichte im Moment mal 40%.
Zitat von twagtwag
Quelle: twitter.com
FC Bayern News
@iMiaSanMia_GER
·
14h
Ein Wechsel von Kalvin Phillips im Winter wird immer realistischer. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption. Es gab noch keinen konkreten Kontakt zu Bayern. Er kommt jetzt nach und nach auf den Markt.
Eine Leihe wäre natürlich eine risikoarme und geldsparende Lösung für den FCB, aber bestimmt auch für City interessant.
Die Frage ist halt, wie gut der Spieler ist, nachdem er in den letzten Jahren nicht so oft eingesetzt wurde.
Ich gebe der Geschichte im Moment mal 40%.


Das Gerücht scheint für mich auch realistisch. Ob er uns helfen wird, ist eine andere Sache. Aber halbes Jahr Leihe sollte schon helfen. Einfach nur als Alternative.
Die Quelle von Pletti macht natürlich wenig Sinn. Es wird konkreter aber es gibt kein Kontakt. Klingt für mich danach dass er nix weiß und sich was zusammen reimt.
wäre eine gute alternativ und als leihe natürlich risikofrei. ihn und chalobah und man wäre gut aufgestellt in der breite.
Der Spieler Phillips ist kein schlechter, aber mir persönlich wäre Joao Palhinha ein wenig lieber aber auch eine Leihe von Phillips wäre eine Option.

Hier könnte er sich in der Rückrunde in der Bundesliga zeigen und wenn er einschlägt, könnte man ihn übernehmen. Obwohl ich bei ihm ein wenig skeptisch bin, weil er tatsächlich nur eine komplette Saison in der höchsten Liga in England gespielt hat, die zwar gut aber dennoch nur eine.
Und deshalb wäre ich ein wenig vorsichtig aber sollte man ihn Leihen können, wäre es ein gute Option und Thomas Tuchel hätte seine holding Six.

Aber ich tippe auf eine Verpflichtung des Spieler Joáo Palhinha, den ich auch für die besser Option halte, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Ich weiß ja nicht, ob Phillips die Lösung für die Holding Six ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich gegen Goretzka durchsetzen kann. Für mich wäre das eine Lösung für die Breite und nicht für die Start 11
Zitat von mallemanne2005
Zitat von twagtwag

Quelle: twitter.com
FC Bayern News
@iMiaSanMia_GER
·
14h
Ein Wechsel von Kalvin Phillips im Winter wird immer realistischer. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption. Es gab noch keinen konkreten Kontakt zu Bayern. Er kommt jetzt nach und nach auf den Markt.
Eine Leihe wäre natürlich eine risikoarme und geldsparende Lösung für den FCB, aber bestimmt auch für City interessant.
Die Frage ist halt, wie gut der Spieler ist, nachdem er in den letzten Jahren nicht so oft eingesetzt wurde.
Ich gebe der Geschichte im Moment mal 40%.


Das Gerücht scheint für mich auch realistisch. Ob er uns helfen wird, ist eine andere Sache. Aber halbes Jahr Leihe sollte schon helfen. Einfach nur als Alternative.
Die Quelle von Pletti macht natürlich wenig Sinn. Es wird konkreter aber es gibt kein Kontakt. Klingt für mich danach dass er nix weiß und sich was zusammen reimt.


Kann man so unterschreiben. Phillips auf Leihbasis in der Rückrunde testen, dafür auf den teuren Palinha erstmal verzichten. Evtl. dazu nach einem Verteidiger Ausschau halten, hoffen wir, dass De Ligt nicht länger ausfällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.