Kalvin Phillips
Geburtsdatum 02.12.1995
Alter 28
Nat. England  England
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Ham United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 201-
12--
41-
2--
1--
1--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %  
0 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Kalvin Phillips zu FC Bayern München?

23.06.2023 - 09:29 Uhr
Vielleicht als Leihe für die Breite. Ich denke aber nicht, dass er dem gesuchtem 6er Profil entspricht. Und als IV unter 1,80? Im Transferfenster dann schon 28, kein Defensivkopfball, keine bzw. kaum Spielpraxis.... Länderspielloch!

•     •     •

Support your local Club(s)
Auch die Amateure und die Jugend!
Zitat von Lupfer
Vielleicht als Leihe für die Breite. Ich denke aber nicht, dass er dem gesuchtem 6er Profil entspricht. Und als IV unter 1,80? Im Transferfenster dann schon 28, kein Defensivkopfball, keine bzw. kaum Spielpraxis.... Länderspielloch!


Phillips wäre als 6er bestimmt niemand für die Breite, sondern ein fehlender Spielertyp, der absichert und Kimmich eins weiter vor gezogen werden würde. Er spielt bei City ja kaum, weil dort der beste 6er der Welt in Rodri spielt. Er hat bei Leeds unter Bielsa überragend gespielt und deswegen hat City ihn auch geholt. Nur kommt er eben nicht an Rodri vorbei, was wohl aktuell kein Spieler der Welt schaffen würde.
Zitat von Lupfer
Vielleicht als Leihe für die Breite. Ich denke aber nicht, dass er dem gesuchtem 6er Profil entspricht. Und als IV unter 1,80? Im Transferfenster dann schon 28, kein Defensivkopfball, keine bzw. kaum Spielpraxis.... Länderspielloch!


Wie wenig Ahnung willst du mit einem kurzen Post eigentlich ausdrücken?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Hier kommt das Argument Rodri. Es ist aber auch zu lesen, dass Philips ein positionsfremder Spieler bei Rodri-Fehlen mittlerweile vorgezogen wird.
City war ja schon verrückt Phillips zu kaufen, aber falls Bayern sich hier bedient wirds noch lächerlicher.
Phillips hat 0 Physis mehr, Bielsa Murder Ball hat seinen Tribut gefordert.
Viel zu schlecht für Bayern.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Zitat von ZockMcZocki
City war ja schon verrückt Phillips zu kaufen, aber falls Bayern sich hier bedient wirds noch lächerlicher.
Phillips hat 0 Physis mehr, Bielsa Murder Ball hat seinen Tribut gefordert.
Viel zu schlecht für Bayern.


Bei der derzeitigen lange des Kaders und eine komplett unnötige Verlängerung ohne KO vom eigentlichen Wunschspieler, inkl. Verteuerung macht ihn zumindest für eine Leihe mit KO für beide Seiten interessanter und wurde jüngst auch schon erfolgreich praktiziert. Guardiola gibt eine Spieler ab den er wohl komplett falsch eingeschätzt hat und Bayern kann schauen ob er zumindest das hält was man sich von ihm verspricht…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
Finde Phillips generell nicht gut und ist nach meiner Wahrnehmung 1:1 Spielertyp wie Laimer.
Nen Läufer ohne Technik

Dazu hat er jetzt 3? Jahre quasi gar nicht gespielt und soll dann die Lösung auf der 6 sein?
Wenn das passiert kannste ja direkt wieder alle Verantwortlichen austauschen

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312

Finde Phillips generell nicht gut und ist nach meiner Wahrnehmung 1:1 Spielertyp wie Laimer.
Nen Läufer ohne Technik

Dazu hat er jetzt 3? Jahre quasi gar nicht gespielt und soll dann die Lösung auf der 6 sein?
Wenn das passiert kannste ja direkt wieder alle Verantwortlichen austauschen


Sehe ich absolut genauso, der Spieler ist technisch viel zu schwach und ist auf keinen Fall besser als Laimer und wie du schon geschrieben hast, hat er fast 2 Jahre überhaupt nicht gespielt und war vorher auch nur in einer Saison ordentlich.
Ich konnte sowieso nie verstehen was City in ihn gesehen hat und so viel Geld auf den Tisch gelegt haben. Das können nur Clubs aus England machen, die einfach so viel Geld haben, dass es keine Rolle Spielt. Guardiola ist ein guter Trainer, keine Frage aber in so einer Mannschaft wo man alles bekommt was man möchte, ist das Arbeiten auch leicht. Mourinho hat bewiesen, dass er auch schlechtere Mannschaften zum Champions machen kann! Obwohl ich sagen muss, dass ich kein Mourinho fan bin.
Aber zurück zum Thema Kalvin Phillips, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Bayern München einen Spieler holt, der gerade mal eine gute Saison gespielt hat und eigentlich mehr als die hälfte seines Lebens in der 2 Liga gespielt hat. Und die andere hälfe auf der Bank Platz genommen hat.
Da hoffe ich doch, dass sie Joáo Palhinha holen werden, der ist zwar auch kein Weltklasse Spieler aber um einiges besser als Kalvin Phillips und vor allem will der Trainer diesen Spieler und beim einem Trainer wie es Thomas Tuchel ist, ist diese verdammt wichtig, sonst geht es ihm ganz schnell wie Noussair Mazraoui, der eigentlich gut spielt aber der Trainer ihn einfach nicht mag.
Also wenn ich geh davon aus, dass Palhinha zur Winterpause zum FC Bayern München wechseln wird und das Thema Phillips dann vom Tisch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wissen am 14.10.2023 um 11:03 Uhr bearbeitet
Newcastle, West Ham & Bayern all keen on January move for Phillips

Kalvin Phillips will give up a potential £17.5m pay out to seal his exit from Manchester City in January, according to reports in the Sun on Sunday.

Newcastle, West Ham and Bayern Munich are all already keen on the England midfielder.
Der Spieler wird den Verein wohl im Januar verlassen, die Bayern sind einer der drei interessierten Vereine.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Newcastle, West Ham & Bayern all keen on January move for Phillips

Kalvin Phillips will give up a potential £17.5m pay out to seal his exit from Manchester City in January, according to reports in the Sun on Sunday.

Newcastle, West Ham and Bayern Munich are all already keen on the England midfielder.
Der Spieler wird den Verein wohl im Januar verlassen, die Bayern sind einer der drei interessierten Vereine.


Als Leihe mit KO vorstellbar. Als feste Verpflichtung eher unwahrscheinlich da Bayern hier keine 30 Mio in die Hand nehmen darf… Phillips spielt seit dem Wechsel kaum eine Rolle unter Guardiola… da Müsste schon ein gutes Packet für München gemacht werden…

For allem hat er keine taktische Disziplin, was es neben Kimmich benötigt und ist schon aufgrund der Körpergröße eher ungeeignet… Zudem sehe ich hier Palhinha eher im Fokus einfach weil er besser ins Profil passt… Und selbst bei dem hat man mittlerweile eher Abstand genommen…

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster rund safe das im Winter 0.0 passieren wird…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.