Kalvin Phillips
Geburtsdatum 02.12.1995
Alter 28
Nat. England  England
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Ham United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 201-
12--
41-
2--
1--
1--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %  
0 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Kalvin Phillips zu FC Bayern München?

23.06.2023 - 09:29 Uhr
Zitat von Sero1986
Zitat von mojakicker

Zitat von Sero1986

Ungefähr vor 1 Monat habe ich das erste Mal diesen Kalvin Phillips als meine persönliche Wunschlösung für das Bayern Mittelfeld erwähnt.
Ich würde diesen Transfer absolut begrüssen.

Mein Gefühl sagt mir, dass er genau der Spieler ist den Bayern braucht. Resterampe von ManC? Keineswegs. Pep wollte ihn einst unbedingt, nun scheint er untendurch zu sein.
Für 49 Mio zu ManC gewechselt, heisst für etwa 30 Mio zu haben.
Beisser, Kämpfer, Antreiber sind Attribute die ich mit ihm vereine.
Warum sollte ein Engländer nach Deutschland wechseln?
Phillips wird extrem Mühe haben nach einem Jahr mit Schulterproblemen sich wieder in den Fokus zu spielen. Dies könnte bei Bayern einfacher sein, als bei Arsenal, Newcastle oder wo auch immer.


Wie kommst du darauf, das es beim FC Bayern München leichter oder besser gesagt, einfacher hat? Interessant!
Aber zum Spieler, ich persönlich bin da ein wenig skeptisch, ihm werden mangelende Trainingsleistungen in England nachgesagt und das mag Pep überhaupt nicht und das ist auch der Grund, wieso er nicht mehr spielt! Deshalb stelle ich mir die Fragen, wenn ein Spieler sich in Manchester nicht durchsetzten kann, wäre so ein Spieler wirklich einer für den FC Bayern München?

Die Vergangenheit hat natürlich auch gezeigt, dass Spieler bei einem Club total untergehen und beim neuen total aufblühen aber ob das bei diesem Spieler auch so ist, wage ich echt zu bezweifeln! Des Weiteren ist er auf keinen Fall besser als Laimer und den hat der FC Bayern München schon unter Vertrag! Obwohl ich sagen muss, das man diese beiden Spieler nicht wirklich vergleichen kann.


Warum einfacher?
Er spielt beim Favoriten auf die Tabellenführung. Bayern bekommt in der Regel weniger Gegentore, als ein Mittelfeldteam in England. Champions League teilnehmer. Und Nationaltrainer schauen auch auf Spieler in anderen Ligen. In England ist er einer von Vielen. Bellingham ist "der" Engländer in der Primera Divison. Phillips wäre "der" Engländer in der Bundesliga.


Wow, sehr interessat!

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen, weil am Ende die Leistung des Spielers im Vordergrund steht, egal in welchen Liga oder Land man spielt! Und sollte er doch so gut sein wie du ihn hälst, dann müsste er auch in England auffallen!
Aber wie gesagt, ich wäre bei diesem Spieler vorsichtig! Und würde ihn nur in die engere Wahl ziehen wenn die Ablösesumme stimmt, weil mehr als 25 bis 30 Mio. ist der nicht wert, auf jeden fall momentan nicht!
Habe immer noch Zweifel daran, dass ein ernst zu nehmender englischer PL Spieler - zumal vom CL Sieger - in die BL wechselt.
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Bayern ihren Fokus bei Transfers so sehr auf die finanziell völlig versaute Premier League legen. Von Rice zu Caicedo zu Phillips wird die Fallhöhe halt immer größer
Zitat von pstizzo
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Bayern ihren Fokus bei Transfers so sehr auf die finanziell völlig versaute Premier League legen. Von Rice zu Caicedo zu Phillips wird die Fallhöhe halt immer größer


Ich kann das auch überschätzen aber es wäre schon logisch, wenn Tuchel die Triebfeder hinter diesen Kandidaten ist. Er gehört ja nunmal zum sog. Transferteam diesen Sommer und hat hoffentlich die größte sportliche Expertise unter all denen. Kann mir also vorstellen, dass sein Wort viel mehr Gewicht hat als es in der Bundesliga und auch beim FC Bayern für einen Trainer bisher normal war.

•     •     •

Bayern im Herzen
Wehen im Kopf
Zitat von pstizzo
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Bayern ihren Fokus bei Transfers so sehr auf die finanziell völlig versaute Premier League legen. Von Rice zu Caicedo zu Phillips wird die Fallhöhe halt immer größer


Guter Beitrag! Didi Hamann hat vor Wochen Anton Stach empfohlen, den könnte man wohl deutlich günstiger haben.

Wenn man Phillips allerdings jetzt kriegen kann, würde ich auch nicht nein sagen (evtl. Leihe mit KO analog Cancelo?)
Zitat von Roonaldo
Zitat von pstizzo

Ich verstehe immer noch nicht, warum die Bayern ihren Fokus bei Transfers so sehr auf die finanziell völlig versaute Premier League legen. Von Rice zu Caicedo zu Phillips wird die Fallhöhe halt immer größer


Guter Beitrag! Didi Hamann hat vor Wochen Anton Stach empfohlen, den könnte man wohl deutlich günstiger haben.

Wenn man Phillips allerdings jetzt kriegen kann, würde ich auch nicht nein sagen (evtl. Leihe mit KO analog Cancelo?)


Naja gut Didi Hamann, da kann ich auch bei TM nach ZDM filtern und würfeln und würde ein besseres Ergebnis erhalten. Der Mann hat leider gar keine Ahnung.

Hätte nicht gedacht, dass Tonali ernsthaft wechselt, wäre ein Top-Mann gewesen.

Die Meinungen zu Phillips bestätigen hier ja meinen Eindruck, den ich Eingangs geschrieben hatte.

•     •     •

it's just you against you
Naja hat schon so seine Richtigkeit, wenn Tuchel am Werk ist und die PL kennt (rein technisch betrachtet). Allerdings kratzt das am Selbstverständnis, die ganzen Absagen aus der Insel .

Vielleicht haben sie das einkalkuliert, dass man sich das Wappen schmutzig macht und trotzdem bekommt, was man will.

Mal schauen, gefällt mir garnicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tcrazyjam am 23.06.2023 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Icey1312
Zitat von Roonaldo

Zitat von pstizzo

Ich verstehe immer noch nicht, warum die Bayern ihren Fokus bei Transfers so sehr auf die finanziell völlig versaute Premier League legen. Von Rice zu Caicedo zu Phillips wird die Fallhöhe halt immer größer


Guter Beitrag! Didi Hamann hat vor Wochen Anton Stach empfohlen, den könnte man wohl deutlich günstiger haben.

Wenn man Phillips allerdings jetzt kriegen kann, würde ich auch nicht nein sagen (evtl. Leihe mit KO analog Cancelo?)


Naja gut Didi Hamann, da kann ich auch bei TM nach ZDM filtern und würfeln und würde ein besseres Ergebnis erhalten. Der Mann hat leider gar keine Ahnung.

Hätte nicht gedacht, dass Tonali ernsthaft wechselt, wäre ein Top-Mann gewesen.

Die Meinungen zu Phillips bestätigen hier ja meinen Eindruck, den ich Eingangs geschrieben hatte.

Frage mich bei ihm auch immer was die Intention hinter seinen, scheinbar wahllos, genannten Kandidaten ist.
Ergibt für mich im Kontext der Vakanz null Sinn.

Zu Phillips: War bei Leeds tatsächlich reell in der 6er Position am Werke, bei City gefühlt ja nur Bankwärmer, allerdings mE nicht sooooo aggressiv und stark in den Zweikämpfen, wie Bayern es bräuchte.

Tonali, absolut geiler Kicker, aber ich denke man sollte hier eher zu jemandem wie Sangare von der PSV greifen! Glaube, das schriebst sogar du auch bereits in einem anderen Thread!

Möglichkeit eines Transfers erachte ich nicht als sehr wahrscheinlich, Max. 20% und dann als Leihe ohne KO, aufgrund der Tatsache Homegrown und müsste PL den Rücken kehren!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Also wenn an diesem Gerücht was dran ist, fress ich einen Besen! Der junge hat gerade mal 52 Profispiele in der erste Liga gemacht und sitzt schon fast eine komplett Saison auf der Ersatzbank und so ein Spieler soll uns weiter bringen??

Er hat eine ordentliche Saison gespielt beim Aufstieg von Leeds und dann wurde er gekauft von Manchester City für viel Geld und da haben Sie bald gemerkt, dass er nicht so gut ist wie gehofft und Pep hat ihn auf die Bank verband und da ist er geblieben bis zum Ende! Natürlich war er auch verletzt, dass muss man ebenfalls erwähnen aber bei seinen wenigen Spielen, die er machen durfte hat er nicht überzeugt!

Deshalb kann ich mir dieses Gerücht überhaupt nicht vorstellen, beim besten Willen nicht! City soll ihn an die Scheichs verkaufen, die können Geld aus den Fenster werfen wie sie wollen aber nicht der FC Bayern München.
Zitat von wissen
Also wenn an diesem Gerücht was dran ist, fress ich einen Besen! Der junge hat gerade mal 52 Profispiele in der erste Liga gemacht und sitzt schon fast eine komplett Saison auf der Ersatzbank und so ein Spieler soll uns weiter bringen??

Er hat eine ordentliche Saison gespielt beim Aufstieg von Leeds und dann wurde er gekauft von Manchester City für viel Geld und da haben Sie bald gemerkt, dass er nicht so gut ist wie gehofft und Pep hat ihn auf die Bank verband und da ist er geblieben bis zum Ende! Natürlich war er auch verletzt, dass muss man ebenfalls erwähnen aber bei seinen wenigen Spielen, die er machen durfte hat er nicht überzeugt!

Deshalb kann ich mir dieses Gerücht überhaupt nicht vorstellen, beim besten Willen nicht! City soll ihn an die Scheichs verkaufen, die können Geld aus den Fenster werfen wie sie wollen aber nicht der FC Bayern München.


Ist ja nicht ungewöhnlich, dass Pep einen Spieler kaum berücksichtigt, wenn man im ersten Jahr zusammen arbeitet. City wird Phillips nicht abgeben!

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.