Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#171
07.06.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von diablo696

Ohne Flanken ist Terodde lediglich ein Stehgeiger, wenn man also tatsächlich auf einen 31 jährigen Terodde setzt, dann geht das nur, wenn man sein ganzes Spiel auf ihn umstellt und ihm viele Flanken in den 16er beschehrt. Ich glaube kaum, dass wir unser Spiel dementsprechend ausrichten werden, selbst wenn dann wäre ein Jonathas und auch Henne ebenfalls besser (gemessen an Scorrer).

In den vergangenen Jahren waren unsere Stürmer, ganz egal wer, die ärmsten Säue der Republik. Ohne Flanken oder zuspiele in die Spitze wird es halt schwierig, da hätte selbst ein Lewandowski dumm ausgesehen. Das ist übrigens aber auch schon lange Thema in unserem Forum, unser übel ist nicht der Sturm, sondern die Vorarbeiter für die Stürmer, also die Spieler, die den letzten Pass spielen. Diese Art von Spielern gibt es seit Jahren nicht mehr.


Wieviele Spiele hast du in den vergangenen Bundesliga Saisons 2017/18 und 2018/19 gesehen ? Genau das hat 96 in aller Regelmäßigkeit getan. Hohe lange Dinger vorne ein, vermehrt aus dem Halbfeld auf Weydandt , Wood, Jonathas oder Fülle. Gerade durch Standards waren wir immer gefährlich gewesen ausnahme letzte Saison.

Ein Stehgeiger ist ein Terodde mit Sicherheit nicht.Er ist jemand der einfach an der richtigen Stelle steht um eine Bude zu machen und wie die Tore erzielt werden ist letztendlich egal.

Harnik war auch nicht Jünger und es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Leistung. Wenn ein Terodde vielleicht nicht der beste Fussballer ist, so macht er aber wichtige Tore. Die Last wieder nur auf Weydandt zu setzen erscheint mir einfach zu waghalsig. Henne muss erstmal erneut beweisen das er die 6 Tore wiederholen kann. Genauso muss Jonathas erstmal beweisen das er Leistung bringen kann in Deutschland - das hat er bisher nämlich bis auf ganz wenige ausnahmen nicht zeigen können und er ist auch viel teurer als ein Terodde z.B. wäre. Es wird doch gefordert das 96 Qualität holen soll, Terodde hat diese mehrfach unter Beweise gestellt. Jonathas ist kein Stürmer der in den letzten beiden Jahren annähernd viele Tore geschossen hat. Genauso wenig war er durch seine ausfälle kaum einsetzbar. Auch die art und weise wie er im letzten halben Jahr aufgetreten ist gefiel mir gar nicht.siehe aggressive unfaire verhaltensweisen wie im Testspiel oder gegen Mainz wo er sich total daneben benommen hat mit seinen ball wegschlagen und ausrastern gegen den Schiedsrichtern. Für mich ist Jonny ein no go und ein Fehlkauf in jeder Hinsicht (bisher). Soviel Jünger als Terodde ist ein Jonathas im übrigen mir 30 Jahren auch nicht.

Ja sicher ist das Zuspiel nach vorne bei uns nicht das beste, aber auch die Verwertung der Stürmer nicht.
Aber wir brauchen Leute mit Erfahrung. Leute die unsere jungen spieler leiten können und das ist mit Sicherheit kein Edgar Prib der in den vergangenen 2 Jahren 3 Spiele gemacht hat und ausgefallen ist. Terodde hat Erfahrung und seit vielen Jahren zeigt er das er auch als 2. Liga Stürmer einer der besten Deutschen Stürmer ist die unterwegs sind , gemessen an seiner Quote.

Es geht nur um den Aufsteig , nicht was in 2-3 Jahen ist. Es zählt nur das hier und jetzt und wenn man so einen Spieler bekommen kann, der jede Saison 10+ Tore garantiert , dann würde ich es versuchen. Was ganz wichtig ist - Terodde kann Bälle auch vorne festmachen, das vermisse ich total bei Weydandt oder Jonathas. Henne ackert und arbeitet viel, Jonathas steht doch auch nur vorne und hat einen radies vo 10 meter um ihn herum nur Terodde trifft regelmäßig und Jonathas eben nicht.


Sorry, aber für mich ist das schon "wieder" völliger Quatsch den du da schreibst, noch dazu habe ich alle Spiele gesehen und kann dir sagen, das deine Wahrnehmung eine völlig andere anscheinend ist. Mit Flanken oder zuspiele in die Spitze hatte unser Spiel nahezu gar nichts am Hut, es wurden lange sinnfreie Bälle in die Räume gespielt (nicht mal in den 16er) und aus denen ist dann auch keine Torgefahr entstanden, weil unsere Stürmer ständig gegen 2 Verteidiger standen und sich dementsprechend nicht durchgesetzt haben.

Wir gehörten ja nicht umsonst zu den Mannschaften mit den wenigsten Flanken (291 also 8,5 pro Spiel) und Toren. Die Spitze hatte knapp 160 Flanken mehr als wir. Die Werte kommen also nicht von ungfähr und jetzt soll ich noch einen Terodde füttern ? Völlig sinnfrei so ein Gedanke, vor allem bei unseren bescheidenen Mitteln die uns anscheinend nur zur Verfügung stehen, um eine unnötige Baustelle zu öffnen.

Quelle:
Quelle:

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#172
07.06.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von diablo696

Wir gehörten ja nicht umsonst zu den Mannschaften mit den wenigsten Flanken (291 also 8,5 pro Spiel) und Toren. Die Spitze hatte knapp 160 Flanken mehr als wir...


Es macht aber keinen Sinn wenn du die letzte Vergangenheit als Wert für die neue Saison ran ziehst.
Unter Slomka war dieser Wert deutlich höher anzusiedeln, welches System, und welche Art Fußball, Slomka nächste Saison bei uns spielen lässt, kann doch keiner von uns vorhersagen. Vielleicht wenn 60% des Kader steht und die ersten 2-3 Test absolviert sind.
Ich glaube nicht an einen Terrode Transfer, aber wenn wäre es natürlich eine Verstärkung.
(Und dennoch wäre mir Serra lieber, immerhin wollen wir ein Umbruch.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 07.06.2019 um 10:11 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#173
07.06.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von diablo696

Sorry, aber für mich ist das schon "wieder" völliger Quatsch den du da schreibst, noch dazu habe ich alle Spiele gesehen und kann dir sagen, das deine Wahrnehmung eine völlig andere anscheinend ist. Mit Flanken oder zuspiele in die Spitze hatte unser Spiel nahezu gar nichts am Hut, es wurden lange sinnfreie Bälle in die Räume gespielt (nicht mal in den 16er) und aus denen ist dann auch keine Torgefahr entstanden, weil unsere Stürmer ständig gegen 2 Verteidiger standen und sich dementsprechend nicht durchgesetzt haben.

Wir gehörten ja nicht umsonst zu den Mannschaften mit den wenigsten Flanken (291 also 8,5 pro Spiel) und Toren. Die Spitze hatte knapp 160 Flanken mehr als wir. Die Werte kommen also nicht von ungfähr und jetzt soll ich noch einen Terodde füttern ? Völlig sinnfrei so ein Gedanke, vor allem bei unseren bescheidenen Mitteln die uns anscheinend nur zur Verfügung stehen, um eine unnötige Baustelle zu öffnen.

Quelle:
Quelle:


Gebau dein Post könnte in die selbe Richtung gehen - Terodde hat nicht nur Kopfballtore erzielt.33 Spiele 29 Tore - da ist mir das egal ob er die aus dem stand, im sitzen oder liegen erzielt hat.

Hohe Bälle sind nicht immer Flanken! Es wurden so viele Bälle hoch und lang nach vorne geschlagen die ein Asano oder Wood nie hätten verarbeiten können. Das ist das große Problem das die Bälle fast nur hoch und Lang gespielt worden sind. Füllkrug hat davon viele festgemacht , aber das haben unsere anderen Stürmer nicht so gut hinbekommen.

Wir sollen also keine unnötige Baustelle eröffnen ? erstmal muss ein Teurer Spieler wie Jonathas abgegeben werden. Der hat weder das geleistet was man sich erhofft hat sondern nur viel Geld gekostet. Mit deinen genannten Bescheidenen Mitteln würden Vereine wie Sandhausen aufblühen... Unser Budget ist in der Top 5 angesiedelt. Einen Spieler die Tauglichkeit abzusprechen der die letzten Jahre IMMER viele Tore gemacht hat ist quatsch und nur weil der 31 jahre ist heißt es nicht das er schlecht wäre für 96. Terodde wäre keine Wundertüte sondern ein Spieler der die Lage und Liga bestens kennt. Weydandt könnte eine menge von ihm abgucken (Torinstinkt)

Wenn das wirklich klappen würde denke ich das die 2-3 Millionen super angelegt wären.
Für 1-2 Jahre wäre Terodde wirklich ein guter günstiger Griff. Er ist in Liga 2 einer der den unterschied machen kann.

Du weißt doch gar nicht was 96 noch auf dem Zettel hat. Weißt du wie die Spielphilosophie ausschauen soll ? Hat dir Schlaufi oder Slomka darüber infos verraten ? Wer sagt denn das Slomka nicht genauso spielen lassen möchte? Fussballerisch sind wir indes gar nicht so schlecht aufgestellt auf den außen haben wir nur Bebou verloren. Spieler wie Muslija oder Maina sind geblieben, Kittel könnte Zentral auch noch für impulse sorgen Offensiv... Weydandt wäre auch noch da

---Muslija----Kittel-----Maina---
---------Henne----Terodde------ (Jonny(Soto)

So schlecht sieht das doch gar nicht aus.

Das man neu aufstellen muss ist klar und es werden einige neue kommen und das ist auch gut so. Frischer wind neue ideen.. das passt schon
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#174
07.06.2019 - 10:44 Uhr
Ich weiß gar nicht,was hier gemeckert wird. Schlaudraff und Slomka werden sich sportlich schon Gedanken zu dem Spieler gemacht haben,sofern sie ihn verpflichten wollen. Dass einige Zeitungen auf das Gerücht eingehen,zeigt,dass da wohl mehr dran sein könnte. In der NP stand heute auch geschrieben,dass Bader ihn damals auch schon holen wollte.

Slomka wird sicherlich einen Fussball spielen,in dem ein Terodde Platz findet. Der Spieler hat eine überragend Quote in Liga 2. Der Abschluss geht bei Spielern wie Henne und Johnny zur Zeit etwas abhanden,daher finde ich einen echten Knipser für nicht verkehrt. Das Alter spielt dabei auch keine Rolle. Im Fussball geht es nicht bei jedem Transfer um einen Wiederverkaufswert. Ich für meinen Teil würde mich über den Transfer freuen

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#175
07.06.2019 - 10:59 Uhr
Teilweise amüsant....

Ich finde den Ruf nach weiteren Jungspunden ziemlich falsch.
Es soll nicht heißen das da nicht noch 1-2 Jungs kommen dürfen.
Aber grundsätzlich steht die Jungspundachse doch bereits stand heute!

Wir können doch nur von dem sprechen was heute bekannt ist:
Max 25 eher deutlich jünger (nur mal aus der Hose geschossen.....)

Abwehr:
Anton, Elez, Beckenbauer, Hübers, Gloster

Mittelfeld:
Walace, Maina, Muslija, Fossum, Tarnat

Sturm:
Soto, Neiß, Weydant

Daher schaut Schlaudraf ja auch aktuell nach Leuten mit etwas Erfahrung.
Da wäre ein Terrode genau der richtige - total erfahren mit einer gewissen Torgarantie.

Grundsätzlich verstehe ich die Einwände überhaupt nicht.
Wir brauchen Spieler irgendwo bei 27-29 Jahren die schon etwas erlebt haben.
Die Mischung wird es machen.....
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#176
07.06.2019 - 11:46 Uhr
Hach, endlich wird auf Transfermarkt.de wieder über Transfers diskutiert daumen-hoch

Zu Terodde: Wer ihm die Tauglichkeit für 96 abspricht, kann entweder nicht gucken oder nicht lesen!
Jemand, der regelmäßig die 2. Bundesliga zerschießt, ist für jeden Zweitligisten erstmal interessant und wertvoll! Wer meint, dass ein 31 Jähriger zu alt für Hannover sei, weil alle Fußballer mit 34 Jahren plötzlich tot umfallen, sollte überlegen, dass das noch drei Jahre sind! Zum Vergleich: drei Jahre hat auch nur Niclas Füllkrug bei uns gespielt, zwei Jahre Martin Harnik...
Und bevor jetzt dieses Argument „Wiederverkaufswert“ kommt, sollte man einfach mal die glorreichen 4 bzw 2 Millionen Transfergewinn der oben genannten zu den Mehreinnahmen bei einem Aufstieg ins Verhältnis setzen!

Probleme bei Terodde sehe ich eher wo anders als bei seiner (nachgewiesenen) Qualität oder seines „biblischen“ Alters.
Zunächst mal muss er aus der Bundesliga vom 1. FC Köln weg wollen. Dafür wird Köln eine vernünftige Entschädigung (Ablöse) haben wollen.
Dann müsste er nach Hannover wollen und nicht etwa zum HSV, die mehr Geld und keinen Lasogga mehr haben, Nürnberg, die vermutlich auch gern mal wieder in die Bundesliga würden oder zu kleineren Erstligisten wie Augsburg, Paderborn, Düsseldorf oder gar zu einem kleinen Club in England...
Und am wichtigsten: in Hannover sollte klar sein, wie und mit wem man im Sturm spielen will! Sollte nur ein Mittelstürmer eingesetzt werden (4-5-1, 4-3-3, 4-2-3-1, 3-4-3), hätte man (Stand heute) mit Jonathas, Weydandt und Soto den einzigen Mannschaftsteil außer dem Tor ausreichend besetzt, sodass man da nicht unbedingt den finanziellen Königstransfer machen müsste. Plant man mit zwei Stoßstürmern, stellt sich die Frage, ob die Kombination Terodde + Weydandt/Jonathas wirklich das non plus ultra ist! Bei der Kombination mit Soto würde sich die Frage stellen, ob man es sich als Zweitligist leisten kann (nicht nur finanziell), Weydandt UND Jonathas auf die Bank zu setzen.

Persönlich würde ich es am Besten finden, wenn man Johnny verkaufen könnte und dann Terodde holt.
Aber ein realistisches Szenario 4 Millionen Ablöse für Terodde + 1,5 Millionen Gehalt + 1,5 Millionen Abfindung (oder Gehalt bei Verbleib) für Jonathas wäre mir schlicht zu teuer, wenn ich mir z.B. die riesige Baustelle im Mittelfeld angucke!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#177
07.06.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von t0815
Teilweise amüsant....

Ich finde den Ruf nach weiteren Jungspunden ziemlich falsch.
Es soll nicht heißen das da nicht noch 1-2 Jungs kommen dürfen.
Aber grundsätzlich steht die Jungspundachse doch bereits stand heute!

Wir können doch nur von dem sprechen was heute bekannt ist:
Max 25 eher deutlich jünger (nur mal aus der Hose geschossen.....)

Abwehr:
Anton, Elez, Beckenbauer, Hübers, Gloster

Mittelfeld:
Walace, Maina, Muslija, Fossum, Tarnat

Sturm:
Soto, Neiß, Weydant

Daher schaut Schlaudraf ja auch aktuell nach Leuten mit etwas Erfahrung.
Da wäre ein Terrode genau der richtige - total erfahren mit einer gewissen Torgarantie.

Grundsätzlich verstehe ich die Einwände überhaupt nicht.
Wir brauchen Spieler irgendwo bei 27-29 Jahren die schon etwas erlebt haben.
Die Mischung wird es machen.....

Neiß ist kein Stürmer sondern OM/LM.
Du unterschlägst in deiner Auflistung ja bewusst die erfahreneren Spieler. Die Ergänze ich jetzt mal.

TW: Stand jetzt Esser und Tschauner. Zwei sehr erfahrene Spieler.
Kette: Albornoz, Korb, Felipe. Die spielen normalerweise Stamm in der 2. Liga. Oke Felipe ist viel verletzt aber auch Anton würde ich jetzt als "grün" hinter den Ohren bezeichnen. Wenn man will spielt man also defensiv mit 4 erfahrenen Spielern und einem Talent...

ZM
Prib steht schon fest, mit Baka verhandeln wir noch und wenn er geht soll Cohen wohl kommen. Dazu Fein und Fossum. Wären also 2 junge und zwei erfahrene.
Walace steht irgendwo in der Mitte. Wenn es bei ihm Klick macht wird er der Sane der letzten 2. Liga Saison. Ich würde ihn allerding verkaufen wenn es Angebote ab 8-9 Mio gibt.

Flügel/OM
Da haben wir Haraguchi und wenn's klappt Kittel. Ja das sind nur zwei erfahrene Spieler aber ich sehe ganz ehrlich auch keinen Grund warum man da noch einen älteren dazu holen sollte. Es ist ja jetzt nicht so dass ein erfahrener LV/RV einem Flügel nicht's mit auf den Weg geben könnte. Maina, Muslija und Neiß duellieren sich im Zweifel um die dritte Position im OM und wenn sie besser als die alten sind sollen sie Spielen.

ST: Da haben wir Jonny und Weydant Stand jetzt. Soto wenn wir es schaffen ihn zu halten auch. Soto und Weydant müssen natürlich noch viel lernen und ob Jonathas da der tolle Mentor ist, wage ich zu bezweifeln. Da Stimme ich zu und würde ich gerne einen Meier hier sehen.

Nun noch einmal zur Personalie Terrode. Es wird ja hier und da geschrieben dass man den teuren Jonathas abgeben soll und dafür ihn holen könnte.
Aber das passt rechnerisch nicht zusammen. Für Jonathas bekommen wir 0-500 k höchstens. Sein Gehalt liegt dabei in Liga 2 bei 1,5 Mio wenn ich mich recht entsinne.
Der Kölner würde bestimmt 3-4 Mio kosten. Und mit 31 bestimmt nicht für 700-800k hier spielen. Insofern würde dieser Tausch unser Budget in keinster Weise entlasten sondern eher das Gegenteil bewirken.

Ich würde gerne einen Meier holen und dann neben ihm, Weydant und Soto einen 4. der kein Jugendspieler mehr ist aber auch noch mit Potential und Wiederverkaufswert. Z.b. Kone, Serra o.ä. (Ja ich weiß das wird schwer)

Den einzigen Jugendlichen den ich gerne hier sehen würde ist Agu als RV. Oder aber Ampadu für die selbe Position.

So KÖNNTE man dann mit den erfahrenen und gestandenen Spielern spielen.
---------------Esser --------------------
Korb---Anton---Felipe---Albornoz
----------Prib------Baka---------------
Haraguchi---Kittel-----------Maina
--------------Jonathas----------------

Das wäre eine Startelf von ca. 27,5 im Durchschnitt. Und mehr Erfahrung brauchen wir nicht mMn. Ja die Zweitbesetzung ist oftmals sehr jung aber unerfahren im Profisport wären nur Gloster, Soto(trotz der 3 Einsetze), Tarnat und Neiß.
Das wäre, wie ich finde, nahezu eine ideale Zusammensetzung aus jung und alt.

Zusammengefasst:
Ja ich hätte überhaupt nicht's dagegen wenn noch 1-2 Erfahrene kommen. Aber das ist auch schon das Maximum. Denn zum einen haben wir schon einige Spieler im Kader die wirklich viel erlebt haben und zum anderen würden wird dadurch der Jugend(Und damit meine ich nicht nur die Jugendlichen) den Weg verbauen.
Einen günstigen(!!!)
erfahrenen ST würde ich gerne sehen und eventuell noch einen IV mit Erfahrung. Den aber auch nur wenn Felipe gehen sollte.
Kittel fällt ja eher nicht unter die Kategorie erfahren wie ich finde. Auch wenn er "schon" 26 ist.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#178
07.06.2019 - 14:44 Uhr
Wer spricht Terodde denn seine Qualität ab ?

Ich sprach einzig davon, dass Terodde hier nicht ausreichend gefüttert werden würde, wie alle anderen Stürmer auch, sonst hätte auch ein Jonathas weit aus mehr Tore zB. erzielt. Hier könnte selbst ein Lewandowski spielen und würde wohl kaum über 10 Tore kommen und es wäre das selbe Problem. In der 2. Liga spielte Terodde fast ausschliesslich in offensiv agierenden Mannschaften und wurde dementsprechend in Szene gesetzt und konnte dadurch glänzen, in der ersten Liga war das nicht so und deshalb sind dort seine Leistungsdaten auch eher bescheiden, wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.

Und wenn Handycap jetzt mit Slomka ankommt und denkt, dieser würde mit den jetzigen vorhandenen Spielern (die vermutlich Neuen kennen wir ja noch gar nicht) plötzlich das nonplusaktive Flankenspiel spielen, dann wäre ich tatsächlich gespannt und würde mich fragen, warum die Spieler es 2 Jahre nicht konnten und plötzlich Flankengötter werden sollten.

Das gleiche gilt natürlich auch für den User 96statt69, nach vorne den Ball bolzen und Terodde regelt dann, ist dann wohl doch ziemlich weit hergeholt und eher nicht zu erwarten.
A. spielen die Gegner aus einer starken Devensive und B. gilt Terodde bestimmt nicht zu den Spielern die 2-3 Verteidiger aussteigen und dann netzen, sondern Terodde braucht tiefe Bälle in den 16er oder hohe Flanken in den 5er um wirklich seine Stärken auszuspielen, bei uns ist das aber stand jetzt nicht zu erwarten.

Bei Stuttgart und bei Köln war genau das deren System, offensiv ausgerichtet (hohes Pressing) und möglichst viele Bälle auf Terodde, ganz egal ob als Flanke von der Seite oder in die Tiefe, um direkt abzuschließen zu können. Terodde im 16er ist eine Maschine, aber das wäre womöglich ein Henne oder Jonathas auch, aber dafür benötigt jeder von ihnen auch die entscheidenen Bälle und ohne sieht es dann halt so aus wie in unserer jüngsten Vergangenheit, deshalb hatten wir ja auch die wenigsten Tore und sind zurecht abgestiegen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#179
07.06.2019 - 14:59 Uhr
Bevor wir das hier tot diskutieren, sollten wir festhalten, dass sowohl Terrode als auch Kittel noch nicht da sind und es gibt auch durchaus Quellen, die beide Transfers als durchaus unsicher bezeichnen.

Wenn beide wirklich kommen sollten, wäre das auf jeden Fall ein gutes Zeichen, da beide einiges an Qualität mitbringen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#180
07.06.2019 - 15:02 Uhr
Ich habe niemanden unterschlagen sondern wie zu lesen ging es um die Vielzahl junger Spieler die Potenzial haben eine Rolle zu spielen und bereits da sind.
Zu Neiß naja meinetwegen Mittelfeld-aber der Übergang ist ja eh fließend OM oder HS etc.

Ich sehe den Bedarf an mehreren erfahrenen Spielern auch aus dem Grund, da einige unserer Leute einfach nicht ausreichend gut sind und die "Jungs" das noch nicht kompensieren können.
Obwohl von den weniger guten Stand heute aus meiner Sicht nur noch Ostrotzlek über ist, die anderen sind schon von Bord und bleiben da hoffentlich incl. Bakalorz.

Grade im DM / ZM sollten wir Experimente sein lassen und schauen wer sein Können dort bereits bewiesen hat.
Als Korb Ersatz gerne einen jüngeren Spieler...so mischt sich das schon am Ende ganz gut.

Wie gesagt wichtig wäre das wir den wirklich guten Jungs wie Musliya, (Soto), Neiß und Gloster daneben Maina und in einem anderen System auch Fossum Platz geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.