Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#181
07.06.2019 - 16:01 Uhr
Obwohl ich mich da auch selber korrigieren muss...

Alter ist ja eigentlich relativ und wir wissen ja auch nicht wer uns noch verlässt.
Sollte Walace bleiben - wäre daneben ein Adrian Fein auch was "feines" zwinker
Geht Walace dann aber kurz vor Ende der Transferphase müssten min. Zwei eher erfahrene Spieler bereits da sein + event. Adrian...

Ich sage ja immer, diese ganzen Eventualitäten möchte ich nicht verantworten müssen....
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#182
07.06.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von t0815
Obwohl ich mich da auch selber korrigieren muss...

Alter ist ja eigentlich relativ und wir wissen ja auch nicht wer uns noch verlässt.
Sollte Walace bleiben - wäre daneben ein Adrian Fein auch was "feines" zwinker
Geht Walace dann aber kurz vor Ende der Transferphase müssten min. Zwei eher erfahrene Spieler bereits da sein + event. Adrian...

Ich sage ja immer, diese ganzen Eventualitäten möchte ich nicht verantworten müssen....

Ja da hast du auf jeden Fall recht. Um nun mal wieder zum eigentlichen Sinne dieses Threads zurück zu kehren welchen wir ja zuletzt recht dehnbar interpretiert habentongue :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-achim-beierlorzer-adrian-fein-zweitligist-wechsel/
Beierlorzer meint Fein sollte noch eine Saison 2. Liga spielen. Damit ist Köln quasi raus. Es haben wohl bereits Gespräche mit dem Spieler stattgefunden und der ist sehr interessiert. Scheint konkret zu werden!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#183
07.06.2019 - 18:48 Uhr
Bäume hat dieser Fein aber auch nicht ausgerissen, war in Regensburg noch nicht einmal Leistungsträger und Stammspieler. Holt mal lieber erfahrene Leute, die gewisse Garantien mitbringen. Jetzt 10 Wundertüten zu verpflichten, halte ich für gewagt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#184
07.06.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von oblok
Bäume hat dieser Fein aber auch nicht ausgerissen, war in Regensburg noch nicht einmal Leistungsträger und Stammspieler. Holt mal lieber erfahrene Leute, die gewisse Garantien mitbringen. Jetzt 10 Wundertüten zu verpflichten, halte ich für gewagt.

21 Spiele gemacht, 8 Partien wegen Verletzungen verpasst....
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#185
07.06.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Arekon96

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-achim-beierlorzer-adrian-fein-zweitligist-wechsel/
Beierlorzer meint Fein sollte noch eine Saison 2. Liga spielen. Damit ist Köln quasi raus. Es haben wohl bereits Gespräche mit dem Spieler stattgefunden und der ist sehr interessiert. Scheint konkret zu werden!


Der Express springt auf den Zug auf, oder hat den gleichen Artikel eingekauft zwinker "Fein dürfte stattdessen zu Hannover 96 wechseln." (Express)
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#186
07.06.2019 - 22:37 Uhr
NP von morgen: Laut Slomka möchte Soto gern bei 96 bleiben: "Er reagiert auf eine Weise, die mir sagt, er hat Interesse." Slomka möchte ihn aber nur fördern, wenn er den Vertrag verlängert und nicht nach einem Jahr ablösefrei geht.
Slomka hat zwischen den Spielen regelmäßig Kontakt zu Sebastian Soto. Slomka möchte ihn gern halten und weiter fördern. Dafür gibt es ein neues Angebot: "Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht."
Am BVB-Interesse ist wohl nichts dran. Slomka: "Ich habe mit Aki Watzke telefoniert (...) und ich glaube, aktuell sind sie nicht an Soto interessiert."
Dieter Schatzschneider hat einen neuen Stürmer gescoutet. Er schlägt vor, dass 96 Klaas-Jan Huntelaar verpflichten sollte. "Mein Favorit ist Huntelaar." Dies habe er nun intern hinterlegt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#187
07.06.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Laut Slomka möchte Soto gern bei 96 bleiben: "Er reagiert auf eine Weise, die mir sagt, er hat Interesse." Slomka möchte ihn aber nur fördern, wenn er den Vertrag verlängert und nicht nach einem Jahr ablösefrei geht.
Slomka hat zwischen den Spielen regelmäßig Kontakt zu Sebastian Soto. Slomka möchte ihn gern halten und weiter fördern. Dafür gibt es ein neues Angebot: "Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht."
Am BVB-Interesse ist wohl nichts dran. Slomka: "Ich habe mit Aki Watzke telefoniert (...) und ich glaube, aktuell sind sie nicht an Soto interessiert."
Dieter Schatzschneider hat einen neuen Stürmer gescoutet. Er schlägt vor, dass 96 Klaas-Jan Huntelaar verpflichten sollte. "Mein Favorit ist Huntelaar." Dies habe er nun intern hinterlegt.

Na das macht doch Hoffnung. Witzig finde ich den Satz zu Schatzschneider. Er hat einen "neuen" Stürmer gefunden..Und das ist dann der Hunter^^.
Ich hätte ja auch gerne einen erfahrenen ST aber das dürfte tatsächlich nicht so billig sein.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#188
08.06.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

... Dieter Schatzschneider hat einen neuen Stürmer gescoutet. Er schlägt vor, dass 96 Klaas-Jan Huntelaar verpflichten sollte. "Mein Favorit ist Huntelaar." Dies habe er nun intern hinterlegt.


Also das ist doch ein schlechter Witz.augen-zuhaltengrins
Also natürlich würde ich auch gerne einen sicherern Erfahrenen Stürmer nehmen, Aber Huntelaar scheint von den Kosten und allem drumherum wohl ziemlich ziemlich unwahrscheinlich.

Abgesehen davon, was macht denn Schatzschneider überhaupt? Das klingt als spielt er gerade Manager oder Fifa.
Will uns hier erzöhlen er hätte einen NEUEN Spieler GESCOUTET und sagt er will Huntelaar?
Also um zu wissen was für ein Spieler Typ der Hunter ist, wie zuverlässig er ist etc. braucht man nur wirklich nicht groß Scouten, das weiß wohl so ziemlich jeder, der die letzten 6 Jahre die Bundesliga verfolgt hat.uglygrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 08.06.2019 um 11:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#189
08.06.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von SaschaHSV96

... Dieter Schatzschneider hat einen neuen Stürmer gescoutet. Er schlägt vor, dass 96 Klaas-Jan Huntelaar verpflichten sollte. "Mein Favorit ist Huntelaar." Dies habe er nun intern hinterlegt.


Also das ist doch ein schlechter Witz.augen-zuhaltengrins
Also natürlich würde ich auch gerne einen sicherern Erfahrenen Stürmer nehmen, Aber Huntelaar scheint von den Kosten und allem drumherum wohl ziemlich ziemlich unwahrscheinlich.

Abgesehen davon, was macht denn Schatzschneider überhaupt? Das klingt als spielt er gerade Manager oder Fifa.
Will uns hier erzöhlen er hätte einen NEUEN Spieler GESCOUTET und sagt er will Huntelaar?
Also um zu wissen was für ein Spieler Typ der Hunter ist, wie zuverlässig er ist etc. braucht man nur wirklich nicht groß Scouten, das weiß wohl so ziemlich jeder, der die letzten 6 Jahre die Bundesliga verfolgt hat.uglygrins

Erinnert mich an van Persie. Ich befürchte DS kam was die mediale Aufmerksamkeit angeht die letzten Wochen zu kurz grins

Es sind ja nicht nur die Kosten. Der Hunter ist körperlich nicht unbedingt der zuverlässigste, wird aber bei seiner Klasse wohl kaum 96 zur Liebe einen stark leistungsbezogen Vertrag unterschrieben.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#190
08.06.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von mimamax

Zitat von SaschaHSV96

... Dieter Schatzschneider hat einen neuen Stürmer gescoutet. Er schlägt vor, dass 96 Klaas-Jan Huntelaar verpflichten sollte. "Mein Favorit ist Huntelaar." Dies habe er nun intern hinterlegt.


Also das ist doch ein schlechter Witz.augen-zuhaltengrins
Also natürlich würde ich auch gerne einen sicherern Erfahrenen Stürmer nehmen, Aber Huntelaar scheint von den Kosten und allem drumherum wohl ziemlich ziemlich unwahrscheinlich.

Abgesehen davon, was macht denn Schatzschneider überhaupt? Das klingt als spielt er gerade Manager oder Fifa.
Will uns hier erzöhlen er hätte einen NEUEN Spieler GESCOUTET und sagt er will Huntelaar?
Also um zu wissen was für ein Spieler Typ der Hunter ist, wie zuverlässig er ist etc. braucht man nur wirklich nicht groß Scouten, das weiß wohl so ziemlich jeder, der die letzten 6 Jahre die Bundesliga verfolgt hat.uglygrins

Erinnert mich an van Persie. Ich befürchte DS kam was die mediale Aufmerksamkeit angeht die letzten Wochen zu kurz grins

Es sind ja nicht nur die Kosten. Der Hunter ist körperlich nicht unbedingt der zuverlässigste, wird aber bei seiner Klasse wohl kaum 96 zur Liebe einen stark leistungsbezogen Vertrag unterschrieben.


Wann wirft man Schatzschneider endlich raus. DEr hat soviel Sachverstand von Fussball wie ich vom Ballett.
Bei Terodde hieß es hier gestern noch zu alt und bei Huntelaar.. sorry die Zeit ist lange vorbei 35 ist in meinen Augen viel zu alt - auch wenn er für Ajax 16 butzen gemacht hat, weiso sollte der in die 2. Liga gehen wollen ?
Ich denke nicht das der einen Leistungsbezogenen Vertrag annehmen würde, dafür hat er bewiesen das es noch drauf hat.

Die Kohle für einen Huntelaar kann man getrost sparen. Ich glaube nicht das er in einer unfertigen Mannschaft das selbe Leisten könnte.

Das war jetzt nur ein allgemeiner Einwurf..
Schatzschneider ist kein Mitglied mehr bei Hannover 96... dann soll er seinen Posten räumen und Platz machen für jemanden der Ahnung vom Scouten hat. Seit dem der Scout ist , wieviele unerkannte Talente hat 96 bisher geholt mit Chefscout Schatzschneider ? Wir brauchen da Leute von Fach nicht irgendwem der eher am Tresen phrasen rausknallt als seiner Arbeit nachzugehen. Unser Scouting muss dringend verbessert werden, das war die letzten Jahre nicht so berauschend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.