Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19901
11.06.2019 - 07:19 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Fohlen-Power1985

Zitat von ItaloBorusse

trossard soll angeblich Donnerstag zum medicheck kommen, kannst/willst du @Leaks das bestätigen/verneinen?grins


Wer sagt das?
So langsam verliere ich den Überblick.
Mein letzter Stand zu leandro war, dass

Die RP twitterte, die Spielerseite verneinte, dass er auf dem Weg zu uns ist.
Leaks hat leandro komplett ausgeschlossen.
Treue und hadda meinten er würde kommen.


Hi smile

So wie ich das in Erinnerung hatte meinte Leaks, das es bei den 2 Spielern (Schnitzeljagd/Montagsmaler) nicht um Trossard handelt. Er nannte nur als Antwort das Wort kalt.

Das bedeutet aber nicht, das er einer der Spieler ist, die wir verpflichten wollen.

Der Status ist: Entweder verpflichten wir Stürmer A (Blau Weiß) oder Stürmer B (Rot Schwarz).

Wenn wir Trossard verpflichten würden, wäre er im 4-1-2-1-2 der 10er oder im 4-4-2 auf dem linken Flügel einsetzbar. Also nominell ist Trossard gar kein Stürmer. Lange Zeit war Hazard im 4-4-2 auf dem linken bzw rechten Flügel eingesetzt. Erst in der abgelaufenden Saison wurde er zum reinrassigen Außenstürmer.

Grüße vom Schwarzwald


Sorry das ich mich erst jetzt melde, nachdem ich gestern wohl etwas Spannung hier reingebracht habe. Ich hätte die Seiten zuvor mal lesen sollen, dann wäre ich vorsichtiger mit dieser Info gewesenaugen-zuhalten

Ich muss mich da Hadda anschließen, bin absolut kein Insider und habe lediglich durch meine Arbeit in Köln eine Person kennengelernt, die hin und wieder an Gladbacher Infos drankommt, oftmals aber auch unnötiges Zeug, was weder mit Finanzen oder Spielern zu tun hat. Manchmal sind es brauchbare Informationen, manchmal erweisen diese sich als Unwahr.

Und laut dieser Person war man sich mit LT schon zum Ende der Saison hin einig und verhandelt mit dem Club (bei dem man sich auch das Okay zum verhandeln mit dem Spieler geholt hat). Da die Verhandlungen aber kurz vor Abschluss seien sollen, erwartet man ihn nun nach den Länderspielen.

Ich bin selbst gespannt, ob das wahr ist und habe nicht mitbekommen, dass Leaks diesen Spieler verneint hatte, bin davon ausgegangen, dass er diesen bestätigt hat, weil eben soviel um Trossard geschrieben wurdetung

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.